Wundervolle Cosplay- und Katzenfotos
Beiträge von OrangeDragon
-
-
YouTube kann genauso gut Teil eines Hobbys sein. Wenn jemand z. B. regelmäßig Videos über Fotografie schaut, Bildbearbeitung, sich mit Geschichte beschäftigt, Kochen, Nähen oder Sprachen lernen möchte, Gaming-Content verfolgt oder sich tief in ein Thema einarbeitet, dann ist das nicht grundsätzlich weniger „Hobby“ als ein Buch zu lesen oder so. Insofern würde ich nicht pauschal sagen, dass das Konsumieren von YouTube-Videos kein Hobby sein kann.
Du hast vollkommen Recht,
Ich hätte das differenzierter betrachten sollen, bin jetzt nur von Shorts und Kram ausgegangen der keinerlei Mehrwert hat.
Ich gebe zu, ich vergeude wenn ich mich langweile/niedergeschlagen bin zu viel Zeit mit YouTube Shorts. Und der Algorithmus ist furchtbar, weil ich sehr oft Sachen sehe die ich schon 2-3x angeschaut hab.
Aber ich hab z.b. eine Liste mit Rezept Shorts gespeichert und eine Liste mit Kraftsportübungen (Shorts und längere Videos gemischt). Die helfen mir sehr dabei zu lernen wie man welche Muskelgruppe aktiviert :)
-
100% – da gebe ich mir beim Frühstück machen auch am meisten Mühe.
Zu wie viel Prozent bist du bereit für die kommende Woche?
So 10% circa.
Zu wie viel Prozent magst du Trüffelmayo?
-
Ja mache ich regelmäßig. Da ich in einem Haus aufgewachsen bin wo alles aufgehoben wurde (alte Zeitschriften, Mathehefte, Verpackungen etc. (nur meine selbstgebastelten Sachen, die mir wichtig waren nicht)), möchte ich wenig Ballast wie möglich haben.
Hab eine Tasche wo alles reinkommt was weg muss. Gerade versuch ich bei Kleinanzeigen bisschen Zeug von meinen verstorbenen Mäusen loszuwerden

-
Hey :) willkommen
-
japanischen blumenförmigen Croûtons
Sicher das das Croûtons sind und nicht eher Fu (Weizengluten)?
Btt: hatten gerade lecker Steak vom Argentiner.
Ne bin mir nicht sicher 🤣 ja das kann gut sein, Google Lens übersetzt die Kanji merkwürdig
-
Buchstabensuppe mit japanischen blumenförmigen Croûtons
-
Protein-Riegel aus dem DM und ne Cola Zero. Heute Abend werde ich wohl Pizza essen, wenn ich fertig vom Einkaufen zurück bin.
Hab mir auch gestern zwei gekauft ♥️ den Crispy-Stracciatella und Kokos-Mandel-Geschmack
-
Kostenlosen Kaffee beim TÜV
-
Ich hab heute von diesem Katzen Zigaretten Anime geträumt obwohl ich ihn nie gesehen hab
#geistigeUmnachtung
-
Alleine/im Stich gelassen -.-
-
Spaghetti mit Lauch-Safran-Soße von gestern
-
Vegetarischen Döner mit Käse 🤤
-
Leichtes Kopfweh, da ich gestern gekübelt hab 🤢
-
Du schon zu lange kein Katerfoto mehr gepostet hast
-
Würde auch am liebsten in Parmesan baden
Mag Knoblauch hab ich gehört
-
Nacho Cheese Chips
-
Würde mich mal interessieren ob die die wiederbekommen hat 🤔
Und Cosplayer, bei denen Waffen Teil des Cosplayer sind, müssen sich in Zukunft dreimal überlegen ob sie mit der Bahn reisen 😅
Gar nichts darf man mehr!!!😡😡😡
-
Sou Danke. Werde mich die nächsten zwei Wochen einfach wieder tot stellen. Nicht rausgehen, nicht an die Tür gehen.

Ich fühl mich ausgeschlossen. In zwei verschiedenen Gruppensettings wurde ich heute aus dem Gespräch ausgeschlossen oder kam nicht zu Wort. Bin ich so langweilig? Rede ich zu leise?
Was ist mit den Menschen los, hat keiner mehr Sozialkompetenz? Man fängt an zu reden und die Leute verlieren mitten im Satz gefühlt das Interesse zuzuhören. Das ist mir einfach zu blöd.
Oh man, das ist ärgerlich. Das Interesse an diesen Leuten wäre bei mir jedenfalls ganz schnell weg. Menschen, die mir das Gefühl vermitteln ich bin langweilig, sind das falsche Umfeld
Also bei dem ersten ,,Kreis" kann ich den Leuten aus den Weg gehen und mit anderen sprechen. Bei der anderen Runde waren es meine Schwester und ihre Freundinnen. Die sehe ich selten und ich hab mich schon früher halt wie die typische kleine Schwester gefühlt, die nicht so cool ist wie ,,die Großen" 😅 aber jetzt sind wir ja erwachsen
Wenn wir nur zu zweit sind dann ist meine Schwester anders als in der Gruppe. Aber wenn meine Eltern dabei sind ist es auch Chaos, da wird es immer lauter, keiner hört mir zu, meine Mutter ist ganz schlimm und kann 0 kommunizieren. Stellt eine Frage oder du erzählst was und dann reißt sie das Gespräch wieder an sich.

-
Ich fühl mich ausgeschlossen. In zwei verschiedenen Gruppensettings wurde ich heute aus dem Gespräch ausgeschlossen oder kam nicht zu Wort. Bin ich so langweilig? Rede ich zu leise?
Was ist mit den Menschen los, hat keiner mehr Sozialkompetenz? Man fängt an zu reden und die Leute verlieren mitten im Satz gefühlt das Interesse zuzuhören. Das ist mir einfach zu blöd.
Fühl mich dann um Jahrzehnte zurückversetzt, wo ich wirklich schüchtern war, leise geredet hab, wenig in die Augen schauen konnte.
Es ist so frustrierend. Wer laut ist gewinnt.