Beiträge von Ex4mp1e

SPOOKY TIME - Halloween Event 2025
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Ich hasse KI. Überall KI.

Mein Chef will jetzt KI haben. Wofür? Egal, wir müssen da jetzt mal mit anfangen.

Leute können nicht mehr googlen, sie fragen ChatGPT.

Ständig muss man bei Bildern oder Songs drauf achten, ob die KI-generiert sind. Nein, ich gebe kein Geld für einen Print von einem KI-Prompt aus. Wenn ich Geld für Kunst ausgebe, dann um einen Künstler zu supporten.

Ständig sieht man irgendwo irgendwelche Leute mit KI-generierten Profilbildern. So Leute kann ich schon gar nicht mehr ernst nehmen, da hab ich direkt von Anfang an eine Abneigung gegen die Person.

Jede Drecks-App oder Anwendung baut jetzt ungefragt irgendeine KI ein. Nein, ich will nicht in meinem WhatsApp-Chat eine KI befragen. Nein, ich will nicht, dass YouTube mir englischsprachige Videos übersetzt. ICH SPRECHE FLIESSEND ENGLISCH, DAS MUSST DU SCHEISS DATENKRAKE DOCH WISSEN.

Und dann erst KI-generierte Videos auf YouTube. Zum Kotzen.

Rant Ende.

Wie gesagt, diese Form der Akzeptanz und Zwanglosigkeit gestehen Menschen aber Tieren nicht ein. Die Frage bleibt: Wieso?

Weil ich das Tier nicht fragen kann ob es gegessen werden möchte.

Das wäre das gleiche wenn ich dich frage ob du dir sicher sein kannst, dass das Tier nicht gegessen werden möchte?

Darauf kannst du mir keine 100 prozentige Antwort geben außer du bist der Doolittle

Hast du in der Natur schon mal ein Tier gesehen, dass nicht vor seinem Fressfeind davon gelaufen ist (sofern es dazu in der Lage war)?

Ich muss keinen Apfel auf den Boden fallen lassen um zu wissen, dass Newton Recht hatte. Und dass der Apfel herunterfallen wird, das weiß ich auch ohne ihn zu fragen...

Mein heutiges Highlight war ein jüngerer Kunde der behauptete das 225/45R17 Run on Flat Reifen einen niedrigeren Querschnitt als die gleiche Dimension ohne haben

tbf, nicht jeder Reifen mit den gleichen Dimensionen hat auch die gleiche Größe.

Musste damals an meinem Auto z.B. bestimmte Reifen von Falken nehmen, weil die in den vorgschriebenen Dimensionen außen nicht so hoch waren wie die anderer Hersteller, und es dadurch auch ohne Bördeln nicht geschliffen hat (hätte es bei anderen Reifen).

Vielleicht hat das Model durch den "Run on Flat"-Aspekt dann auch minimal andere Maße an bestimmten Stellen?

On topic: Dass es jetzt morgens immer stockduster ist. Ich hasse es "mitten in der Nacht" aufzustehen. <.<

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

A man of culture! Das Opening ist wirklich ein absoluter Banger!

Ansonsten ist aber auch das Openingsvon Apothecary Diaries ein absoluter Banger:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und das Tokyo Revengers Opening (oder Ending?) ist ebenfalls komplett sick:

Externer Inhalt youtu.be

Hab eeendlich, nach über einem halben Jahr, meinen Knight zusammengebaut und komplett magnetisiert (bzw manche Teile mit Lego-Steinen verbunden xD)

Hab auch schon mit der Bemalung angefangen, hier ein kleiner WIP:
    Unbenannt.jpg

Bisschen in skate reingeschaut. Das war ganz furchtbar

Leider ja. :(

Bugs, Glitches, und wenig Content sind ja okay, wenn es im Early Access ist.

Aber bevor man irgendwas davon mal angeht direkt den full fletched Season 1 Battlepass mit Microtransactions reinzupatchen?
    Kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte...

Eigentlich hätte ich gerne einen Aifryer, weil ich sowieso selten Lebensmittel aus der Fritteuse esse und meinen Konsum von Öl und Fett möglichst niedrig halten möchte, aber ich hab halt auch einen Ofen und eine Mikrowelle [...]

Dachte auch immer man braucht keinen Airfryer, aber goddamn, das ist so ein Gamechanger. Das ist halt einfach ein kleiner Umluft-Backofen der schneller heiß wird und weniger Strom braucht.

Allein schon für sowas wie Aufbackbrötchen nicht mehr den Backofen anmachen zu müssen ist sooo gut. Aber auch sonst kann man da ja alles mögliche reinpacken. Das Teil hat mich positiv überrascht. :D

Als ich noch alleine gelebt habe, war meine wichtigste Küchenmaschine der Nicer Dicer.

Ich bin einfach unfassbar langsam beim Schnibbeln mitm Messer. Seit ich nicht mehr alleine wohne, brauche ich den aber nicht mehr. Meine Partnerin vernichtet ganze Gemüsehorden mit ihren japanischen Messern (die ich unfassbar cool finde, aber mit denen ich mir nur die Finger abschneiden würde) schneller, als ich den Nicer Dicer aus der Schublade geholt hätte. :D

Fleisch ekelt mich immer mehr an.

Ich benutze zwischendurch Ersatzprodukte wie veganes Hack oder Buletten, aber sowas wie vegane Mortadella kann ich z. B. einfach nicht ab. Ist mir quasi schon zu sehr wie Fleisch, lol.

Tierisches Fleisch bitte, sonst grenzt das ja an Selbsthass, lol.

weakness-of-my-flesh-v0-cick1bdimmqe1.webp

Und meine EdT passt auch dazu:
    Entweder bin ich alt, oder nicht mehr fit. Oder beides.
    Auf jeden Fall haben mich ~45 Minuten Training gestern komplett gefickt. Muss wieder regelmäßig Sport machen. Uff.

Ihr hatte eine Woche Zeit um eure Favoriten zu wählen, und das haben eine Menge von euch getan!

Am Ende war die Top 3 sehr eindeutig, innerhalb der Top 3 war es aber ein knappes Rennen.

Hier sind die Gewinner:

Platz 1: Venetos mit seiner "Bardic Inspiration"

Spoiler anzeigen

58918-bardic-inspiration-jpg

Platz 2: Fenrir mit dem "Morgenglanz"

Spoiler anzeigen

58923-morgenglanz-jpg

Platz 3: Ivy mit der "Rosigen Aussicht"

Spoiler anzeigen

58921-rosige-aussicht-jpg

Vollständige Teilnehmerliste:

1) Monsterkeks: "Alleine wippen auf dem Waldspielplatz -> Kritischer Fehlschlag"

2) Venetos: "Bardic Inspiration"

3) Keily: "Blick auf den Bach"

4) optimistic-yuyu: "Cyber Nature"

5) Ivy: "Rosige Aussicht"

6) Tasuki: "Komische Blume"

7) Fenrir: "Morgenglanz"

8) Dara: "Naturia Würfelwurf"

9) Akasha: "Slow Rolling"

10) Ruza: "Verlorenes Spiel im Wald"

11) Ex4mp1e: "Stumpf ist Trumpf"

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, und vielen Dank an alle die mitgemacht haben! Es waren wirklich sehr coole Bilder dabei! :lovex:

Münzen und Awards werden im Laufe der Woche verteilt. Danke und bis zum nächsten Mal!