Ihr habt alle so tolle Figuren, dass ist echt beeindruckend. Habt ihr gute Seiten zum bestellen, die ihr empfehlen könnt? :3 Normale, wie auch NSFW :)
Mit Waifuworld hab ich gute Erfahrungen gemacht. 👍🏻
Ihr habt alle so tolle Figuren, dass ist echt beeindruckend. Habt ihr gute Seiten zum bestellen, die ihr empfehlen könnt? :3 Normale, wie auch NSFW :)
Mit Waifuworld hab ich gute Erfahrungen gemacht. 👍🏻
Eigentlich hätte ich gerne einen Aifryer, weil ich sowieso selten Lebensmittel aus der Fritteuse esse und meinen Konsum von Öl und Fett möglichst niedrig halten möchte, aber ich hab halt auch einen Ofen und eine Mikrowelle [...]
Dachte auch immer man braucht keinen Airfryer, aber goddamn, das ist so ein Gamechanger. Das ist halt einfach ein kleiner Umluft-Backofen der schneller heiß wird und weniger Strom braucht.
Allein schon für sowas wie Aufbackbrötchen nicht mehr den Backofen anmachen zu müssen ist sooo gut. Aber auch sonst kann man da ja alles mögliche reinpacken. Das Teil hat mich positiv überrascht. :D
Als ich noch alleine gelebt habe, war meine wichtigste Küchenmaschine der Nicer Dicer.
Ich bin einfach unfassbar langsam beim Schnibbeln mitm Messer. Seit ich nicht mehr alleine wohne, brauche ich den aber nicht mehr. Meine Partnerin vernichtet ganze Gemüsehorden mit ihren japanischen Messern (die ich unfassbar cool finde, aber mit denen ich mir nur die Finger abschneiden würde) schneller, als ich den Nicer Dicer aus der Schublade geholt hätte. :D
Fleisch ekelt mich immer mehr an.
Ich benutze zwischendurch Ersatzprodukte wie veganes Hack oder Buletten, aber sowas wie vegane Mortadella kann ich z. B. einfach nicht ab. Ist mir quasi schon zu sehr wie Fleisch, lol.
Tierisches Fleisch bitte, sonst grenzt das ja an Selbsthass, lol.
weakness-of-my-flesh-v0-cick1bdimmqe1.webp
Und meine EdT passt auch dazu:
Entweder bin ich alt, oder nicht mehr fit. Oder beides.
Auf jeden Fall haben mich ~45 Minuten Training gestern komplett gefickt. Muss wieder regelmäßig Sport machen. Uff.
Hatte gar nicht mitbekommen, dass es neue Fantasy-Lektüre aus der Feder des Meisters gibt :o
91mAJzxNK0L.jpg
Holt mich, wie zu erwarten, komplett ab. Braucht anfangs etwas um mich zu erinnern, was überhaupt alles in Teil 1 passiert ist, aber bin jetzt wieder voll drin. :D
Ihr hatte eine Woche Zeit um eure Favoriten zu wählen, und das haben eine Menge von euch getan!
Am Ende war die Top 3 sehr eindeutig, innerhalb der Top 3 war es aber ein knappes Rennen.
Hier sind die Gewinner:
Platz 1: Venetos mit seiner "Bardic Inspiration"
Platz 2: Fenrir mit dem "Morgenglanz"
Platz 3: Ivy mit der "Rosigen Aussicht"
1) Monsterkeks: "Alleine wippen auf dem Waldspielplatz -> Kritischer Fehlschlag"
2) Venetos: "Bardic Inspiration"
3) Keily: "Blick auf den Bach"
4) optimistic-yuyu: "Cyber Nature"
5) Ivy: "Rosige Aussicht"
6) Tasuki: "Komische Blume"
7) Fenrir: "Morgenglanz"
8) Dara: "Naturia Würfelwurf"
9) Akasha: "Slow Rolling"
10) Ruza: "Verlorenes Spiel im Wald"
11) Ex4mp1e: "Stumpf ist Trumpf"
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, und vielen Dank an alle die mitgemacht haben! Es waren wirklich sehr coole Bilder dabei!
Münzen und Awards werden im Laufe der Woche verteilt. Danke und bis zum nächsten Mal!
Great Helm und Armet beides sehr stark
Jetzt habe ich die Seiten fast auf Null und sehe aus wie eine krude Mischung aus Pimpf und 90er-Jahre-Fußballtrainer/in. Je nach Blickwinkel.
