Offizielle Spam Ecke
-
-
Ich vermisse die HaHa Reaktion.
-
HaHa
-
Hehe
-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wie ich hier gerade so dies und das vorbereite, fällt mir auf, dass ich gerne meinen alten Kumpel Illidan zitieren möchte:
Ihr wisst nicht, was euch erwartet!
-
Ich glaube doch😂😂😂😂
Habe da gestern was entdeckt 😏
-
-
-
Thalia hat meine Vorbestellung von Mao von Rumiko Takahashi storniert ö-ö
Es war eine vorbestellung von.. irgendwann Juni/Juli
es gab den Manga nicht mehr
wow danke -
Haha
-
Wisst ihr, wie erkältete Babys ihre oberen Atemwege von Schnodder befreien? Sie kotzen. Im Strahl.... Durch Mund und Nase.
Jetzt habe ich das dritte T-Shirt heute an..
-
Verständlich, ist ja auch zum Kotzen der Kram!
-
Wisst ihr, wie erkältete Babys ihre oberen Atemwege von Schnodder befreien? Sie kotzen. Im Strahl.... Durch Mund und Nase.
Nooom. Legga. Das Leben einer Mutter😅😅😂
Gute Besserung an das erkältete Baby und starke Nerven an die Mutti
-
So detailliert hätte das gar nicht sein müssen ^^