ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Das wär für mich furchtbar... ist einer meiner Lieblingscharas :(

    "Ach, das ist dein Lieblingscharakter? Wäre ja echt schade, wenn ihm etwas zu stoßen würde ..."
    - G. R. R. Martin -



    Nur noch 4 Tage bis zum Battle of the Bastards! Get Hype!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Spekulationen für Folge 10:

  • Die Folge fand ich echt genial.



    Tyrion:

  • What the Fuck? Was eine geniale 9. Folge ... ehrlich ... diese Folge hatte alles was man als Fan sich wünscht und endlich nach so vielen Staffeln ....



    Für mich einer der besten Folgen der Serie und lang lebe der Norden. :mrcool:

  • Eine tolle Folge!


    Wusstet ihr dass Stannis der Vater von Lord Voldemort sein soll? :p

    Jep und von Gollum

  • @Khaleesi: Wer auch sonst, als Stannis the Mannis, könnte badass genug dafür sein?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich fand die aktuelle Staffel nicht soo gut. Die letzte Folge hatte ja einiges zu bieten aber was soll denn nun in der letzten Folge kommen ? Ich leide schon darunter auf die nächste Staffel warten zu müssen .-.

  • Also ich fand die aktuelle Staffel nicht soo gut.

    Die Staffel war auch sehr zweigeteilt. No One gilt sogar mit einem 8.1er Rating als zweitschlechteste Folge der Serie. 8.1! Das bekommt so manch andere Serie noch nichtmal als Durchschnitt hin.


    Die letzte Folge hatte ja einiges zu bieten aber was soll denn nun in der letzten Folge kommen ?

    Och, es gibt vieles zu erzählen.


    Ich leide schon darunter auf die nächste Staffel warten zu müssen .-.

    Du weißt, dass Staffel 7 nur 7 Folgen und die finale Staffel 8 nur 6 Folgen haben wird? Die Produktionskosten sind einfach zu hoch. Diese Staffel hat 100 Millionen gekostet und stand im Aufwand keiner aktueller Kinoproduktion hinterher. Und so großartig Staffel 5 und 6 waren, so sehr hoffe ich doch, dass die Serie wieder zu ihren Wurzeln zurück kehren und wieder unvorhergesehener wird.

  • Hmm was die 10 Folge angeht war eher ein Höhepunkt oder Aufreger gemeint. Schließlich hat die letzte Folge die Messlatte etwas höher gelegt. Das die Story um diverse Charaktere nicht zu Ende ist, ist mir auch klar.



    Die Sache mit Staffel 7 und 8 hab ich auch schon irgendwo gelesen.. Und ich weiss nicht, ob ich das wirklich so toll finden soll. Schließlich will man ja grundlegend noch bei den Büchern bleiben aber die gehen doch bestimmt viel viel weiter als man in 15 Folgen darstellen kann... Hoffe das Ende wird jetzt nicht so aufgezwungen, nur weil die kosten so hoch sind.. Schließlich wird man bei so einer beliebten Sendung ja auch genug einnehmen.

  • chließlich hat die letzte Folge die Messlatte etwas höher gelegt.

    Ich finds leider nicht mehr, aber ein Filmprofessor hat auf reddit erläutert, wieso diese Folge die nächsten Jahre in der Film- und TV-Produktion beeinflusst hat. Sehr lesenswert. Wenn ich ihn finde, reiche ich ihn gerne nach.


    Schließlich will man ja grundlegend noch bei den Büchern bleiben aber die gehen doch bestimmt viel viel weiter als man in 15 Folgen darstellen kann...

    Bereits seit Staffel 3 weicht die Serie stark von den Büchern ab. Zudem hat die Serie mit Staffel 6 die Bücher bereits überholt. Es sollen noch zwei Bücher kommen. GRR Martin arbeitet aber eng mit den Serienentwicklern zusammen und es ist kanonisch was passiert. Staffel 7 und 8 stellen damit effektiv den Inhalt des letzten Buches (garantiert mit Elementen aus Ende Buch 6 vermischt) dar.

  • ... sei dir da lieber mal nicht so sicher...

    Sooo schlimm ? o=


    Bereits seit Staffel 3 weicht die Serie stark von den Büchern ab. Zudem hat die Serie mit Staffel 6 die Bücher bereits überholt. Es sollen noch zwei Bücher kommen. GRR Martin arbeitet aber eng mit den Serienentwicklern zusammen und es ist kanonisch was passiert. Staffel 7 und 8 stellen damit effektiv den Inhalt des letzten Buches (garantiert mit Elementen aus Ende Buch 6 vermischt) dar.

    Ich wusste bereits, dass es schon lange Abweichungen aber sofern sie mit dem Autor zsm arbeiten bin ich ja beruhigt.

  • Dieses Crossover lässt mein Herz wirklich höher schlagen :)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hmm was die 10 Folge angeht war eher ein Höhepunkt oder Aufreger gemeint. Schließlich hat die letzte Folge die Messlatte etwas höher gelegt.

    Es war schon immer so, dass die Folge 9 der Höhepunkt der Staffel war. Eine Ausnahme war da vielleicht Staffel 5, da war es die 8.Folge. Aber glaub mir, wenn die Spekulationen (Keine Leaks) stimmen, dann wird die 10. ziemlich gut mit vielen interessanten und schockierenden Ereignissen.
    Ich kann ja diese Spekulationen mal kurz unter Spoilern erwähnen, also falls ihr auf keinen Fall wissen wollt, was nächste Folge passiert, nicht lesen, da einiges ja stimmen könnte.