Beitrag von Nethraxius (19. Februar 2026 um 21:24 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. Februar 2026 um 12:54 ).
Ich denke auch, man ist bei Schaltwagen "gezwungen", aktiver zu fahren. Bei Automatikwagen läuft das Fahren so automatisch ab, dass ich viel leichter abgelenkt werde. Bei mir wäre es aber auch primär die Preisfrage, Automatik ist in vielen Situationen schon sehr angenehm.
Den ''Hype'' um Germany's Next Top Model
Dieser Hype existiert noch immer?
Dieser Hype existiert noch immer?
Jap , genauso wie die Tweets zu der Sendung auf X/Twitter.
Wieso sich mein Mann rasiert hat...der schöne Bart..einfach weg 
What? Skandal!! Droh mit Liebesentzug ![]()
What? Skandal!! Droh mit Liebesentzug
Wieso soll ich mich selbst bestrafen? Und drohen bringt ja jetzt auch nichts mehr. Der Bart ist ab 
What? Skandal!! Droh mit Liebesentzug
Wieso soll ich mich selbst bestrafen? Und drohen bringt ja jetzt auch nichts mehr. Der Bart ist ab
Halte durch er wird nachwachsen
ansonsten gibts Fakebärte zum Cosplayen haha
ansonsten gibts Fakebärte zum Cosplayen haha
Ich glaub nicht das die genauso schön sind...
Drucker...
Drucker...
Wahres Wort
Drucker...
Wahres Wort
Nach ungefähr dreimal erst den Drucker und dann den Rechner neustarten und der Aufführung diverser Ritualtänze inklusive Opfergaben hat er dann doch sein Werk vollbracht. Einfach zu gnädig.
und der Aufführung diverser Ritualtänze inklusive Opfergaben hat er dann doch sein Werk vollbracht.
Genau das war der Punkt. Der Maschinengeist verlangt Respekt und absolute Treue. Praise the Omnissiah! Hail the Machine God.

@Topic
Ich verstehe nicht, wieso es überall SO VIEL Zucker drin haben muss. Vor allem in Süßgetränken. Will am liebsten fünf Spezis am Tag trinken, will aber nicht 180g Zucker inhalieren!!! Und Spezi Zero schmeckt nach Hundescheiße!
Ich verstehe nicht, wieso es überall SO VIEL Zucker drin haben muss. Vor allem in Süßgetränken. Will am liebsten fünf Spezis am Tag trinken, will aber nicht 180g Zucker inhalieren!!! Und Spezi Zero schmeckt nach Hundescheiße!
Gut zu wissen das du weisst wie Hundescheiße schmeckt, brauchen die normalen Leute es nicht testen ![]()
Ich denke das Zauberwort ist Genuss nicht Maßlosigkeit, gilt ja für beinahe alles was lecker ist.
SAME! Zero schmeckt soooooo fürchterlich. Aber es ist wirklich überall viel zu viel Zucker drin.
Beim selber kochen / backen kann man wenigstens auf 20-30% Zucker runtergehen, aber bei fertigem Zeugs wie Spaßgetränken geht das ja leider nicht. :(
Shoutout an Boba-Läden, bei denen man die Getränke mit 75%, 50% oder 25% Zucker bestellen kann!
SAME! Zero schmeckt soooooo fürchterlich. Aber es ist wirklich überall viel zu viel Zucker drin.
Beim selber kochen / backen kann man wenigstens auf 20-30% Zucker runtergehen, aber bei fertigem Zeugs wie Spaßgetränken geht das ja leider nicht. :(
Shoutout an Boba-Läden, bei denen man die Getränke mit 75%, 50% oder 25% Zucker bestellen kann!
Und ich dachte schon diese widerlichen Zero Getränke werden nur von aller Welt gefeiert, aber hier gibt es tatsächlich auch noch andere Menschis die das geschmacklich einfach nicht können. Irgendwie schön zu wissen.
Ich stimme zwar auch zu das in dem ganzen Cola und Co. Gedöns zu viel Zucker drin ist, aber wie Nefarious Maniac schon ist da eben eher bewusster Genuss (gut bewusstlos kann ich nichts genießen
) das Zauberweort. Aber von diesen ganzen Zuckeraustauschstoffen krieg ich Magenschmerzen, Durchfall und ein Gefühl von Plaque auf der Zunge und es schmeckt halt echt widerlich.
Neulich in der Bahn: Zwei Schülerinnen (wohl Gymnasiastinnen) unterhielten sich über diverse Lehrer und Lehrerinnen und deren - ihrer Auffassung nach - "rassistischen" Äußerungen und Ähnlichem, woraus ich folgendes vernahm: "Und bei Lehrerin X lasen wir im Deutschunterricht ein älteres Buch, da kam ein Wort vor (ich nehme mal an "Zigeuner"?) und als Schülerin X an die Stelle kam, stockte sie, da sie nicht wusste, was sie nun machen soll."
Das solche Begriffe mittlerweile nicht mehr zum guten Sprachgebrauch zählen, dürfte jedem bewusst sein, aber das man so "sensibilisiert" ist, das man bei einem Buch von Anno-Dazumal, wo bestimmte Begriffe noch geschrieben wurden, ins Stocken gerät, weil man so verunsichert ist, ob man das Wort nun ausprechen/vorlesen darf oder nicht, anstatt den Text einfach weiter vorzutragen, kann ich beim besten Willen nicht verstehen... Mit einem gesunden Maß an geschichtlichem Kontextverständnis sollte das eigentlich kein Problem darstellen?
Neulich in der Bahn: Zwei Schülerinnen (wohl Gymnasiastinnen) unterhielten sich über diverse Lehrer und Lehrerinnen und deren - ihrer Auffassung nach - "rassistischen" Äußerungen und Ähnlichem, woraus ich folgendes vernahm: "Und bei Lehrerin X lasen wir im Deutschunterricht ein älteres Buch, da kam ein Wort vor (ich nehme mal an "Zigeuner"?) und als Schülerin X an die Stelle kam, stockte sie, da sie nicht wusste, was sie nun machen soll."
Also weißt du das Wort gar nicht sicher?