Wäre gerne Mitglied der Abteilung geworden, ist aber beim Eignungstest durchgefallen.
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Habe aber bereits darüber nachgedacht, mir eine legale Selbstverteidigungswaffe zuzulegen (ich denke da an einen Sicherheitsschirm).
Waffen sind leider keine wirkliche Option um sich effektiv zu schützen. Wenn du dich gegen einen körperlich überlegenen Gegner mit einer Waffe verteidigen willst, dann wird er dich entwaffnen und die Waffe ggfs. sogar gegen dich einsetzen, erhöht also quasi nur das Risiko für dich selbst.
Für einen Placebo-Effekt kann so eine Waffe natürlich Sinn machen, weil man sich dadurch sicherer fühlt, aber effektiv ist jede Waffe die man mit sich führt am Ende eine Waffe, die man dem Gegner mitbringt. (Sofern man nicht sehr geübt im Umgang mit der entsprechenden Waffe ist.)
-
will meine Kerze auspusten.
-
Achja, falls es euch noch nicht aufgefallen ist: Ihr erreicht den Adventskalender jetzt auch wieder wie gewohnt ganz bequem oben über unsere Navigationsleiste! :)
-
Ist erleuchteter als ich.
-
Hält ein hohes Alter für eine Beleidigung, dabei steht ein hohes Alter doch auch für eine hohe Lebenserfahrung!
-
Will einfach nicht verstehen, dass er einen unfassbar guten Zinssatz hat!
-
Ketchup zu Pommes geht gar nicht. Und wehe, wenn einer Pommes rot-weiß isst - wo komm' wa da denn hin?
Eure Reputation bei der Fraktion "Ruhrgebiet" hat sich um 5000 Punkte verringert.
Neuer Status: Verfeindet
-
Das sieht echt sehr sehr geil aus!
Würde ich Platten sammeln, wäre das wohl direkt im Einkaufswagen gelandet. :D
-
Muss von dem ganzen Staub husten.
-
Wie die Pommes sind, oder in welchem Küchengerät sie zubereitet wurden, ist mir eigentlich relativ egal. Hauptsache nicht so dünn wie bei McDonalds oder so n Pappgeschmack.
Hauptsache dick Mayo, Frittensauce oder ähnliches drauf. Vielleicht noch Zwiebeln dazu, geht nichts über Pommes Spezial. Die Pommes ist nur ein zweitklassiges Kartoffelprodukt und lebt daher von der Soße.
Mit Kroketten oder Bratkartoffeln, die natürlich God-Tier sind, kann sich die Pommes leider nicht messen.
(Bei Burgerking mag ich meine Pommes übrigens am liebsten, wenn ich sie bei der Bestellung durch Onion Rings ersetze.)
-
hat eine antike japanische Heckenschere.
-
Meint ihr die antike Pommes ist sowas wie Cooking Simulator 2?
-
Ich finde düstere Pommes aufgrund der metaphysisch relevanten Physiologie eben jener am geeignetsten um cineastisch wertvolle, adäquate Anime zu produzieren.
-
Meint ihr im antiken Japan aß man schon Pommes?
Und falls ja, welchen Bezug hat das zu Bleach?
-
Wagt es den Kroketten-Gott zu beleidigen, die einzig wahre Entität am Kartoffelfirmament.
-
Hält nichts vom Winterschlaf, weil er dann die Big-Rösti-Saison verpasst.
-
10:04 Uhr morgens, sitze im Büro, alle anderen sind auch da. Corona? Ja, schon mal gehört. Aber so schlimm ist das ja nicht, da muss man mich nicht extra für ins Home-Office schicken. Naja.
-
Teil 4 von Survival Quest: "Die Phantomburg"
Es bleibt weiter spannend und gut erzählt. :D
-
Dass es sicherlich viele (m. Meinung nach: eine Überzahl) Interssenten und Fans findet.
So scheint mir ein Bleach oder kenshin ruroni doch meilenweiter interessanter und eindrucksvoll zu wirken. Als die klassischen euripäischen Ritterfeste.
Und darum meine Frage, warum ist die "Antike" oder das kulturelle Mittelalter in Japan so interessantIch denke, dass das japanische Mittelalter meilenweit interessanter sei, ist eher deine subjektive Empfindung zu der Thematik. Das europäische Mittelalter hat durchaus seine eigene Faszination, mit der eben regelmäßig Besucher zu Ritterfesten und Mittelaltermärkten gezogen werden. Selbst Musik im Stile des Mittelalters besitzt hierzulande eine große Fanbase.
Dazu kommen dann noch diverse Fantasy-Epen wie der Herr der Ringe oder Game of Thrones, die sich jeweils mehr oder weniger thematisch am europäischen Mittelalter bedient haben, und jeweils ein Millionenpublikum begeistern konnten.