https://anime-community-germany.de/award/1173-ein-h%C3%A4ufchen-eier/
Oh noooo, und ich hatte bei 48 aufgehört. :D :D :D
Beiträge von Ex4mp1e
-
-

Hey Hey Hey!
Bald ist ja schon wieder Ostern?! Habt ihr sicherlich auch komplett vercheckt, bei dem Wetter...
Aber damit wir alle schön in osterliche Frühlingsstimmung kommen, lautet das Thema des 23. Foto-Knipser-Contests:
"Osterhase in osterlichem Ensemble"
...wie, ihr habt keinen Osterhasen zuhause? Und auch keine Osterdeko?
Achso, na gut... Kommando zurück! Das Thema lautet dann eben:
"Ich freu mich tierisch über den Frühling!"
Was das bedeutet? Ihr sollt ein Tier in einer frühlinghaften Umgebung ablichten. Das kann euer Haustier im eigenen Garten sein, das kann aber auch ein Vogel in der freien Natur sein.
Oder natürlich ein Osterhase.
Was eine frühlinghafte Umgebung ist wird die Jury (also unsere Community) am Ende mit ihren Votes entscheiden. :p
(Wer wirklich auf Teufel komm raus kein lebendiges Tier vor die Linse bekommt, der darf auch ein Plüschtier einreichen. :D)Für die Einreichung eurer Fotos habt ihr bis zum Ostermontag (06. April) um 23 Uhr Zeit. Gerne auch mit einem passenden Titel zum Bild (ansonsten denke ich mir einen aus
).
Das Voting startet dann am 07. April im Laufe des Tages.Alle Teilnehmer erhalten einen Award und ein "BoOster-Pack". Außerdem winken natürlich attraktive Münzpreise fürs Podium:
1. Platz - 1000 Münzen
2. Platz - 750 Münzen
3. Platz - 500 MünzenBitte sendet mir eure Schnappschüsse per Konversation, als Dateianhang zu.
Good luck, have fun!
P.S.: Es müssen Fotos eingereicht werden, die ihr selbst aufgenommen habt. Keine Bilder die ihr im Internet gefunden habt, und keine KI-generierten Bilder.
-
Shin - Du Ekelhafter. 😂
-
Hab am vergangenen Samstag auf nem Turnier was riiichtig feines ergattert.
Ist einfach nur ein foil Basic Forest, aber mit Unterschrift vom Künstler (und nicht nur irgendein Künstler, sondern Mark Poole) UND DAZU sind sowohl das Schwert, als auch die Baumgeister, nachträglich vom Künstler auf die Karte gemalt worden!
Also wirklich ein absolutes Einzelstück.
Bin extrem hyped und muss jetzt irgendwie ein Deck bauen das einen Basic Forest spielt ._. -
dass ich mich seit Wochen gefühlt 24/7 kaputt schufte, und so keine Zeit mehr für anderes bleibt
EdT: Ich hab so herbe Bock Fahrrad zu fahren, aber das Wetter ist kacke. :c
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ex4mp1e Kannst du mir keine Zweisamkeit mit Aeri gönnen?! :^(
Ne is okay, dann setz ich mich einfach mit Hoodie in die Sonne. Ist okay.

-
Aerishi Dann können wir es uns ja zusammen im Schatten gemütlich machen <3
Habt ihr noch Platz im Schatten? :c
-
UNd was ist wenn ich mir nen Club nur für mich erstellen wollte in dem ich dann meine Ruhe vor anderen haben kann? Gemeinheit!
Kannst doch einfach eine PN an dich selbst schreiben?

-
Das ist selbstverständlich goldrichtig!
-
"Du kannst mir doch keine Angst machen, du englischer Roastbeef-Fresser, Du! Komm leck dich doch selbst am Arsch, du 'Urensohn! Isch scheiß dich zu, du sogenannter Könisch Artüs! Und ich scheiß dir auf deine Tafel einen großen 'Aufen!"
-
Hallo aus Dortmund nach Dortmund!
Viel Spaß hier. 😁 -

Helden in Strumpfhosen, kann das sein? :D
-
Ich verstehe nicht, wieso es überall SO VIEL Zucker drin haben muss. Vor allem in Süßgetränken. Will am liebsten fünf Spezis am Tag trinken, will aber nicht 180g Zucker inhalieren!!! Und Spezi Zero schmeckt nach Hundescheiße!
SAME! Zero schmeckt soooooo fürchterlich. Aber es ist wirklich überall viel zu viel Zucker drin.
Beim selber kochen / backen kann man wenigstens auf 20-30% Zucker runtergehen, aber bei fertigem Zeugs wie Spaßgetränken geht das ja leider nicht. :(
Shoutout an Boba-Läden, bei denen man die Getränke mit 75%, 50% oder 25% Zucker bestellen kann!
-
Aktuell spiele ich kein Pokémon, muss mich aber demnächst mal wieder an Pokémon Purpur setzen um mich auf die Gruga-Liga vorzubereiten. :D
Dann viel Erfolg bei der Gruga -Liga
Danke. :D
Aber ich werd als Arenaleiter da sein, also besser für die Teilnehmer, wenn ich wenig Erfolg haben werde hahaha
-
Gibt’s denn hier pokemon zocker? Und wenn ja was spielt ihr gerade so? 😊
Aktuell spiele ich kein Pokémon, muss mich aber demnächst mal wieder an Pokémon Purpur setzen um mich auf die Gruga-Liga vorzubereiten. :D
-
-
Oh, scheint ein Firefox-Problem zu sein. In Edge tut es.
Meh, ich will eigentlich nicht schon wieder den Browser wechseln...
-
Oh, dann sag das doch. xD
Da nix bei stand, hatte ich einfach das letzte Wort genommen. ^^
Hatte es extra fett gemacht 😂
Bin ich der einzige im Forum, bei dem fett markierter Text nicht mehr als fett markiert angezeigt wird? Auch wenn ichs selber versuche tuts nicht... Habs aufs Forum geschoben, aber maybe I'm the problem? D:
-
Verrückt. :D Aber hey, warum nicht? Hab auch mal ne Magic-Karte online verkauft... und gekauft hat sie ein Typ der zwei Straßen weiter wohnt. Hab die dann direkt persönlich vorbeigebracht und haben dann auch ein paar Mal zusammen gezockt.
So kanns manchmal gehen. ^^