Wie unsere Galerie funktioniert weißt du? :D :p
Das ist ärgerlich x.x Bin zwar gar nicht in Magic drin, aber hab mitgekriegt dass es seit ein paar Jahren auch nummerierte Karten gibt, eben wie bei den ganzen Sport-Karten (das ist aber sowieso nochmal ein eigenes Kapitel).
Die nummerierten Karten find ich okay. Die schieben sich die Investoren einfach gegenseitig zu komplett spekulativen Preisen hin und her, die außer ihnen niemals je für diese Karten zahlen wird. Irgendeiner wird am Ende auf der Karte sitzen bleiben; aber für die Spieler ist das an sich super, weil es die Preise der Gamepieces etwas runtertreibt.
Aktuell herrscht Gleichstand zwischen Bild 2, 5 und 7!
Da ich noch nicht weiß wie die Münzgewinne in einem solchen Fall aussehen würden... Helft mir, damit ich das nicht rausfinden muss, und votet für eure Favoriten!
(Außer die drei Bilder sind eure Favoriten, dann stoßt mich einfach in den Abgrund. Ist okay.)
Wie steht ihr zu dem Thema? Ärgert ihr euch, wenn ihr was "schlechtes" zieht? Versucht ihr einen Mittelweg zu gehen oder ist euch etwas ganz anderes wichtig?
Mich stört das extrem. Ich gehöre zum Lager der Leute, die zu 95% Spieler und nur zu 5% Sammler sind.
Wenn ich also Spielkarten brauche, und dann hunderte Euros dafür ausgeben muss, weil irgendwelche Crypto-Bros gemerkt haben, dass man bedruckte Pappe scalpen kann, dann fuckt mich das schon ziemlich ab.
Finde allerdings die Lösung im Pokémon TCG sehr gut: Dort sind spielbare Karten in ihrer Basis-Version unfassbar günstig, während sich Sammler und Investoren um seltenere Versionen der gleichen Karten prügeln und absurd hohe Summen dafür aufrufen. Aber als Spieler reicht ja auch die "Billig-Variante". Das ist für mich eine super Lösung.
Wenn ich mir dagegen die Preise für bspw. eine Gaea's Cradle (Magic the Gathering) anschaue... und das nur, weil Wizards of the Coast (der Hersteller) den "Papp-Investoren" vor zig Jahren mal zugesagt hat, dass sie die Karte nicht mehr drucken werden, damit die als Wertanlage nicht abschmiert. Wow.
Und on-topic: Hab die Karte hier am Sonntag "gelootet"; bzw. konkreter auf nem Turnier für den fünften Platz gewonnen. :D
Die wird aber heute Abend bereits wieder den Besitzer wechseln, da ein Kumpel die eh noch gesucht hatte.
Die Zeit ist um, und es gab zahlreiche Einsendungen.
Jetzt liegt es an euch, der Community, die Top 3 zu küren!
Hierfür hat jeder von euch drei Stimmen um für seine Favoriten zu stimmen.
Die Abstimmung läuft eine Woche, d.h. bis Montag (28.09.2025, 23:59 Uhr). Nächsten Dienstag, am 30.09.2025 werden dann die Sieger gekürt.
1) "Alleine wippen auf dem Waldspielplatz -> Kritischer Fehlschlag" Alleine wippen auf dem Waldspielplatz - kritischer Fehlschlag.jpg |
2) "Bardic Inspiration" Bardic_Inspiration.jpg |
3) "Blick auf den Bach" |
4) "Cyber Nature" Cyber_Nature.jpeg |
5) "Rosige Aussicht" |
6) "Komische Blume" Komische_Blume.jpg |
7) "Morgenglanz" |
8) "Naturia Würfelwurf" Naturia_Würfelwurf.png |
9) "Slow Rolling" |
10) "Verlorenes Spiel im Wald" Verlorenes Spiel im Wald.jpg |
11) "Stumpf ist Trumpf" |
Ein paar Einreichungen haben wir bereits. :)
Hier trotzdem noch mal ein kleiner Reminder: Bis morgen Abend habt ihr noch Zeit was einzureichen. 😁
Denn laut einigen ist die Antifa garkeine Organisation.
Aber ich dachte die Antifa e.V. zahlt immer das Demo-Geld? D:
Was mich noch mehr zum lachen gebracht hat ist, dass diese Einstufung auch hierzulande Antifa-Unterstützer damit zumindest aus Sicht der USA als Terrorunterstützer gelten dürften.
