Beiträge von Ex4mp1e
-
-
-
Klar, wenns nicht anders geht muss man natürlich auch krank zur Apotheke, aber Dahyun-Neko-Chan hat schon Recht - viele Apotheken liefern auch gerne kostenfrei die Medikamente nach Hause. Kannst ja nächstes Mal einfach anrufen und nachfragen. Ich denke mal, dass es ja auch als kranke Person angenehmer ist, wenn man das Haus nicht verlassen muss. :)
Ansonsten aber auch geil, dass sich die Person dann ohne Maske beschwert. Irgendwas mit Glashaus.
Ohne Maske rumzulaufen scheint aber momentan eh wieder "normaler" zu werden, hab ich das Gefühl.
Es scheint so, als wäre für viele Corona im Geiste vorbei und die vierte Welle wird nicht wirklich als Welle wahrgenommen.
-
Ich selbst kenne Personen, die eigentlich typische Corona-Querdenker hätten sein müssen.
AfD-Wähler, "Deutschland ist eine GmbH", "Veganer sind doof", etc. ... Aber selbst die haben sich impfen lassen!!!
Also ja, ich wundere mich auch, dass es noch so viele Leute gibt, die sich nicht impfen lassen, obwohl gesundheitlich (Allergien, Schwa´ngerschaft, etc.) nichts dagegen spricht. Frage mich, ob es im Mittelalter auch so viele Volltrottel gab die dann so waren "HÄNDE WASCHEN?! NICHT AUF DIE STRASSE KACKEN?! NIEMAAAAALS!" und sich die Pest dadurch schön durch Europa fressen konnte...
Daw können jedenfalls nicht alles "Queerdenker" sein, der Anteil ist nämlich gering (aber eben Auffällig).
Vermutlich ein Typo, aber Personen die sich dem LGBTQusw+-Spektrum angehörig fühlen als "Queerdenker" zu bezeichnen finde ich schon ziemlich witzig. :D
-
Aber Chojin, weißt du denn nicht, dass die Impfe unsere Frösche schwul macht? :o

-
-
Manchmal bin ich neidisch wenn manche in den Stammtisch Threads so zerfetzt und auseinandergenommen werden
Möchtest du auch zerfetzt und auseinandergenommen werden? :)
-
Ich hab das mit dem "streamen" mal probiert, aber spätestens nach 5 Folgen bin ich irgendwie raus - hab keinen Bock zu warten und vergesse bis dahin vermutlich auch die Hälfte wieder; und ich vergesse tatsächlich die Serie an sich, verlier sie dann aus den Augen und brech sie damit ungewollt ab :'D
Ich schau möglichst mehrere Folgen am Stück, oder mindestens eine pro Abend, damit ich die Serie auch zügig durchkloppen kann. Gerade wenn es Serien mit mehr als 10 oder 12 Folgen sind, wird das sonst einfach irgendwann lästig, finde ich.
Genau das. Manchmal schau ich nur eine Folge pro Tag, mal nur eine pro Woche... aber manchmal eben auch 4 am Stück.
Daher mag ich es am liebsten, wenn Serien wie auf Netflix komplett am Stück released werden und ich die nach eigenem Gutdünken bingen kann.
-
Meine neuste Erbeutung wären die beiden Schätze hier:
639c1887-b452-40fa-9c6d-469309ab1f3c.jpg
Schon länger mit geliebäugelt und jetzt endlich mal überwunden... :3
Was haben die gekostet? :o)
Links 13,80€, rechts runde 10€.
Leider auf deutsch und nicht in perfektem Zustand, aber sonst wären die noch teurer gewesen. :D
-
Puh, Daith-Piercing... wünsche dir eine komplikationsfreie Verheilung der Wunden. 😅
Meine neuste Erbeutung wären die beiden Schätze hier:
639c1887-b452-40fa-9c6d-469309ab1f3c.jpg
Schon länger mit geliebäugelt und jetzt endlich mal überwunden... :3
-
Bei dir sollte ich keine Überzeugunsarbeit mehr leisten müssen

Dann überzeuge mich mal Unite zu spielen.

Gibts sexy Trainer?
Also ich find mich schon ziemlich sexy in dem nicen Pika-Hoodie. :p
-
Das ist eigentlich genau mein Genre, aber irgendwie holt mich das echt null ab.
Es ist okay, meine Ohren bluten nicht... aber holt mich halt auch leider irgendwie nicht ab. 4/10.
Hiervon hab ich seit Tagen einen Ohrwurm. Kann das Lied so oft hören wie ich will, geht nicht weg.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Möchte auf seinem nächsten Date mit einem Mettchen von Freigeist zubereitete Mettbrötchen kredenzen.
-
Bei Bisaknosp denke ich an Ivy .
-
Hab gestern Judassohn von Markus Heitz angefangen, nachdem ich Judaskinder beendet hatte.
Es geht also weiter mit der "Pakt der Dunkelheit"-Reihe.
-
Jo, bin auch Cubone.
Upgrade, I guess?
-
Doch doch, die ist schon erreicht. Für den Skin noch nicht. Aber marketingtechnisch wäre es ein Desaster zu sagen "Oh nein, wir haben das Ziel nicht erreicht weil niemand unser Spiel will, sorry, den extra designten Skin werden wir dann nicht releasen."
Das wird also entweder "echt" erreicht, oder kurz vor Ende wird einfach "Hey wir haben es erreicht" gesagt. :D
-
Wie schon erwähnt: Man kann drei Items mit ins Game nehmen, die einem schon große Vorteile bringen.
Diese Items kann man leveln, die Währung dafür bekommt man als Belohnung für Quests oder kann sie mit echtem Geld kaufen.
Unterschied zwischen Start- und Maxlevel kann man schon als gesundes Pay2Win bezeichen.
Mit etwas Gegrinde kann man seine Items als f2p-Spieler aber zumindest schonmal auf Level 20 pushen - da ist der Unterschied zum Max-Level 30, das der zahlenden Kundschaft vorbehalten ist, nicht mehr so immens.
Mobile-Release ist btw irgendwann im September - und wer die App "vorbestellt" bekommt zum Release direkt Pikachu for free :)
-
Worte die ich zur Zeit gerne und dadurch evtl etwas inflationär verwende:
- insane
- tatsächlich
- sick
- dope
- value
-
Fürchtet euch vor Kunagarin no taku!
...Könnte euch der Name meines gleichnamigen Anime sein, in dem ich als krasser Ninja krasse Abenteuer erledige und krass starke Monster und krass böse Bösewichte erledige um am Ende den krassen Plottwist herbeizuführen.
Den kann ich euch aber nicht verraten, das wäre nämlich ein krasser Spoiler.