Meinen zerstörten Körper im Büro irgendwie mit Kaffee künstlich am Leben erhalten. Ich bin so müüüdeee. Mir tut alles weh. Ich bin aaalt. :(
Wandern + Beyblade-Turnier am Wochenende war zu viel. xD
Meinen zerstörten Körper im Büro irgendwie mit Kaffee künstlich am Leben erhalten. Ich bin so müüüdeee. Mir tut alles weh. Ich bin aaalt. :(
Wandern + Beyblade-Turnier am Wochenende war zu viel. xD
Geistig: Vor allem passiv durch meinen Beruf (IT) und mein Hobby (Magic the Gathering), denke ich. Da muss man sich immer wieder mit neuen Situationen auseinander setzen, Probleme mit Logik angehen, etc.
Körperlich: Deutlich weniger und unregelmäßiger Sport als noch vor ein paar Jahren. Aber dafür gehe ich vermehrt mit meiner Freundin wandern, verlaufe mich dabei gottlos, und komme dann - statt nach ner entspannten Runde leicht erschöpft - nach einem gigantischen Mammutmarsch komplett zerstört zuhause an und kann mich tagelang nicht mehr bewegen. :D
Ex4mp1e Erika schon mal den Monotropismus-Test gemacht?
Jetzt schon. :D
Monotropism Score: 178 / 235
Your Average: 3.87
This score suggests that you are more Monotropic than about 21% of autistic people and about 89% of allistic people based on data from the initial validation study.
Zitat von EclipseIst übrigens nicht nur mit Autismus assoziiert, sondern auch mit AD(H)S.
Joar, die Symptome häufen sich. :D
Wer weiß. xD
Ex4mp1e yeah :D willkommen im klub
Einfach der Klassiker: Neues Interesse unlocked, erstmal ne Woche lang dazu im Netz informieren und recherchieren... und dann nie irgendwas mit dem Wissen anfangen und zum nächsten Thema hüpfen.
Ich persönlich bin ja die 7, als Kämpfer wähle ich aber die 9 :D
Ich bin zu 100% Nummer 11. :D
Pokémon Champions sieht sooooo gut aus.
Einfach Showdown von Nintendo. Ich hoffe, dass das Bezahlmodell fair wird - dann hab ich da richtig Bock.
Vermutlich werd ich dann auch wieder in VGC einsteigen, falls das dann die "Premier Platform" dafür wird.
Irgendwie macht mir momentan keins meiner Spiele so richtig Lust, brauche was neues.
Ich suche ein Game, das ich mal eben kurz für ne Stunde zocken kann, aber auch gut stundenlang grinden kann. Aaaaber, das ich auch mal für 1-2 Wochen problemlos droppen kann (also kein MMO ala WoW :c )
Looten und Leveln muss natürlich drin sein, ebenfalls will ich meinen Player-Char (bzw die Player-Chars) auch optisch immer wieder neu equippen können.
Ich brauch ein dynamisches, schnelles Gameplay. Keine rundenbasierte Kämpfe oder ewiges von A nach B laufen und dabei irgendwelche nervigen Kletteraufgaben erledigen.
Schwierigkeitsgrad sollte (falls Singleplayer) entspannt sein - Elden Ring hab ich mal letztens angezockt und das find ich nervig.
Online-Multiplayer (sowohl PvP als auch PvE) wär als Langzeit-Motivation wünschenswert. Ne gute Story oder Singleplayer ebenfalls kein Muss.
Spielbar sollte es am besten auf der PS5 sein, PC wär aber auch okay, wenn es Controller-Support hat. ^^
Klingt alles bisschen nach Monster Hunter, das hatte ich aber schon mal gezockt und nach ein paar Wochen gedropt.
image.jpegimage.jpegimage.jpeg
Band 5 nur vorbestellt, kommt leider erst Ende November raus :(
Oh wow, ich bin echt froh, dass ich da jetzt einfach mal zugeschlagen hatte. :D
Band 3 und 4 sind unterwegs, Band 5 ist vorbestellt. 😂
Was ist das bitte für ein fucking Meisterwerk? Ich hatte ne halbgare Story erwartet die einfach nur von der MtG-IP lebt... aber fuck me, so gar nicht. :D
Die Story ist mega wholesome und erzeugt einfach so unfassbar eine Nostalgie und Sehnsucht nach etwas, das man eigentlich nie kannte. 😂
Ich bin wirklich mehr als positiv von diesem Manga überrascht. Ist (nach zwei Bänden) easy in meinen persönlichen Top 3.
Lego Rock Raider
Das Original, oder das Remake?
Also die Necros sind ja mal mit Abstand die größten Ficker des Universums. Die sind quasi seit Anbeginn des Universums unterwegs und am Unruhestiften, und es wurden ganze Rassen erschaffen um gegen die Necrons anzukommen - vergeblich. :D
die ehrlich gesagt verdammt cool aussehen weshalb ich auch davon eine Armee besitze.
Word, die sind insane cool. Aber ich kann nicht noch eine Armee anfangen, ich spiel eh schon kaum 40k und meine Imperial Knights sind noch nicht mal zusammengebaut.
