Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Coole Idee, allerdings findet man ja alle "harten Fakten" problemlos und einfacher bspw. bei Pokewiki, aka einfach copy&pasten wäre ja etwas lame :/
Da ich die Idee aber cool finde: Wie wäre es, wenn man pro Beitrag ein Pokémon seiner Wahl (also nicht der Reihe nach) vorstellt, aber persönlicher?Warum gerade dieses Pokemon?
Vielleicht ein lustiges Bild / Gif
Wie man das Pokémon am liebsten spielt (Item, Fähigkeit, Wesen, Attacken), usw.
Gibt es Trivia-Facts zu dem Pokémon?
Und damit es nicht zu Dopplungen führt, könntest du (oder ein Mod) erinfach im Startbeitrag eine Liste pflegen, welche Pokémon schon weg sind. :D
Ist aber natürlich nur ein Vorschlag, keine Anweisung. -
Hab mir jetzt auch mal die ersten beiden Episoden der zweiten Staffel angeschaut.
Bin bisher sehr zufrieden, der neue Look von Jinwoo ist ganz nett, und an seine komische "Sigma"-Art hab ich mich auch mittlerweile gewöhnt.
Die Kämpfe sind aber sehr geile animiert und es macht einfach Spaß zuzuschauen wie unser Protagonist einfach komplett OP und überlevelt die Dungeons rasiert. Bin gespannt auf die nächsten Episoden.
-
Hmmm, Goku geht mal wieder sparsam mit seinem SSJ um. SSJ3 haben wir von ihm auch noch nicht gesehen, im Gegensatz zu Vegeta. Ich frag mich, wann wir den wohl sehen?
Dürfte dann aber eigentlich auch schon das Ende der Fahnenstange sein, sofern es nicht eine spezielle SSJ-Stufe gibt, die man nur als Kind erreichen kann, und die deshalb in Dragon Ball Super nicht mehr relevant ist?
Andererseits wissen wir ja, dass Goku die Fusions-Insekten gelootet hat - ich gehe also davon aus, dass wir Kid Vegetto früher oder später sehen werden, womöglich dann als SSJ3? Bin mal gespannt ob der dann Gotenks als SSJ3 ähneln wird.
-
Son Goku und seine Gefährten genießen friedlichen Zeiten. Doch plötzlich werden sie aufgrund einer Verschwörung geschrumpft! Als sie entdecken, dass der Grund dafür in einer Welt namens „Dämonenreich“ liegen könnte, taucht ein mysteriöser junger Majin namens Glorio vor ihnen auf.
Dragon Ball geht weiter! Beziehungsweise Nein, nicht so richtig. Dragon Ball DAIMA spielt (mal wieder) nach Dragon Ball Z, aber vor Dragon Ball Super.
Es stammt diesmal allerdings aus der Feder von Akira Toriyama und ist Canon. Was das ggfs für die Story zu bedeuten hat, dazu später mehr in der Diskussion zu den einzelnen Episoden.
Grundsätzlich wirkt die Serie bisher ganz nett. Man hat die bekannten Charaktere, Goku erlebt mit seinen Freunden Abenteuer, alles ist recht harmlos und fantasievoll gehalten, und die Story ist eher seicht.
Eher so wie man es von Dragon Ball oder Dragon Ball GT kennt, und weniger wie Dragon Ball Z oder Dragon Ball Super.
Aber dafür ist jetzt alles Chibi! Denkt nur an all die Merch-Möglichkeiten! (Tbh, ich hab noch gar nicht so viel Dragon Ball DAIMA-Merch gesehen... Worauf warten die? Das ist ne Goldgrube!)
Aber das klingt jetzt schlechter als es ist. Wie zu erwarten, bei einer solch großen IP, ist das Ganze handwerklich natürlich top. Gut gezeichnet, sauber animiert, tolle Musik. Kann man sich gut anschauen.
Ich denke ein Fan des Dragon Ball-Universums muss man schon sein um Gefallen an dem Anime zu finden, wenn man älter als 12 ist, aber dann ist er wirklich nett.
Ich freu mich immer wieder wenn eine neue Episode live geht und schalte auch zeitnah ein.
-
Na gut, Saisonpause ist vorbei, ich entstaub mal die Würfel. ^^
-
Suchte weiter fleißig Black Ops 6 und hab mittlerweile Ranked für mich entdeckt.
Mittlerweile auch schon auf Gold hochgecreeped (und nach ner 10er Losestreak oder so auch wieder zurück in Silber xD).
Dooferweise sind mir die normalen Multiplayer-Modi jetzt im Kontrast irgendwie viel zu chaotisch, hahaha. :D
-
Ja sag mal, die Profilbild- und Nickname-Kombination hab ich heute doch schon mal woanders gesehen... Zockst du zufällig auch Beyblade? :D
So oder so, willkommen im Forum und viel Spaß hier! :)Beyblade Discord? xD sagen wir so ich fange an xD
Yes! :D
Awesome, immer gut wenn die Community wächst. :D
(Also sowohl die Beyblade-Community, als auch die Community hier. ^^) -
Ja sag mal, die Profilbild- und Nickname-Kombination hab ich heute doch schon mal woanders gesehen... Zockst du zufällig auch Beyblade? :D
So oder so, willkommen im Forum und viel Spaß hier! :) -
Ich wähle
- God of War
- Metal Gear Solid 2 und
- Mortal Kombat
Budokai Tenkaichi 3, THU2 und NFSU2. Perfection.
-
Ich versuche mich zur Zeit an Kingdom Come Deliverance.
Geiles Game! Kommst du mit der Steuerung zurecht? Kampfsystem und Schloss Knacken kann echt nervig sein.
Oh ja, das Kampfsystem fand ich in dem Game auch echt knackig.
Aktuell weiterhin Black Ops 6 (komme aktuell aber kaum zum Zocken) und Pokemon Pocket TCG. :D
-
-
-
-
Ich gucke sehr selten Twitch, aber so ein paar Stunden haben sich bei mir dann doch angesammelt. :D
-
-
-
-
-