Leckere Avocado-Käse-Nudeln à la wilo
Beiträge von OrangeDragon
-
-
Hatte nur noch eine Avocado und musste improvisieren weil ich wegen der Dokomi meinen Kühlschrank noch leer essen muss

Man braucht aber echt wenig Käse damit es cremig und dick wird!
-
-
Bin gerade am Kochen, Bild folgt (wenn es gut aussieht 😁)
-
Alles anzeigen
Ich bin ehrlich gesagt mega gespannt auf die Cosplays und die geilen Bilder die entstehen werden von euch allen.
Ich wünsche euch auf jeden Fall den Spaß eures Lebens
Gibt es etwas woran man dich erkennt?
Am Freitag mache ich Stark aus Frieren
Am Samstag Sakura Kyoko aus Madoka Magica; hier nochmal dei Erinnerung an das Fan-Treffen am Samstag um 15 Uhr😇.
Am Sonntag, wie vorhin erwähnt, Magia Sulfur.
Darf ich fragen ob du deine Cosplays zu 100% selber machst oder alles kaufst, teilweise bastelst, etc.?:)
-
Nefarious Maniac & Varda Ich geb zu, die Idee ist nicht von mir - vor ein paar Jahren gingen auf Twitter mal lustige Namen für Saugroboter rum (und auch andere Haushaltsgeräte, seitdem will ich ein Etikettiergerät und meine Sachen mit Namen labeln xD)
Aber meine alte Spülmaschine nannte ich immer "Gina the Machina"
Die aktuelle wird wohl "Spülsabine" heißen, das hatte ich auch aus nem Reel auf Insta xDMein Dirt Devil M612 Spider 2.0 heißt einfach nur Spidey oder ,,wo hängst du jetzt schon wieder fest"
-
Wie Leute bei tiefstehender Sonne Autofahren können?? Ich bin gerade tausend Tode gestorben dabei

Ich fand das auch heute schlimm v.a. wenn die Scheibe durch Insekten verschmutzt ist.
Hab einfach meine (billige) Nachtfahrbrille drübergezogen. Ist angenehmer so ein orange 😁
-
Bald darf man sich nicht mehr über schlechtes Wetter beschweren ohne dass ein Heinz kommt der alle Probleme darauf schieben will.
Ich sehe vor meinem inneren Auge schon den Kommentar bei einem Wetterbericht in einer zu heißen Woche: "Die haben das heiße Wetter von da unten aus dem Süden mitgeschleppt."
Genau und der Saharastaub hängt mit der Merkelpolitik zusammen obwohl es das Phänomen seit Tausenden von Jahren gibt 😄
-
Wenn ekelhafte Rassisten jedes Thema nutzen um zu hetzen:
RTL WEST auf Instagram416K Aufrufe, 11K „Gefällt mir“-Angaben: "Eine Ladenbesitzerin ...www.instagram.comIn dem Laden sind keine Kinder unter 16 mehr erlaubt weil geklaut wurde und die Kommentare so ,,deshalb AfD" ,,waren bestimmt Flüchtlinge"... 🙄
Bald darf man sich nicht mehr über schlechtes Wetter beschweren ohne dass ein Heinz kommt der alle Probleme darauf schieben will.
-
Sonnen mit den Eidechsen auf dem Balkon und lesen
-
Ne ist keine KI ^^ es geht mir darum dass es für mich abschreckend ist und viele Youtuber/Influencer so tun als ob sie das Rad neu erfunden hätten und nur sie die richtigen Infos hätten.
Ein positiver Titel à la ,,So trainierst du deine Waden am effektivsten" fände ich ermutigender
-
Wenn ich bei Youtube Videos angezeigt bekomme z.b. zu Ernährung und Sport und die negativ und reißerisch formuliert sind dann würd ich das niemals anschauen (,,fast ALLE machen diese Übung falsch!")
-
-
Spazieren gehen und dann chillen und kuscheln :D
-
Aaaaaaaaah ich kann nicht pennen
-
Sekt, Corona, Pommes, vorhin ein Taco

-
Hab den Death Note Film gesehen. Gebe ihm ne 6/10, einiges hat für mich kaum Sinn gemacht
Netflix oder Original japanische Adaption?
Ich werde evtl. mit meiner ehemaligen WG dem nächst den Master of the Universe Film schauen.
Der von Netflix
-
Hab den Death Note Film gesehen. Gebe ihm ne 6/10, einiges hat für mich kaum Sinn gemacht
-
Hm vielleicht so 50-60%. Ich nehme seit 2022 Gesangsunterricht und bin seit 2 Jahren im Chor. Gestern hab ich mir mal die E-Gitarre eines Bekannten angeschaut und versucht sie ohne Gerät zu stimmen (hat geklappt denke ich) :D
Zu wie viel Prozent freust du dich auf Festivals im Sommer ( generell)?
-
Menschen die einem nicht direkt mitteilen was sie stört. Ich rate doch nicht rum was das Problem sein könnte