Hab mir nach Ewigkeiten auch mal einen neuen Rechner geholt.
Dass du bei so einem Build kein Bild dazu packst sollte eigentlich eine Verwarnung geben!
Bevor ich gebannt werde, Bild wurde nachgereicht
Daaaaaayumn.
Hab mir nach Ewigkeiten auch mal einen neuen Rechner geholt.
Dass du bei so einem Build kein Bild dazu packst sollte eigentlich eine Verwarnung geben!
Ich nehm auch was, danke :)
"Alleys and Rooftops" - Freerunning- bzw Parkour-Spiel das kürzlich rauskam.
Spielt sich sehr nice, man rennt einfach bisschen auf entspannt rum und kann ohne viel Stress coole Lines "laufen".
Hat schon leichte Skate 3-Vibes, bräuchte nur noch größere Maps und bisschen Story + NPCs.
Alles in allem aber saugeil und harte Empfehlung.
Dabei ist es egal, ob man Vegetarier (waren das mal Dinosaurier?) oder Fleisch Esser sei.
Was hat Burgerking mit Dinosauriern zu tun?
Gute Frage, die haben ja nicht mal Dino Nuggets!
Womit wir beim Thema sind: Dino Nuggets schmecken besser als normale Nuggets. Das ist wissenschaftlich vermutlich nicht zu beweisen, daher vermutlich eine kontroverse Meinung, aber da werd ich ausnahmsweise mal zum Schwurbler.
Die Jungs hier sind einfach eine wahre Delikatesse und normalen Nuggets meeeeeilenweit überlegen!
Ob jetzt nochmal ein geschmacklicher Unterschied innerhalb der verschiedenen Dinos besteht, darüber könnte man streiten.
So, war dann gestern Abend wie geplant im Kino und hab mir die ersten paar Folgen der zweiten Staffel inkl. Bonus-Material zu Gemüte geführt.
Ich bin... underwhelmed. Ab jetzt wird inhaltlich gespoilert, also Obacht!
Was zum Fick war denn bitte schon wieder der Opener für Staffel 2?! Die versuchte Vergewaltigung kam ja schon in Staffel 1 suuuuper an, warum wird Staffel 2 direkt wieder mit einer eröffnet? Das wird jetzt kein Running "Gag", oder? ._.
Zum Ende von Staffel 1 dachte ich ja noch, dass die fünf creepy Typen im Onsen vielleicht Geister o.ä. sind und Momo angreifen würden... Tja, nein. Die sehen einfach nur merkwürdig aus.
Nach der fragwürdigen Startszene gehts dann erstmal wieder gut weiter. Ich mag die Story mit den Menschenopfern und dem kleinen Jungen der zum Geist wird. War alles gut umgesetzt und hatte ne schöne Stimmung und Bildsprache. Auch die unterirdischen Häuser waren eine coole Idee und eine nette Szenerie.
Der Wurm als Gegner... joar, okay. Nette Idee. Aber, dass der so komische Suizid-Strahlung von sich gibt war irgendwie komisch. Die war aber auch nur kurz relevant und dann nicht mehr? Besonder enttäuscht war ich aber vom Ende des Wurms. Bisschen Wasser auf den Boden, Wurm kommt raus, untergehende Sonne, Wurm tot. Das ging mir irgendwie viel zu schnell und war ziemlich antiklimaktisch.
Jijis Yokai-Form fand ich sehr cool. Sieht sick aus, Kampfstil ist cool - und der Kampf gegen Okaruns Yokai-Form war peak Shonen-Fight. Da hatte ich wirklich sehr viel Spaß, als die beiden sich in der coolen Kulisse zwischen den gestapelten Häusern aufs Fressbett gegeben hatten. Dass Okarun Jiji die meiste Zeit unterlegen war, nur um ihn dann irgendwie random mit seiner neuen "Fünf 20er Sets Schläge"-Attacke zu besiegen war aber auch irgendwie... naja, kann ich mit leben. Kampf war trotzdem cool, und ich mag halt das Charakter-Design. :D
Insgesamt würd ich sagen... 5/10. Gute Ansätze, aber teilweise schlampige Umsetzung. Warum wurde bspw. GAR NICHTS zu dem fensterlosen Raum voller Talismane gesagt?! Das war DER Cliffhanger am Ende von Staffel 1, und in Staffel 2 wird das gefühlt einfach ignoriert. Momo wird da rein geprügelt, Boden öffnet sich, die drei (vier) fallen da rein, die Creeps hinterher... Das wars. Da hätte man doch mehr draus machen können?
Naja. Werde mir den Rest der zweiten Staffel natürlich trotzdem geben. Vielleicht sagt mir das mehr zu. ^^
Hab am Wochenende zwei Dreadnoughts fertig gestellt. Sind allerdings Proxys ausm 3D-Drucker, daher habe ich da jetzt nicht ultra viel Arbeit reingesteckt. Wurden dann aber am Sonntag direkt mal auf den Tisch gebracht:
IMG_4385.jpg
(Ich sollte nochmal ein Foto machen, auf dem man den hinteren besser erkennt 😂)
Und hier auch einfach mal noch ein Foto von der anderen Schlachtfeld-Seite. 😁