Und ich hab jetzt Bock bekommen mir einen Grill zu kaufen... 🤔
Beiträge von Ex4mp1e
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Ich denke, dass wir viel zu sehr an KI gewohnt sind
Das denke ich auch, aber ziehe daraus andere Schlüsse als du.
Ja, KI ist beeindruckend und man kann damit sicherlich viele sinnvolle Dinge tun.
Aber jede Woche ein neuer "Oh, so ein Bild kann man mit ChatGPT erstellen"-Trend und dann noch eine Suchmaschine + eigene Beurteilung der Glaubwürdigkeit einer Quelle irgendeiner Chat-KI zu überlassen halte ich mindestens schon mal für sehr peinlich, aber auch für sehr bedenklich.
-
Auch im Potter Universum ist ja noch viel Platz für neue Inhalte. Man muss sich eben nur mal von Potter selbst trennen. Das Spiel Hogwarts Legacy hat ja vorgemacht wie gut das funktionieren kann.
Da bin ich komplett bei dir. Fand auch die Filme der magischen Tierwesen toll.
Das Potter-Universum ist cool, da sehe ich gerne mehr von und die können sich da tausende cooler Geschichten aus den FIngern saugen. Bei komplett neuen (oder bisher nie gezeigten) Rollen gäbe es auch so viel potentiell im Casting, wo sich niemand stören würde.
Aber so wirkt das ganze halt einfach wirklich sehr... faul. Bloß nicht zu viel Aufwand betreiben, kein Risiko eingehen - aber dann doch nochmal kurz beim Casting reintrollen um das Marketing anzukurbeln.
-
Hab vor ein paar Wochen endlich mal damit angefangen Japanisch zu lernen, und versuche seitdem jeden Tag eine halbe Stunde zu lernen.
Gelingt mir auch in der Regel an 5-6 Tagen pro Woche. Ich hab auch das Gefühl, dass ich gut voran komme, merke aber, dass es auch ziemlich schnell deutlich komplexer wird. Manche Sachen wirken auch ziemlich intuitiv, während andere widerum komplett unintuitiv für mich sind.
Sehr spaßig und auch irgendwie belohnend für mich ist aber der Part, dass ich jetzt immer mal wieder beim Anime gucken Wortfetzen oder auch teilweise ganze Sätze aufschnappe und verstehe. Das ist schon sehr sehr cool und motiviert mich dabei zu bleiben.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich weiter durchziehe, und vielleicht kann ich ja nächstes Jahr hier stolz berichten, dass ich schon Anime ohne Subtitles schauen kann.
-
Danke, möchtest du was für?
Ne ne, passt. :D
-
Und ich hoffe bloß auf das Kaminkehrerküken.
This is fine.
Hab zwei, willste eins? Oder lieber warten bis du selber eins ziehst? :D
-
Mich über Hyper-V aufregen... "was nix kost', das kann nix" trifft halt immer wieder zu.
-
Huh. Also dass man heutzutage in jedweder Neuinterpretation irgendwie ganz ungezwungen und komplett zufällig genau eine Rolle mit einer dunkelhäutigen Person besetzen muss um Diversität zu symbolisieren (Stichwort "Tokenism") - geschenkt.
Aber irgendwie wirkt das in letzter Zeit fast schon wie Rumgetrolle.
Schneewittchen ("Haut so weiß wie Schnee, Lippen so rot wie Blut, und Haar so schwarz wie Ebenholz") war ja schon wild, aber jetzt auch noch Snape (blass, hager, langes fettiges Haar)? Es wirkt ein wenig so, als würde man versuchen die mit Abstand unpassendste Rolle zu wählen um per Ragebait Publicity zu farmen. Dass der Rest des (vorgestellten) Casts dann auch nicht gewisse Ähnlichkeit zu den Schauspielern der Filme aufweist, unterstützt diese These imo. Dann castet doch wenigstens alles komplett neu. Aber so wirkt es zu offensichtlich. Don't feed the troll, I guess. Wobei ich ja gerade auch irgendwie füttere. Hm...
Wie auch immer, hyped mich jetzt auf jeden Fall nicht wirklich auf die Serie.
-
Deswegen hat ein großer Anteil an Deutschen das Land tatsächlich bereits verlassen
Wie viel ist denn für dich ein "großer" Anteil? Ich habe die Völkerwanderung der Deutschen ins Ausland selbst noch nicht mitbekommen.
Wurde mein Umfeld vielleicht einfach schon durch Neubürger (Echsenmenschen?!) ersetzt, so dass ich es gar nicht mitbekommen habe?!
Verdammt, ich hätte auf den Typen in der Fußgängerzone hören sollen, der mich vor ein paar Jahren als Schlafschaf bezeichnet hatte. :(
Erkenntnis des Tages: Ich bin Schlafschaf und habe es nicht mitbekommen, dass meine Landsleute fluchtartig das Land verlassen haben. :( -
Ich denke ja eher, dass es bei Spielen darauf ankommt, dass sie wie eine Schachtel Pralinen sind.
