Ja, in der Grundschule mit Kumpels im Wald. Kein fancy schmancy in den Baumwipfeln, aaaaber wir hatten etwas in der Art in Bodennähe an einem Baum.
Hast du schon mal Coffee Jelly gegessen? \(^-^)/
Ja, in der Grundschule mit Kumpels im Wald. Kein fancy schmancy in den Baumwipfeln, aaaaber wir hatten etwas in der Art in Bodennähe an einem Baum.
Hast du schon mal Coffee Jelly gegessen? \(^-^)/
Totemo sutekina henka. Nihongochikara ga agaru no o tanoshiminishiteimasu.
(Watashi wa mada kyarakutā o renshū suru hitsuyō ga arimasu. Mōshiwake arimasen.)
Richtig gut, 8/10!
flüchtet vor queeren Iren auf die isländische Insel.
Finde es aber auch echt schade, dass es bis heute keine Commander Funktion in MTGA gibt.
So wie ich gehört habe wird die wohl auch nie kommen.
In MTGA nicht, das stimmt. Dafür müssten auch viel zu viele Karten dazu kommen - das wäre nicht mal eben möglich.
Es gibt aber noch den alten MTGO-Client -> Dort kann man Modern, Legacy, Vintage und eben auch Commander spielen. :)
Hey, willkommen hier und viel Spaß! :)
und versuche Skaten zu lernen - erfolglos.
Fühl ich. :D Skate jetzt seit über zehn Jahren und habs schon lange aufgegeben irgendwann mal richtig gut darin zu sein. Mein Tipp: Sei einfach kreativ mit dem Brett und hab Spaß, irgendwann findet man seinen eigenen Style - es muss nicht jeder einen Kickflip können. :D
"Mit Schwäbische Plus weiterlesen" - Nein, ich denke nicht. :D
Aber um mich daher mal nur auf die Überschrift zu beziehen - Noooooo, Merkel, warum gönnst du nicht?! :c
denkt quer auf der Flucht vor Isländern.
Da es mit dem analogen spielen in meinem hiesigen Games Community Store ja leider immer noch nicht funktioniert, ist das nach wie vor eine gute Alternative.
Falls du Commander spielst kann ich dir PlayEDH empfehlen - da kannst du mit deinen analogen Decks über eine Webcam mit anderen Leuten Commander spielen. :)
Neue Inliner ☺️
USD Aeon 60 in der Sam Croft Pro Version. :D061017EC-74B7-4933-8526-37D57AC50586.jpg
weiß, dass er nichts weiß.
Nein, bin komplett Kategorie "Boah, das könnte man doch noch mal irgendwie gebrauchen!!!"
Ausgemistet wird eigentlich nur, wenn ich den Platz brauche oder durch den Verkauf Geld zu erzielen ist.
Aber spannend, dass hier doch so viele ausmisten. Hätte nicht gedacht, dass ich hier so allein auf weiter Flur wäre. :D
Im Übrigen habe ich gerade gelesen das jetzt über die Ostertage wohl ein Lockdown angedacht ist, an dem auch Supermärkte geschlossen haben
Ach du Scheiße. Das hamstern wird komplett eskalieren...
Die Leere in einem, wenn man eine riiichtig gute Serie bzw. einen riiichtig guten Anime abgeschlossen hat - sie ist einfach durch nichts zu füllen.
:'(
Hm, die erste Minute hätte man sich mMn sparen können. Ab da aber gewohnt gutes Zeug von Blackout Problems.
Würde mal trotzdem nur 6/10 geben, der Anfang ist echt meh.
Bester Blackout Problems Song bleibt für mich immer noch:
hält das aber nur für den kalten Tropfen auf dem heißen Stein.
Dieser Anime ist ein fucking Meisterwerk und ich wünschte er könnte die Episodenanzahl mit One Piece oder so tauschen. :c
trinkt ihre Milch viel lieber direkt aus der Packung.
Überlegt jetzt fieberhaft, ob er aus einem Milchglas auch Saft trinken darf.
besteht zu 90% aus Plexiglas, denkt jetzt aber über eine Tönungsfolie nach um nicht mehr so durchschaubar zu sein.