Peinliche / Süße Fakten über euch =)

• Nein, ist kein Witz... Aber es geht ja um peinliche Fakten

Yes, deswegen frag ich ja.
    Kappa wird eigentlich immer am Ende eines Satzes gesetzt, wenn man das alles ironisch oder sarkastisch meint.

Mit Kappa meine ich auch den Emote :kappa:

Hab mal meinem kleinen Bruder mit der Wii Fernbedienung ein Zahn ausgeschlagen.

• Sobald Musik an. Welt aus. eintritt, neige ich dazu öfters zu stolpern xD Da ich total in einer anderen Welt bin und auf nichts mehr achte. Zudem dann auch sehr schreckhaft xD Musik ist schön, aber eine sehr große Falle für mich xD

Same. :pepemeltdown:

Neige aber auch dazu selbst ohne Musik öfters abzudriften. :peepoLeave:

2 Mal editiert, zuletzt von Sou (14. Februar 2025 um 00:41)

• Wenn ich mit Musik im Ohr einkaufe, tanze und singe ich mich durch den Laden, als wäre ich da ganz allein.

"Only poison in my vein,
    meine Seele geschwängert von diesem ganzen Gift,
    ich will mein Leben nicht ändern, ich will ein anderes!"

----------------------------------------------------------------------------------------

"Is there anybody here who hears me?
    Is there anybody here who sees me?
    As I am?
    And understands?

Who am I?"

----------------------------------------------------------------------------------------

"I might be a jerk, but that ain't come from nowhere."

• Wenn man mich irgendwo draußen sieht oder man mich anspricht und mich nicht kennt, wirke ich ein bisschen wie der Grinch, allerdings ohne die lustige Komponente und vielleicht etwas böse. Ich bin aber ganz anders und wenn ich eine Person ins Herz geschlossen habe vergöttere ich sie geradezu und kann einfach nichts anderes mehr als bei ihr zu sein.