Yay, bei mir gabs ein Prof. Dr. Chaneira. :D

Yay, bei mir gabs ein Prof. Dr. Chaneira. :D

Was mich auch nervt sind viele der anderen Spieler von Splatoon 2. Ständig ist das Team voll mit Spielern, die eindeutig nicht kapieren, wie man das zu spielen hat. Es ist doch nicht so schwer zu verstehen, dass das Spiel kein Team Deathmatch ist und das Ziel es daher nicht ist so viele gegnerische Kills wie möglich zu haben. Das Resultat ist, dass man absolut keine Chance hat zu gewinnen, weil außer man selbst niemand im Team sich auch nur einen Funken Mühe gibt irgendwas einzufärben. Und am Ende sieht man dann das Ergebnis und fragt sich, was zum Teufel treiben die anderen im Team eigentlich.
Aber tote Gegner können nichts einfärben - und andersrum kann man selbst nichts einfärben, wenn man tot ist. Es macht also durchaus Sinn die Gegner auszuschalten um dann in Ruhe färben zu können, während die Konkurrenz eine Auszeit nehmen muss.
Yay, Shiny Nummer 4! ...aber immer noch kein einziges selbst gezogen, das geht doch nicht mit rechten Dingen zu!
Habe ich da etwas verpasst? Muss man das jetzt haben? Irgendwie komme ich mir echt wie ein Alien vor.
Verpasst? Naja, Spotify gibts zumindest nicht erst seit 2-3 Jahren. :D
Muss man das haben? Nunja, das hängt von jedem selbst ab. Aber wenn ich an früher zurück denke, als ich stundenlang mp3-Dateien heruntergeladen habe, auf meinem PC sortiert und in iTunes eingepflegt habe, dann jedes Mal meinen iPod mit dem PC synchronisieren musste um die aktuelle Musik auf dem Gerät zu haben...
Da bin ich doch froh, dass ich die Zeit jetzt stattdessen sinnvoll nutzen kann - z.B. um Musik zu hören. :D
Mein Spotify-Jahresrückblick sieht folgendermaßen aus:
1C48D479-34F4-4B6B-85AC-B7C9757E6911.jpg
Punk als Top-Genre wundert mich etwas, aber wer weiß, was Spotify alles zu "Punk" zählt.
Platz 2-5 waren noch Deutscher Hip-Hop, Metalcore, Alternative Metal, und Deutschrock.
Auf Platz 5 meiner meistgehörten Generes war christlicher Rock und jetzt frage ich mich: Wie zum fick kommt das da hin? Welcher Interpret macht christlichen Rock? Will ihn rauswerfen
Basierend auf dem was du da sonst so an Musik aufgezählt hast würden mir da als potentielle Kandidaten spontan einfallen:
- Skillet
- Thousand Foot Krutch
- Sleeping With Sirens
- Anberlin
- August Burns Red
Bedenke: Es gibt dich nur einmal, das macht dich und dein Aussehen gerade so besonders.
Das ist so (vermutlich) nicht ganz richtig: Focus: Doppelgänger
:D
Ihr schummelt doch!
Ich hab immer noch keins. :(
Yay, Adventskalender-Zeit ist die beste Zeit!
Auf welche Idee? Eine Kiwi mit Schale zu essen?
Nun...
Kollege Moggy lädt folgendes Video hoch:

Ich sitze in etwa so vor meinem PC:
002d5714c44f88a16c1f0bdfa97ca05e.jpg
Und im nächsten Moment beiß ich dann auch schon in eine Kiwi, das dazugehörige Bild habe ich ja bereits gepostet. :D
Hat jemand bis zu 4 Schiggys für mich? :D
Alles anzeigenLeerer Shiny-Pokeball..
Same here
Wir gehen aktuell Meldungen nach, dass anstatt der angedachten Shiny-Pokémon nur leere Pokébälle in den Shiny-Lootboxen waren!
An der Shiny-Lootbox sind deutliche Spuren eines Einbruchs zu sehen, die nur amateurhaft abgedeckt wurden.
Scheinbar wurden auch Fellhaare eines Mauzis an der Einbruchstelle gefunden.
Noch ist völlig unklar welche Gauner hier zugeschlagen haben! Wir bleiben am Ball!
Giovanni Jessy James ... wo wart ihr in der Nacht vom 30.11 auf den 01.12?
EInfach nur so aus Interesse... :)
Die Schale ist mir zu unappettitlich haarig. Als würde ich in nen Hamster beißen.
War ne goldene Kiwi, die sind nicht so behaart wie ihre grünen Kollegen. :D
FC3D7F3F-C761-4388-9B33-2F6FD58B9576.jpg
Hab gerade eine Kiwi mit Schale gegessen, weil ich in einem YouTube-Video gesehen habe, dass das gehen soll.
Also quasi einfach reinbeißen, wie in einen Apfel.
6/10 - kann man schon machen, wenn man kein Messer + Löffel zur Hand hat und sich nicht komplett einsauen möchte. Aber geschmacklich ist die Schale kein Highlight.
Hä? Warum sind eure Bälle denn alle leer? Mensch, das ist ja blöd. :(
weiß, dass die Steinkreise als Landezonen für Ufos gebaut wurden.
240 Booster-Packs hat es gedauert, das erste gedroppte Shiny ist mein!
Ich warte immer noch. 
Jap, das ist korrekt.
Hab die Sammelaktion aber erstmal ausgesetzt, Primärziel sind jetzt die Quests und irgendwann vielleicht mal die zweite Gen. :D
Lets gooo, da ist Nummer 2 mit freundlicher Unterstützung durch Aerishi :D

Super! Was möchstest du dafür haben, suchst du aktuell irgendwas? :D
Ich weiß nicht wie Cho das anstellt; aber das Tempo was er vorlegt könnten wir Normalsterblichen vermutlich nicht mal mit so einem unfairen Vorteil halten. :D :D