Beiträge von OrangeDragon

Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga

Krass seit wann ist das so chaotisch?:/

Ihr wisst ja, dass Befürworter von Zoos ja sagen einer der Vorteile ist, dass Menschen Tierrassen sehen die sie sonst nie sehen würden und dass sie einen Bildungsauftrag haben, also Menschen durch Infotafeln und Fütterungen Wissen vermitteln.

Für die Tonne. Heute war mein letzter Praktikumstag im Tierpark und so viele Erwachsene können nicht mal Farbratten von Mäusen unterscheiden.

DIE HAT DOCH JEDER SCHON MAL ABENDS AN MÜLLTONNEN ODER IM KELLER GESEHEN.

so erschreckend wie wenig Erwachsene über (einheimische) Tiere wissen 🫠

Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege, aber sind Ratten nicht allgemein größer als Mäuse? Von Abfall ernähren sich laut Internet beide. Die eine Tierart mehr, die andere weniger.

Genau, Mäuse haben auch große rundere Öhrchen und Ratten haben einen dicken schuppigen Schwanz

Ihr wisst ja, dass Befürworter von Zoos ja sagen einer der Vorteile ist, dass Menschen Tierrassen sehen die sie sonst nie sehen würden und dass sie einen Bildungsauftrag haben, also Menschen durch Infotafeln und Fütterungen Wissen vermitteln.

Für die Tonne. Heute war mein letzter Praktikumstag im Tierpark und so viele Erwachsene können nicht mal Farbratten von Mäusen unterscheiden.

DIE HAT DOCH JEDER SCHON MAL ABENDS AN MÜLLTONNEN ODER IM KELLER GESEHEN.

so erschreckend wie wenig Erwachsene über (einheimische) Tiere wissen 🫠

Dieses Wochenende ist Uhrenumstellung.

Wieder schön den Biorhytmus zerficken. Und das nur weil so ein paar Flachpfeifen meinen das wir in Ländern über mehrere Zeitzonen hinweg ja nicht einfach verschiedene Zeiten haben können, nur weils der selbe Kontinent ist. Wie kriegen die Amis das nur hin?

Die Uhr Umstellung ist Ende Oktober

Meine Probezeit bei meinem Nebenjob geht nun zuende und heute hatte ich mein Beurteilungsgespräch. Das Beste zuerst, ich darf bleiben und muss mich nicht nach was neuem umsehen. Das ist sehr beruhigend! Außerdem hat man mich so dermaßen gelobt, dass es schon fast unangenehm wurde. So viel Zuspruch habe ich in 15 Jahren bei meinem Hauptjob noch nie bekommen. Da sieht man echt so die Qualität von Arbeitgebern. x) Hat mich ehrlich gesagt schon ziemlich gefreut, wenn gute Arbeit auch mal Anerkennung bekommt~

Freut mich für dich :)

Hast du denn in der Vergangenheit unsichere Jobs gehabt?

Hab mich heute über die Vögelchen gefreut deren Käfige ich im Tierpark sauber gemacht hab. Durfte den Aras Walnüsse hinhalten, der Kakadu hat mich beim Putzen beobachtet und hallo hallo gesagt 😄

Bei den Nymphensittichen war es sehr laut, die hat es wohl sehr gestresst dass ich da war. Haben auch untereinander gebeeft 😅

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eclipse Die Inszenierung ist auf Realitätsniveau. Unter Gyarus gibt es auch Abstufungen - wie überall. Es ist nun mal so wie es ist und ihr werdet weder die Japaner noch den Anime ändern können. Es gibt genug Anime, in denen auch Männer ziemlich sexualisiert werden. Da habe ich noch niemanden sich deswegen beschweren sehen.

Welche Anime z.b.?

Hm ja merkwürdig dass immer nur minderjährige Mädchen in Animes sexualisiert werden.