Leckere Avocado-Käse-Nudeln à la wilo
Beiträge von OrangeDragon
-
-
Hatte nur noch eine Avocado und musste improvisieren weil ich wegen der Dokomi meinen Kühlschrank noch leer essen muss

Man braucht aber echt wenig Käse damit es cremig und dick wird!
-
-
Bin gerade am Kochen, Bild folgt (wenn es gut aussieht 😁)
-
Alles anzeigen
Ich bin ehrlich gesagt mega gespannt auf die Cosplays und die geilen Bilder die entstehen werden von euch allen.
Ich wünsche euch auf jeden Fall den Spaß eures Lebens
Gibt es etwas woran man dich erkennt?
Am Freitag mache ich Stark aus Frieren
Am Samstag Sakura Kyoko aus Madoka Magica; hier nochmal dei Erinnerung an das Fan-Treffen am Samstag um 15 Uhr😇.
Am Sonntag, wie vorhin erwähnt, Magia Sulfur.
Darf ich fragen ob du deine Cosplays zu 100% selber machst oder alles kaufst, teilweise bastelst, etc.?:)
-
Nefarious Maniac & Varda Ich geb zu, die Idee ist nicht von mir - vor ein paar Jahren gingen auf Twitter mal lustige Namen für Saugroboter rum (und auch andere Haushaltsgeräte, seitdem will ich ein Etikettiergerät und meine Sachen mit Namen labeln xD)
Aber meine alte Spülmaschine nannte ich immer "Gina the Machina"
Die aktuelle wird wohl "Spülsabine" heißen, das hatte ich auch aus nem Reel auf Insta xDMein Dirt Devil M612 Spider 2.0 heißt einfach nur Spidey oder ,,wo hängst du jetzt schon wieder fest"
-
Wie Leute bei tiefstehender Sonne Autofahren können?? Ich bin gerade tausend Tode gestorben dabei

Ich fand das auch heute schlimm v.a. wenn die Scheibe durch Insekten verschmutzt ist.
Hab einfach meine (billige) Nachtfahrbrille drübergezogen. Ist angenehmer so ein orange 😁
-
Bald darf man sich nicht mehr über schlechtes Wetter beschweren ohne dass ein Heinz kommt der alle Probleme darauf schieben will.
Ich sehe vor meinem inneren Auge schon den Kommentar bei einem Wetterbericht in einer zu heißen Woche: "Die haben das heiße Wetter von da unten aus dem Süden mitgeschleppt."