Beiträge von Ex4mp1e

Ein Freund von mir sagt auch konsequent, dass er eine "SM" und keine "SMS" versendet. Das sorgt gerne auch mal für Verwirrungen. ^.^

Wenn man es wie Tassenkuchen sieht, dann hat er recht. Er versendet eine Short-Message über das Short-Message-System.

Allerdings finde ich das Beispiel WhatsApp / Outlook unpassend, da WhatsApp-Nachrichten nur innerhalb von WhatsApp zugestellt werden - Emails dagegen sind nicht auf Outlook begrenzt. Nichtsdestotrotz würde es mich wohl auch ein wenig aufregen, würde jemand sagen "Ich schicke eine WhatsApp". Genauso wie Leute, die jede Nintendo DS-Konsole einfach nur als "Nintendo" bezeichnen.

Hab mal meinem kleinen Bruder mit der Wii Fernbedienung ein Zahn ausgeschlagen.

Das ist echt ein süßer Fakt uwu

Sehr geehrter Schnitzeljäger, sehr geehrte Schnitzeljägerin,

im Anhang finden Sie den nächsten Hinweis.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche.

Herzlichst,

der Rätselmeister :ninja:

Trinkt ihr Kaffee?

Jap. Nicht regelmäßig, aber schon hin und wieder.

Warum/warum nicht?

Meistens, wenn ich Lust auf was warmes habe oder Lust auf ein Getränk mit Geschmack, aber nichts anderes da ist.

Oder einfach wenn er mir angeboten wird. Selten um wach zu werden / wach zu bleiben.

Wie trinkt ihr euren Kaffee?

In eine normalen Merchandise-Tasse kommt ein Stück Würfelzucker. Das wird dann mit Kondensmilch übergossen, bis es gerade so bedeckt ist.

Bei Hafermilch muss die Milch etwa 1,5-Würfelzuckerhöhen hoch in der Tasse stehen.

Den Rest gieße ich dann mit Kaffee auf, aber nicht zu voll die Tasse, damit ich nicht aufm Weg zurück an meinen Platz alles vollkleckere.

Ansonsten trink ich auch gerne verschiedeneste Instant-Cappuccino-Sorten wie z.B. Schoko, Vanille oder Karamell.

Und gegen Eiskaffee oder Latte Macchiato hab ich auch selten was.

Wann trinkt ihr ihn?

Ein Kaffee is ein – also n ganz’ Tach.

Man kann im Winter Sommer,

Man kann morgens abends trinken,

ein Kaffee is wirklich ein sehr leckeres Getränk.

Man kann Kaffee machen warm,

man kann Kaffee machen kalt.

Also man kann in den Urlaub,

man kann nen Picknick machen,

man kann abends morgens trinken,

wie man gerade Durst hat.

Ich mag die Wechsel zwischen den weichen und harten Parts.

Wäre aber nichts, was ich mir häufiger anhören würde. So für das einmalige Hören aber nicht schlecht: 7.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey *Evoli*, willkommen in der Community. :D

Laut Punkt 3.2 unserer AGB:

Spoiler anzeigen

Weblinks und communityfremde Angebote

Folgend aufgelistete Inhalte sind in der Anime Community Germany nicht erlaubt: * Das Veröffentlichen von Links zu anderen Communities (z.B. Chat- oder Forenadressen) sowie Communities auf anderen Plattformen (z.B. Discord oder vergleichbare Dienste) * Links zu Netzwerken die einen Account zur Betrachtung der Inhalte voraussetzen * Inhalte und Angebote von Videoportalen und Streamingseiten bei denen die rechtmäßige Lizenzierung zweifelhaft ist Ergänzend sei erwähnt, dass die Einbindung von Inhalten rechtlich geschützter Werke (Copyright, Privateigentum) die Zustimmung des Rechteinhabers voraussetzt.

sind Links auf andere Discord-Server nicht gestattet.

Du darfst dich aber gerne hier im Forum oder auf unserem Discord-Server nach Herzenslust über BL und Yaoi austauschen

Viel Spaß hier und bei Fragen oder Anregungen immer gerne ans Team wenden. :)