Hallo aus Dortmund nach Dortmund!
Viel Spaß hier. 😁
Hallo aus Dortmund nach Dortmund!
Viel Spaß hier. 😁

Helden in Strumpfhosen, kann das sein? :D
Ich verstehe nicht, wieso es überall SO VIEL Zucker drin haben muss. Vor allem in Süßgetränken. Will am liebsten fünf Spezis am Tag trinken, will aber nicht 180g Zucker inhalieren!!! Und Spezi Zero schmeckt nach Hundescheiße!
SAME! Zero schmeckt soooooo fürchterlich. Aber es ist wirklich überall viel zu viel Zucker drin.
Beim selber kochen / backen kann man wenigstens auf 20-30% Zucker runtergehen, aber bei fertigem Zeugs wie Spaßgetränken geht das ja leider nicht. :(
Shoutout an Boba-Läden, bei denen man die Getränke mit 75%, 50% oder 25% Zucker bestellen kann!
Aktuell spiele ich kein Pokémon, muss mich aber demnächst mal wieder an Pokémon Purpur setzen um mich auf die Gruga-Liga vorzubereiten. :D
Dann viel Erfolg bei der Gruga -Liga
Danke. :D
Aber ich werd als Arenaleiter da sein, also besser für die Teilnehmer, wenn ich wenig Erfolg haben werde hahaha
Gibt’s denn hier pokemon zocker? Und wenn ja was spielt ihr gerade so? 😊
Aktuell spiele ich kein Pokémon, muss mich aber demnächst mal wieder an Pokémon Purpur setzen um mich auf die Gruga-Liga vorzubereiten. :D
Oh, scheint ein Firefox-Problem zu sein. In Edge tut es.
Meh, ich will eigentlich nicht schon wieder den Browser wechseln...
Oh, dann sag das doch. xD
Da nix bei stand, hatte ich einfach das letzte Wort genommen. ^^
Hatte es extra fett gemacht 😂
Bin ich der einzige im Forum, bei dem fett markierter Text nicht mehr als fett markiert angezeigt wird? Auch wenn ichs selber versuche tuts nicht... Habs aufs Forum geschoben, aber maybe I'm the problem? D:
Verrückt. :D Aber hey, warum nicht? Hab auch mal ne Magic-Karte online verkauft... und gekauft hat sie ein Typ der zwei Straßen weiter wohnt. Hab die dann direkt persönlich vorbeigebracht und haben dann auch ein paar Mal zusammen gezockt.
So kanns manchmal gehen. ^^
Manchmal lernt man auf ebay zufällig echt nette Leute kennen; das freut mich gerade sehr.
Wie lernt man denn auf ebay Leute kennen? Also rt, ich glaub ich habe auf ebay noch nie auch nur ein Wort mit einem Käufer oder Verkäufer gewechselt? xD
EdT: Mein Bürostuhl ist ungemütlich. :c
Oh, dann sag das doch. xD
Da nix bei stand, hatte ich einfach das letzte Wort genommen. ^^
Capybara (Ich versuch es gar nicht erst auf Deutsch xD)
Captain Armstrong prevents your best alternative recapture attempt.
Neues Wort: "prevents"
Neigung
Nervige Eremiten in Georgien unterhalten niemanden gerne.
Football Manager 26
EA FC 26
Bei der Spiel-Auswahl solltest du unbedingt mal "Rematch" ausprobieren. :D
...das hab ich jetzt auch wieder ein paar Tage nicht mehr gespielt, sollte ich mal wieder...
Topic: Overwatch. Vieeel Overwatch.
Alles anzeigen
Yes, das ist korrekt. Ein absolutes Meisterwerk dieser Streifen. ![]()
(Also wenn man auf thrashig/kitschige Martial Arts-Filme steht...)
Nope, aber sehr nah dran. :D
"Traust du dich?"
- "Vergiss es Mann, ich kämpfe nicht."
"Dann hast du hier nichts verloren."
Bin noch nicht dazu gekommen es zu bemalen (weiß nicht welche Farben ich dafür am besten benutze usw.).
Der klassische Weg wäre mit Pinseln und Acrylfarbe. Falls du einen Laden für Tabletop-Spiele wie Warhammer in deiner Nähe hast, findest du vor Ort alles was du brauchst. In der Regel sollte man dir Figur vorm Bemalen einmal mit einer Sprühgrundierung lackieren, damit man einen Haftgrund hat, und dann die Acrylfarben mit nem Pinsel auftragen.
Es gibt aber auch seit kurzem Acrylmarker mit denen man das, statt mit einem Pinsel, machen kann. Falls einem Stifte mehr liegen vielleicht eine Option. Von "Army Painter" und "Green Stuff World" habe ich die schon gesehen.
Ist das aus dem Film über den Zodiac-Killer?