Offizielle Spam Ecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie ich hier gerade so dies und das vorbereite, fällt mir auf, dass ich gerne meinen alten Kumpel Illidan zitieren möchte:


    Ihr wisst nicht, was euch erwartet!


    :eo-devil:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • :ugly:

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Thalia hat meine Vorbestellung von Mao von Rumiko Takahashi storniert ö-ö
    Es war eine vorbestellung von.. irgendwann Juni/Juli
    es gab den Manga nicht mehr
    wow danke

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Haha


    [...]

    Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

    weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

    Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

  • Wisst ihr, wie erkältete Babys ihre oberen Atemwege von Schnodder befreien? Sie kotzen. Im Strahl.... Durch Mund und Nase.


    Jetzt habe ich das dritte T-Shirt heute an.. :rolleyes:

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

    2 Mal editiert, zuletzt von Eclipse ()

  • Wisst ihr, wie erkältete Babys ihre oberen Atemwege von Schnodder befreien? Sie kotzen. Im Strahl.... Durch Mund und Nase.


    Jetzt habe ich das dritte T-Shirt heute an.. :rolleyes:

    Nooom. Legga. Das Leben einer Mutter😅😅😂

    Gute Besserung an das erkältete Baby und starke Nerven an die Mutti

    Liebe = ,, Die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.”

  • Wisst ihr, wie erkältete Babys ihre oberen Atemwege von Schnodder befreien? Sie kotzen. Im Strahl.... Durch Mund und Nase.


    Jetzt habe ich das dritte T-Shirt heute an.. :rolleyes:


    aWlDxRR2_700w_0.jpg


    So detailliert hätte das gar nicht sein müssen ^^

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Genau so ging es mir auch.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Gehört dazu wenn man Kinderlein hat. Meine Nichte war am Wochenende zu Besuch. ich durfte die Windeln entsorgen. Der Geruch..unbeschreiblich...Biowaffen-Material...


    Wenn sie dich dann anlächeln und mit Genuss in die Windel kacken...ein Fest.

  • Der Geruch..unbeschreiblich...Biowaffen-Material

    Je mehr Beikost, desto intensiver wird das. :ugly: Anfangs riecht da kaum was. Am meisten Spaß hat man, wenn


    Ich schätze, dass die Kotze des eigenen Kindes auch weniger eklig als komplett fremde Kotze ist.

    Joa wobei ich eher sagen würde, dass Babykotze generell (nicht nur meiner Babys) weniger eklig als Erwachsenenkotze ist.


    das eigen Kind ist sowieso das Beste von allen Kindern ^.^

    Und das Süßeste! Und offensichtlich ist es auch super schlau. :ugly: und schau mal, mein Baby kann schon [nächsten Entwicklungsschritt einfügen]!

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)