Proteinkaffee und lila Mochis mit Taro
Beiträge von OrangeDragon
-
-
Ich hab auf Empfehlung mit The Great angefangen
-
Eiskaffee und Zimtpancakes
-
Strandurlaub
-
Schlager ist ja schon grenzwertig aber jetzt gibt's ja auch noch KI Schlager
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meine Seele weint, nachdem ich das gehört habe, nun auch.
Hahaha xD
-
Ich meinte damit Sänger die live auftreten und ihre "eigenen" K.I. Songs performen.
Hatsune Miku - um ein Beispiel zu nennen - dagegen ist eine V.F. (virtuelle Figur) mit dem Unterschied das ihre Lieder von einer realen Sängern komponiert werden.
Letztendlich geht es darum das K.I. Songs häufig sehr unsauber klingen.
Schlager ist ja schon grenzwertig aber jetzt gibt's ja auch noch KI Schlager
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Maki Sushi und Onigiri vom Supermarkt. Das Sushi war etwas fad und der typische Algengeschmack war kaum ausgeprägt 3/5
-
Ist es aus Grease?
-
-
Pumpen
Was pumpst du denn auf ?
Ich warte hier bis meine Arbeitszeit verstrichen ist.
Na die Oberarme und Schultern

-
-
Huhu und herzlich willkommen :)
Kalkar hab ich noch nie gehört, klingt exotisch 😆
-
verbitterte Menschen sind Menschen sind die Ambitionen hatten und anderen helfen wollten, aber das System hat sie kaputt gemacht. Deshalb sollte man empathischer gegenüber diesen sein. Die wirklich schlechten Menschen sind die, denen Mitmenschen von vornherein egal sind.
-
0 %
Zu wieviel % magst du Nirvana (die Band)?
Hm gute Frage. Ich mag Grunge generell, Nirvana würde ich mal sagen so 50%. Aber Pearl Jam und Alice in Chains mehr 😁
Zu wie viel Prozent bist du ein organisierter Mensch?
-
Hab heute den südkoreanischen Anime Lookism angefangen, der Plot ist bisher interessant
Mit 8 Folgen hab ich es durchgeschaut, irgendwann hatte ich nicht mehr so viel Lust drauf weil es irgendwann nur noch gewalttätig ist :/
-
Vegane Dinkelkekse
-
Die Discounter
-
- Paranormal Consultant 5
- Resting Bitch Face 1
- mein erstes Mal
-
Hab heute den südkoreanischen Anime Lookism angefangen, der Plot ist bisher interessant
-
Leckere Avocado-Käse-Nudeln à la wilo