Ich hab keine Lust mehr auf den Sommer und ständig von Mücken gestochen zu werden ohne dass ich es merke.
Beiträge von OrangeDragon
-
-
Protein Schokoladenpudding
-
Vogelscheuche, Entlaufene Fledermaus, Candy Corn oder brabbelnder Totenkopf
Kann mich natürlich auch täuschen, aber werden die nicht jedes Jahr zu Halloween aufs neue freigeschaltet in Shop?

Kann dir sonst zumindest den Candy Corn anbieten, alles andere hab ich nur einmal und geb ich dementsprechend nicht her.
Dankeeee

Wir können gerne mal die Hitzewellen überspringen und gleich zum September skippen. Und dann ist auch schon wieder Halloween
-
Möchte irgendjemand Vogelscheuche, Entlaufene Fledermaus, Candy Corn oder brabbelnder Totenkopf verkaufen oder tauschen?
Mir fehlen so viele Halloween Items
-
Ein Bekannter wollte was von Neandertalern erzählen und ihm fiel das Wort nicht ein, erst sagte er Sterntaler dann Emmentaler und keiner wusste was er meint 🤣
-
Damn, hatte ich damals einige Müllmeinungen. Teilweise auch überrascht was für eine Mimose ich teilweise war. Da sich aber meine Meinung, bei einigen Dingen geändert hat, möchte ich gern damit aufräumen und sie nicht unkommentiert im Raum stehen.
,, Alkohol wird viel zu viel glorifiziert und gehört genauso verboten oder limitiert wie jede andere Droge
- Die Welt wird nicht schlimmer. Das Internet macht uns nur mehr aufmerksam, was zurzeit überhaupt los ist. Die meisten Menschen sind nett. Die netten Menschen sind nur weniger laut.
- Es sollte auf Facebook und Instagram einen Dislike Button geben
- Feminismus sollte Equalismus heißen"
Also da geb ich dir Recht 😄
Aber Möpse sind süße Hunde!:3
-
Ich kenne wirklich niemanden im meinem Umkreis der Kinder hat, bei dem das auch nur ein ansatzweise ein Gedanke war.
Gesagt haben es meine Eltern nie, aber als damals mein Auszug bevorstand und ich deutlich gemacht habe, dass ich mein eigenes Leben leben will, ohne unter der Fuchtel meiner Eltern zu sein (schlimme Eltern nebenbei, aber das ist soll nicht Teil dieses Themas sein), meinten die nur. "Ja toll, deine Schwester ist weg und du jetzt auch, so haben wir uns das für später nicht vorgestellt, dann können wir uns bei den ersten Gebrechen gleich ins Loch legen, Ihr seid ja nicht mehr da um ein Auge auf uns zu haben."
Fande ich schon sehr eklig, die Kinder emotional so unter Druck zu setzen.Wow das ist krass. Das muss doch Erwachsenen bewusst sein, dass die Kinder irgendwann aus dem Haus sind? Deshalb sollte man auch trotz kleiner Kinder genug Paarzeit einplanen weil man irgendwann wieder zu zweit ist.
-
Hab auf einem Flohmarkt "Blue Öyster Cult" der gleichnamigen Band gekauft
-
Platt wie ne Flunder. Wie soll ich noch Energie fürs Einkaufen aufbringen 🥵
-
Total müde und benebelt als ob mir jemand ein Sedativum verabreicht hat..
-
NoName dem kann ich mich anschließen.
Meine Erfahrung mit dem Ansatz
Hab den armen Kerl am nächsten Morgen mit meiner mentalen Checkliste, die ich mir nach meiner letzten Trennung überlegt hatte, konfrontiert.
Jetzt sind wir seit bald 13 Jahren verheiratet mit 2 Kindern.
Muss ich auch mal probieren 😄
-
-
Wie kommst du denn zu dieser Überzeugung? Was ist deine Begründung dafür?
Weil Humor meines Erachtens mit das geilste ist was es gibt.
Humor kann bei Traumata helfen diese zu verarbeiten aber das muss die Person die es erlebt hat selbst entscheiden.
Man kann sich nicht über andere lustig machen und dann kommen mit ,,Lachen ist die beste Medizin". Jeder verarbeitet in einem anderen Tempo
-
Dass die S-Bahn Verspätungen sich bei mir wieder häufen.. 20 min oder mehr wegen Verspätungen aus vorheriger Fahrt
-
Spoiler anzeigen

Was ist los?
Ich bin depressiv und zurzeit in einer Tagesklinik und hab mich mit einem Freund gestritten. Hab das Gefühl er ist zu ,,ungeduldig" , dass es mir besser geht und jetzt fühl ich mich unter Druck gesetzt.
Kann es gar nicht gebrauchen wenn man so tut als ob man besser als ich wüsste was mir gut tut
-
Spoiler anzeigen

-
Soll kein Aufhetzen sein oder Anstiftung zu Straftaten aber wir bräuchten auch hier jemanden wie Luigi Mangione, der den Reichen zeigt dass wir als Volk auch Macht haben
-
Ein Internetkommentar zum Thema Hitze, dass die Person auf der Toilette Aquaplaning betreibt 😅
-
Frauen leiden mehr unter Hitze und Extremwetter als Männer – psychisch und körperlich | Presse und PolitikFrauen spüren die Auswirkungen von Hitze deutlich häufiger in ihrem Alltag als Männer. Nach einer repräsentativen Versicherten-Umfrage des Wissenschaftlichen…www.aok.de

Lass mir von keinem sagen wir dürfen nicht jammern
-