Beiträge von Miller

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ging jetzt alles sehr kurzfristig. Daher kann ich das WE auch nicht, weil ich hoch zu meinen Eltern kann und ein Auto bekomme, mit dem ich die ersten Umzugsfahrten erledige. Bin aber nächste Woche wieder hier, wenn jemand vorbei schauen mag. Außer für das WE. Da bin ich wieder oben in Koblent zur Ummeldung und ggf. auch direkt erstem Vorstellungsgespräch.

    So, ich melde mich ab. Die Enttäuschung darüber dürfte sich bei den Meisten auch in Grenzen halten. Viel Spaß euch, hab mich sehr drauf gefreut.
    Werde generell auch nicht mehr (so einfach) kommen können, da ich gerade im Umzug ins Rheinland bin und die Zelte hier abbreche. Euch daher alles Gute!

    Punkte? Ränge?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie unglaublich gut :ugly:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Idee mit dem Ei auf der Pizza ist ja eigentlich nichts Neues.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und dennoch kennen es Menschen nicht. Unglaublich, aber wahr! Und zum "Aber doch nicht zum Frühstück!!!!1!elf!!"-Ding: Jedem das seine. Die Briten drücken sich auch verdammte Bohnen in ekliger Sauce am frühen Morgen ins Gesicht und die Schotten fritieren Marsriegel und feiern es als National...snack? Anyway: Vielleicht kein Frühstück für sieben Uhr morgens (für die Meisten), aber an einem WE nachdem man mal so richtig ausgeschlafen hat, am verhungern ist und einfach Lust auf was Deftiges hat: Wieso nicht?
    Edit: Vorhin nochmal mit meinem Freund gesprochen: Breakfast Pizza, weil auf ihr, wie bei einem Frühstück, ein Spiegelei drauf ist. Spiegeleier sind hier weniger zum Frühstück bekannt. Dafür aber eher in Nordamerika.


    Okay, habe es ausprobiert. [...] Werde ich auf jeden Fall öfters machen!

    MIssion accomplished :ugly:

    Richtig! Weniger wie Renderings, aber wie frühe Spiele im gleichen Stil. Gerade wenn man Rogue Galaxy auf einer höheren Auflösung spielt fällt es deutlich auf.

    Klingt gut :)
    Das war die von meinem kanadischen Freund. Ich habe mir dann etwas Salz und Pfeffer drauf gemacht. Ich glaub ich kauf nachher wieder Eier. Eine Pizza hab ich ja noch :ugly:


    Ein Freund aus Kanada hat mir das gerade gezeigt. Hier habe ich sie mit einer Lidl-Salamipizza (IMHO die beste Salamipizza) gemacht. Super einfach:

    • Man nehme eine Tiefkühlpizza (oder macht seine Eigene)
    • Man packt sie für fünf Minuten in den Ofen
    • Danach schlägt man einfach ein Ei auf die Pizza auf
    • Dann geht es ganz normal weiter bis die Pizza so ist, wie man sie möchte


    Super lecker - selber wäre ich nie drauf gekommen. Viel Spaß beim nachmachen :)

    [...] die auch zufrieden bzw akzeptieren können [...]

    Holy Shit! Es ging nie darum, dass man unzufrieden sei, oder es "[nicht] akzeptieren [konnte]". dass man auf eine Schnitzeljagd geht. Es waren einfach nur Vorschläge und Gedanken. Und warum hier nun wirklich jeder jeden "hasst" und soviel Drama entstanden ist, kann nun wirklich niemand nachvollziehen. Am Ende des Tages wollen wir eh das selbe: Einen schönen Tag miteinander verbringen. Aber ich muss euch definitiv zustimmen: Die Stimmung ist leider ziemlich vergiftet, weil ein paar Leute gesagt haben, was sie mal gerne machen wollen würden. Und das finde ich schon sehr schade. Und sehr bedenklich ...

    Was mir jedoch sowas von nervt ist dieses ganze scheiß Apps-Gedönß, unnötigste Kram auf nem Notebook/Rechner, da fand ich Windows 7 übersichtlicher und nicht so vollgestopft.

    Klingt für mich eher nach einem vorinstalliertem System. Die ganze AdWare fand man schon auf Windows 95 Geräten, die man so aus dem Handel bekommen hat. Ist also kein Win 10 Phänomen. Oder meinst du die ganzen Metro-Apps im Startmenü? Das ist Werbung Seitens MS für ihren Store und du musst es erst herunterladen. Es gibt Programme, die das Startmenü entschlanken.

    [...] da ich alleine für Anfahrt und eventl hotel mehrere 100€ ausgebe

    Mehrere Mitglieder hier bieten an, dass Anreisende bei ihnen übernachten können. Ebenso kommt man mit blablacar oder Fernbussen unglaublich günstig durchs land - selbst wenn man selber fährt und dann Leute mitnimmt.