(Wer Forest Gump nicht geschaut hat, der holt das jetzt nach. Für den Rest: Ich find es einfach geil, wenn ein Spiel mich überrascht, und mir einfach Möglichkeiten gibt mich kreativ auszuleben, bzw. das Spiel so zu spielen, wie ich das möchte. Vielleicht präferiere ich deswegen auch Multiplayer-Spiele, in denen man nie weiß was man bekommt, weil die gefühlt unendlich vielen Mitspieler immer wieder eine andere Experience geben.)
-
Da ich mittlerweile recht lange Haare habe (schulterlang) war ich schon seit einigen Monaten (oder sogar schon über ein Jahr?) nicht mehr beim Friseur.
Zur Haarpflege alle 1-2 Tage und vorm Duschen bürste ich die Haare mal, und 2-3x im Monat mach ich ne Kur oder Spülung nach dem Haare waschen rein. Bei beiden Produkten, und auch beim Shampoo, nutze ich Produkte der Marke Annemarie Börlind.
Gewaschen werden die Haare bei jeder Dusche. Je nach Wetter und wie häufig ich Sport treibe ist das so 3-5x pro Woche.
Ich finde es aber wirklich erstaunlich, wie viel weniger Aufwand lange Haare im Vergleich zu kurzen Haaren bedeuten. Das ist wirklich das entspannteste, was man mit seinen Haaren machen kann. (Oder ich hab mit dicken braunen Haaren und (bis jetzt) keinem Haarausfall einfach im Gen-Lotto gewonnen :D)
-
Auch soll es mittlerweile Menschen geben, die absichtlich Mist verbreiten, um KIs zu schaden.
Absolute Macher. ❤️
Finds immer wieder erschreckend, dass Leute glauben, wenn sie ChatGPT etwas fragen, die Antwort zu 100% immer wahr ist. Und sich dann auch noch wie ein Technikprofi fühlen und mit der Antwort prahlen, weil sie es geschafft haben ChatGPT eine Frage zu stellen. -
Boah, CT aufm Mittelaltermarkt in Gewandung klingt schon geil... Is nur herbe weit. :c
Mal schauen wenn fest steht wann und wo, obs da ne günstige Schlafmöglichkeit in der Nähe gibt. Vielleicht Campingplatz oder so.
-
LadySunny Mir reichts, Dich in
nuttigersexy Mittelalter-Klamotte zu sehenWie darf ich mir den "nuttige" Mittelalterklamotte vorstellen?
Also wenn der Rock die Knöchel nicht mehr bedeckt, dann ist mir das persönlich schon etwas zu verrucht.
Defintiv. Eigentlich schon wenn man auch nur einen Hauch vom Fußrist sieht. So schamlos.
Nyahilist auf Instagram: "was gonna lowkey start a public beef with my ex boss here but I decided against it #growth #iamnolongerevil 😇 Comment if you want ankle pics 👇 - - #explorepage #viral #trending #armour #lotr #cosplay #renfaire #cosplaygirl…nyahilist am March 26, 2025: "was gonna lowkey start a public beef with my ex boss here but I decided against it #growth #iamnolongerevil 😇 Comment if you…www.instagram.com -
LadySunny Mir reichts, Dich in
nuttigersexy Mittelalter-Klamotte zu sehenWie darf ich mir den "nuttige" Mittelalterklamotte vorstellen?
Also wenn der Rock die Knöchel nicht mehr bedeckt, dann ist mir das persönlich schon etwas zu verrucht.
-
Außerdem haben die Daltons keinen Plot.
Regel 34...
-
Fand den Anime richtig gut.
Story war nett, aber was mich vor allem abgeholt hat war einfach der Stil mit der "Farbgebung".
Dass die Welt vor der Apokalypse einfach nur trist und grau war, aber während der Apokalypse dann plötzlich bunt und farbenfroh ist, und das Blut der Leichen in allen Farben des Regenbogens erstrahlt - das hat mich richtig abgeholt und fand ich ein echt sehr cooles Stilmittel!
-
Wo seid ihr denn alle? :3
Auf der Arbeit. :(
-
Wo kauft ihr eigentlich immer eure Schutzhüllen?
Als Outersleeve nehme ich einfach immer irgendwelche Dragon Shield Matte die ich in meinem LGS kaufe. Innersleeves sind bei mir immer von KMC. Die von Dragon Shield sind mir da zu dick.
Ob das jetzt Art Matte, Dual Matte oder normale Matte sind entscheide ich spontan nach gusto. Bzw nehme, was ich noch zuhause habe.
Bei den Deckboxen nehme ich meistens Sidewinder oder Boulder.
Ausnahmen stellen meine Pauper-Decks dar. Die hab ich in diesen ganz einfach günstigen Deckboxen und die sind auch nur single-sleeved in irgendwelchen Sleeves von denen ich genug gleichfarbige hatte. 😂 -
Oder meinst du Bilder/Videos vom vergangenen Turnier?
Naja, vielleicht das es sowas wie einen eigenen Youtube Kanal gibt oder so.
Gab 2-3 Leute die auf TikTok Videos vom Turnier hochgeladen haben, hier z.B. ein Turnierbericht von AbuBeyblade.