The Misfits (Oder Samhain, je nachdem was man jetzt als zweite Band zählen möchte. :P)
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Ginpachi hat Recht. 👍🏻
-
Hast halt keine Seele!
Der Vermutung schließe ich mich an.
-
Isst lieber Wiener.
-
Okay, dann bin ich ja. :D
Die bekannten deutschen Punk-Bands Slime, WIZO und Dritte Wahl haben alle jeweils einen Song zu einem Ereignis in den 90ern geschrieben.Um welches Ereignis handelt es sich?
-
Ahhhh, das sollte In Utero von Nirvana sein. :p
Bildausschnitt Mitte/Unten rechts, korrekt?
-
Hab die Tage mal wieder angefangen xD
Auf nem P-Server, Age of Menor... Da ist alles noch etwas oldschool gehalten, falls vielleicht wer Bock hat mit zu zocken? Aktuell bin ich primär im Orktal unterwegs, bisschen Esofibeln für Yang farmen und nebenbei auf ordentliche Reks hoffen. :D
-
Überlegt sich währenddessen schon das Thema für den nächsten FUN-Song.
-
fängt an zu singen, "F steht für Fusel, den wir gemeinsam trinken; U steht unfassbar viel; N steht für niemand hat bis jetzt gekotzt; drum saufen wir bis ich schiel'!"
-
hört gerade ganz bewusst die komplette "Pikachus Winterurlaub"-CD.
-
Tanzt barfuß durch Blankenese, während sie diese Zeilen verfasst.
-
Mag lieger Bärchenwurst aus kanadischen Grizzlys.
-
liest am liebsten Bücher von Kaffka über kleine Kaffeeplantagen und snackt dabei schokolierte Kaffeebohnen die sie im Süßwarenladen ihres Kaffs gekauft hat.
-
ist der Meister des Kaffs.
-
Hat hoffentlich auch Beweise für diese Anschuldigung.
-
Also ich mag Anglizismen. Unpopular opinion, my guys. :p
-
Cheeseburger... Gibt's den auch vegan?
Ja, aber nicht bei Mecces oder BK.
-
Heyho, willkommen im Forum und viel Spaß hier. :D
-
Yoho! Willkommen hier im Forum! :D
Komme leider nicht aus Hannover, aber wünsche dir viel Erfolg beim Leute kennen lernen.
Sollte Corona bald mal Gnade walten lassen, kannst du es ja vielleicht mal auf dem Niedersachsen-CT versuchen. :D
-
78,5% - über dich stolpert man ständig. :P