Beiträge von Ex4mp1e

Mich nerven Menschen die langsam laufen. Und es laufen ALLE Menschen langsam. Ich hasse es, so, fucking, sehr. Und selbst wenn ich die kleinsten Schritte mache und extra langsam laufe sind diese ganzen Idioten immer noch langsamer als ich. Und wenn ich die überholen will ist zu 90% immer ein verfickter Fahrradfahrer hinter mir. Und das schlimmste sind diese Familien mit ihren scheiß Kindern die ne ganze Straße blockieren.

pepehands

Das fühl ich komplett. Hab mich beim Lesen mitaufgeregt.

Der vierte Teil der grandiosen Skate-Reihe steht nach nun mehr 11 Jahren in den Stsrtlöchern und langsam bekommen wir auch mehr Infos.

Wir wissen noch nicht viel, aber zumindest ist der offizielle Twitter-Account wieder etwas aktivert und versorgte uns heute mit einem kleinen Lebenszeichen:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Selbst ohne Ultra Instinct liegen Goku und Allmight immer noch Welten auseinander...

Während die Kraft von Allmight sich noch halbwegs im greifbaren Raum bewegt (seine Angriffe können ganze Städte zerstören, er kann in Sekundenbruchteilen 5km Strecke hinter sich bringen), hat Goku Kräfte, mit denen er ganze Planeten auslöschen kann und die gesamte Erde in Sekundenschnelle umrunden kann.
    Somit sieht es leider schlecht für Allmight aus, aber vielleicht kann er ja mal mit Kuririn oder Tenshinhan ein wenig trainieren. :D

Next Fight:

Kazuya Mishima (Tekken) vs. Vinsmoke Sanji (One Piece)

Unbenannt.jpg

Im Vergleich zu meinem letzten Post hat sich minimal was getan.

Obenrum immer noch ähnlich: Weite schwarze, oder selten mal graue, Shirts und Hoodies.

Untenrum weiter Röhrenjeans, aber nur auf der Arbeit. Ansonsten sieht man mich zu 99% in Jogginghose oder Shorts.

Dazu trage ich meistens Sneaker, aktuell aber auch viel Badelatsche. :D

Cap oder Mütze ist aber weiterhin immer am Start. :D

Ich bin mal auf Hyrule Warriors gespannt, da hatte die Switch einer Freundin schon ein paar ordentliche Lags

Hab das Spiel jetzt (glaube ich) fast durch, und die Lags sind immens. Habe es bisher nur im Dock-Modus und im Splitscreen gezockt, aber manche Charaktere kann man tatsächlich überhaupt nicht spielen, da das Spiel bei größeren Gegnermengen dann unspielbar wird. Charaktere, die weniger Props und Projektile verwenden kann man gut verwenden, und auch bei großen Gegnermengen sind die Framedrops zumindest nie so krass, dass das Speil unspielbar wird.

Ich denke mal, dass man sich im Schnitt etwa bei 20 FPS bewegt - leere Map gerne mal 30 FPS, bei großen Gegnermengen und vielen Angriffen kann es auch mal auf schätzungsweise 10-15 FPS droppen.

Das wäre dann z.B. ein Spiel, bei dem mehr Leistung auf jeden Fall wünschenswert gewesen wäre.

Was aber an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist: Die hauen eine neue, "verbesserte" Switch raus. Nehmen die easy picks mit (Screen, Stand, Speicher) - aber ignorieren die defekten driftenden Joycons komplett. Scumbag Nintendo at it's best.

Über den Punkt, dass es mich so richtig aufregt, bin ich eigentlich schon hinaus.

Mittlerweile ist es die Phase der Resignation...

Naja, auf jeden Fall sind wir auf der Arbeit eh schon leicht unterbesetzt - und jetzt, während der Sommerferien, haben meine beiden Kollegen Urlaub. Teilweise abwechselnd, teilweise gleichzeitig.

Und ich so: fml.

Hab mir ein Spiel auf Steam gekauft, nur um dann festzustellen, dass es fucking 79GB groß ist.

a) Wer hat denn so viel Speicherplatz frei? :(

b) Wie lange soll ich das denn in Deutschland herunterladen? Bis dahin ist der Nachfolger draußen! D:

Hat zum Glück nur 5€ gekostet...

Rabeneltern, die ihre scheiß Kinder in den Skatepark lassen. Klar, es gibt Ausnahmen: Manche Eltern erklären ihren Kids wie man sich im Skatepark verhält, und die Kids passen dann auch auf. Aber das sind vielleicht 1%.

Ein Skatepark ist kein verdammter Spielplatz, der ist nebenan, ihr minderbemittelten Kackspasten.

Und am geilsten dann, wenn die Kinder noch komplett ohne Begleitung und ohne Schutzkleidung durch den Skatepark eiern und die Gesundheit der Sportler gefährden.

Purer Hass. Solchen Leuten sollte man die Kinder wegnehmen.