Nur 5 pro Tag... :(
Ich bin jetzt schon süchtig. :D
Das war ich direkt nach dem ersten Kauf schon! XD
Nur 5 pro Tag... :(
Ich bin jetzt schon süchtig. :D
Das war ich direkt nach dem ersten Kauf schon! XD
HAB ARKTOS UND GENGAR BEKOMMEN
Aabber wo seh ich eigentlich den ganzen gezogenen Stuff? Hab in meinem Profil kein Items Tab
Aus gegebenem Anlass ;)
Hoffentlich Ich morgen:
Da ja schon ein paar Fragen aufgekommen sind, hier ein paar hoffentlich nützliche Tipps
Unter folgendem Link kannst du dir die 170 Pokémon ansehen, die im BOOSTER-PACK enthalten sind, du kannst in der Übersicht auch sehen, welche Pokémon auf dem Marktplatz verfügbar sind:
Itemshop > Kategorien > Sets > Pokémon
Unter folgendem Link kannst du dir eine Liste mit deinen bereits erhaltenen Pokémon-Items anlegen und in deinem Profil anzeigen lassen:
Unter folgendem Link kannst du durch die Grafiken erkennen, welche der 151 Pokémon du bereits besitzt. Items die nicht in deinem Besitzt sind haben einen grauen Schatten über der Item-Grafik*:
*Wir planen den Sichtbarkeitsgrad noch deutlicher zu machen
Hallo zusammen,
wir bitten euch um ein kleines Feedback zu den Pokémon-Items.
Ihr könnt gerne auch eure ersten Eindrücke vom bisherigen Verlauf der Sammel-Aktion hier schreiben :)
Danke für eure Teilnahme
Ihr könnt gerne auch eure ersten Eindrücke vom bisherigen Verlauf der Sammel-Aktion hier schreiben :)
Aller erste Sahne! 8)
Bin süchtig und liebs freu mich morgen auf erneute Käufe
Wie damals bei den Karten ist die sucht wieder Back
Mir als Pokémon-Fan gefällt das natürlich total gut und ich freue mich schon auf die nächsten Booster! Aaah, dieser Suchtfaktor! Ich hatte bis jetzt nicht wirklich eine Verwendung für meine Münzen und es haben sich einige angesammelt, also kann ich die jetzt super dafür raushauen.
Ich habe auch schon einige meiner Favoriten abstauben können.
Es fühlt sich an wie damals ,wo man sein Taschengeld für Booster ausgegeben hat
Die Sammelsucht hat mich auch voll erwischt...
Wie wäre es mit gratis-Boosterpacks für Geburtstagskinder? oder Bonus-Münzen?
Kann man Münzen eigentlich mit Echtgeld kaufen?
Es fühlt sich an wie damals ,wo man sein Taschengeld für Booster ausgegeben hat
Genau... "Damals"...
Abartig wie sehr ein das sammel Fieber wieder packt.
Sehr cool!
Bin auch schon fleißig am sammeln.
Featurewunsch: Ein Ranking, wer die meisten (ggf. gewichtet nach Seltenheit) Viecher hat! :3
Edit: unique natürlich!
... Ich habe jetzt seit gestern den Ohrwurm "Was für ein Pokemon bist du?" im Wechsel mit "Ich will der Allerbeste sein"...
Eclipse Gute Idee!
Und ein Award für die Vervollständigung des Pokédex wäre auch super! :D
Oh. :D :D :D
Wenn man in der Lotterie gewonnen hat wie nutzt man den Beutel mit den 1000 Münzen?
Hab nämlich keine Münzen mehr um neue Booster zu kaufen :(