Beiträge von Ex4mp1e

Hab mir einen Kindheitstraum erfüllt und mir einen Scuf-Controller gegönnt. :love:

Braucht man sowas? Nope.
    Ist der Controller trotzdem geil? Absolut. :D

grafik.png

Bin auch bis jetzt absolut zufrieden mit dem Teil. Fühlt sich extrem wertig an, und nach ein wenig Eingewöhnung weiß ich vor allem die Mausklick-Trigger auch schon zu schätzen. An die Nutzung der Zusatztasten muss ich mich aber erst noch mehr gewöhnen. :D

Wenn ich unendlich Budget hätte um einen eigenen Anime , dann wäre mir zuerst mal ein extravaganter Grafikstil wichtig. "Toiletbound Hanako-kun" würde mir da als Beispiel einfallen.

Fürs Genre würd ich auf Shonen gehen - aber mit einer Portion Mystery. Es soll irgendwas geheimnisvolles geben, das nach und nach aufgedeckt wird, mit Plot-Twists die einem das Gehirn wegblasen. :D

Das Setting würde ich in einer dystopischen Cyberpunk-Welt ansiedeln. Allerdings ohne Schusswaffen, die sind lame. Irgendeine Erklärung warum es keine Schusswaffen gibt bzw sie keiner nutzt sollte es geben, und Kämpfe werden dann schön mit Schwertern, Bögen und Armbrüsten durchgeführt. Aber natürlich mit coolen leuchtenden Schwertern, Compound-Bögen und Hightech-Armbrüsten.

Achja und natürlich sind die Protagonisten Teil einer Motorrad-Gang und fahren alle extrem geile futuristische Bikes! 😂

Chooms, der Teaser für Staffel 2 ist da!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sieht bis hierhin schon mal vielversprechend aus, und die Musik kickt auch. Ich hoffe, dass sie die gigantischen Fußstapfen der überragenden ersten Staffel auch nur ansatzweise füllen können und hoffe auf einen weiteren absoluten musikalischen Banger bei dem man auch noch Monate später von zwiebelschneidenden Ninjas verfolgt wird.

Bin aktuell in einem wilden Rabbit Hole wo Kellner in Amerika DAGEGEN argumentieren, dass man deren Tipping Culture endlich abschaffen sollte und dass der Arbeitgeber denen stattdessen einen vernünftigen Lohn geben sollte. Sie tun so, als wäre das gar nicht möglich, weil Kellner dann nicht mehr nett zu den Kunden sein würden, ein Burger plötzlich 20$ mehr kosten würde, etc...

Es ist einfach nur wild

Der Klassenkampf ist verloren :(

Aber aber aber die Flüchtlinge! Und die Harzer und die... ehhh... DIE GRÜÜÜNEEEEN!!1!1!elf

Weil die Passwörter nichts bringen würden, wenn sie in Klartext auf der Hausfassade stehen würden. Das hatte man mal testweise im Oktober 2010 in Berlin versucht, um diese These zu untermauern.

Warum schmeckt gelber Schnee nicht nach Zitrone?

10/10 - Animierte Avatare immer gut. Ich mag das Ausgangsbild; aber durch die "langsamen" Übergänge hat es was von nem Weeping Angel, der jedes Mal, wenn man weggeguckt hat, plötzlich näher kommt. Sau nice. :D

6/10 - Mir ist da ein bisschen zu viel los, aber grundsätzliche passen die Gifs gut zusammen und haben alle das gleiche Bildformat. Das appreciate ich. De Font des Textes passt für mich aber nicht so richtig zu den Gifs, macht keinen stimmigen Eindruck. Vielleicht aber auch nur persönliches Empfinden. :D

Es sind nicht nur mehr Autos und Items, sondern ganze Orte wie bestimmte Tuning-Werkstätten sind hinter der Deluxe-Edition versteckt. Selbst im fucking Singleplayer. Das ist kein übliches "Ah da sind halt paar Cosmetics exklusiv für die fancy Version", da sind halt auch z.B. mehrere exklusive Missionen die sich durch mehrere Kapitel der Story ziehen.

Also ich stimme Nefarious Maniac da zu - so ne Scheiße müsste die Gamerschaft boykottieren, damit das nicht noch schlimmere Ausmaße in weiten Teilen der Industrie annimmt... Aber wie konsequent Gamer beschissene Produkte boykottieren hat man ja in der Vergangenheit oft genug gesehen, insofern ist meine Hoffnung hier nicht sehr hoch, dass der Markt GTA 6 abstrafen wird.

Ich weiß nicht ob Aufregen oder Verzweifeln; aber, dass das hier der kühlste Sommer unserers restlichen Lebens sein soll...

DIesen Winter werde ich mir wohl endlich mal eine Portasplit zulegen (hoffe da sind die wieder lieferbar und bezahlbar...)

Und wenn die Beziehung/Situation zwischen den beiden Beteiligten für Dritte sichtbar ist? Also indem die "angegriffene" Person bereits eine Antwort geschrieben hat, welche deutlich macht, dass sie es nicht als Beleidigung gesehen hat?

Mal als doofes Beispiel aus der Realität. Böhmermann nennt Erdogan einen Ziegenficker. Mal angenommen Erdogan hätte sich davon nicht beleidigt gefühlt und mit "Alles cool" geantwortet, dann hätten sich ja trotzdem andere türkischstämmige Menschen dadurch beleidigt fühlen können, weil sich die Beleidigung ja eher auf die Herkunft von Erdogan, als auf seine Person selbst bezogen hat.

Insofern würde das mMn als Beleidigung zählen, auch wenn die beleidigte Person es nicht als Beleidigung empfunden hätte.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ayoooooooooo?! Wie geil sieht denn mal ALLES für Season 3 aus?! Bin gehyped af. Vor allem auf Shion, aber der Mythic-Bogen für Hanzo und die scheinbare Rückkehr von Lucio Ball machen mich auch schon sehr an.