Puh, von "Dragon Ball Daima: Endgame" war ich jetzt nicht so richtig überzeugt. Die Z-Avengers verbünden sich gegen Dämonenkönig Thanos, es gibt jede Menge Fan-Service, aber am Ende reicht es nicht. RIP Vegeta, der Powercreep hat dich hart getroffen, selbst Piccolo und die neuen Pflanzenmänner stehen nicht.
Zum Glück hat Dr. Strange Son Goku natürlich noch ein Ass im Ärmel: SSJ3.
Warum er den erst jetzt auspackt, und Vegeta (der den SSJ3 ja schon gegen den Tamagami verwendet hatte) komplett ohne SSJ3-Einsatz abtritt?
Weiß man nicht.
Naja, meine Vermutung für die nächste Folge: Gokus SSJ3 reicht trotzdem nicht, aber zum Glück findet Panzy den Beutel mit den Käfer.
Lecker Heiltrank-Käfer für Goku und Vegeta, dann Fusions-Käfer, und dann gibts von Kid Vegetto SSj3 auf die Mütze.
Super Villain-Schwester vom Kaioshin sieht daraufhin ein, dass die Saiyajins zu stark sind und gibt auf, die Dragon Balls werden zur Rückverwandlung genutzt und Glorio wird neuer Dämonenkönig. Ende!
-> Ja, ich kann die japanischen Fans verstehen. Irgendwie wirkt das große Finale gerade irgendwie sehr underwhelming...