Gut, ich hatte eh nicht vor in die USA zu reisen... aber jetzt werd ichs ganz sicher nicht mehr tun.
Der League of Legends Client.
Ich bekomme vor jedem Game eine Meldung, dass meine Installation kaputt ist und repariert werden müsse.
Das dauert dann 1-2 Minuten (in denen meine Mitspieler und Gegner auf mich warten müssen), dann kann ich normal zocken.
Hab aber das Game schon komplett restlos und sauber neuinstalliert - das hat den Fehler für 3-4 Games behoben, jetzt ist er wieder da.
Sau nervig, weiß noch nicht, ob ich wirklich Bock hab für LoL Windows neu aufzusetzen...
Matchmaking in League of Legends.
Zocke gerne abends bisschen mit zwei Kumepls Ranked - aber es kann doch nicht sein, dass wir dauerhaft gesteamrolled werden? Ja, wir sind scheiße. Aber wir können doch nich die schlechtesten Spieler der Welt sein? Es muss doch irgendwo Leute geben die noch schlechter sind als wir?
...so dachte ich zumindest bis gestern Abend, bevor dann rauskam, dass wir irgendwie mit Leuten gemachted werden, die 3 komplette Divisionen über uns sind? Kein Wunder, dass wir immer auf die Fresse kriegen. Aber was soll das denn? Riot, gib uns mal Leute auf unserem Niveau D:
Achso, sollte ja eigentlich klar sein, aber:
Von einer KI generierte Bilder sind selbstverständlich nicht für einen Foto-Contest zugelassen...
Finde es ehrlich gesagt auch mies bereits vor Release kostenpflichtige DLCs anzukündigen.
Sehe das tatsächlich anders. Wenn das von vorneherein schon feststeht, dass es kostenpflichtige DLCs geben wird, dann ist es doch super, dass sie es ankündigen. Dann weiß man direkt woran man ist und braucht das Spiel gar nicht erst kaufen. :)
Andersrum hätte man das Spiel vielleicht gekauft, im glauben das vollständige Spiel zu erhalten, und hätte dann hinterher erst bemerkt, dass man noch mehr Geld zahlen muss, um das vollständige Spiel zu erhalten.
Insofern muss ich da an der Stelle einfach mal die Transparenz loben.~
Wird man disqualifiziert, wenn man anstelle von einem (1) Würfel mehrere fotografiert? Beispielsweise zwei (2) oder sogar drei (3) Würfel?
Yes! Deswegen hab ich es nochmal explizit in Klammern erwähnt. :D
(Wenn ihr aber lieber mehrere Würfel fotografieren wollt, lasse ich da mit mir reden. :P)
Moin ACG, es ist mal wieder Zeit die Lichtbilderzeugungsgeräte eurer Wahl zu zücken!
Das Thema des 22. Foto-Knipser-Contests lautet:
"Alea iacta est - vocationem naturae"
Wie dem geneigten Lateiner jetzt vielleicht schon klar sein dürfte - es geht um Würfel, und um Natur.
Oder, um genau zu sein: Um Würfel in der Natur. Schnappt euch euren Lieblingswürfel, plündert Muttis Spielesammlung oder sucht im Keller nach dem alten Kniffelbecher und dann ab aus dem Keller an die frische Luft!
Noch mal im Klartext: Ihr sollt einen (1) Würfel in der Natur fotografieren. Das kann ein fancy D20 aus eurem DnD-Set sein, aber auch ein stinknormaler sechsseitiger Würfel aus der Monopoly-Packung. Wie ihr Natur definiert ist euch selbst überlassen - aber rechnet damit, dass ihr im Voting ggfs. abgestraft werdet, wenn ihr uns den Großstadt-Dschungel als Natur verkaufen wollt. :P
Ansonsten sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt! :)
Für die Einreichung eurer Fotos habt ihr bis zum 21. September um 23 Uhr Zeit. Gerne auch mit einem passenden Titel zum Bild (ansonsten denke ich mir einen aus ).
Das Voting startet dann am 22. September im Laufe des Tages.
Alle Teilnehmer erhalten einen Award. Außerdem winken natürlich attraktive Münzpreise fürs Podium:
1. Platz - 1000 Münzen
2. Platz - 750 Münzen
3. Platz - 500 Münzen
Bitte sendet mir eure Schnappschüsse per Konversation, als Dateianhang zu.
Good luck, have fun!