Beiträge von MSA

Crazy!

Aber umso nicer, dass du die jetzt hast, so war sie nicht verschwendet. :pepehands:

Auch sehr stark. :yeppers:

Hab die Serie die Tage fertig geguckt und muss sagen, dass mir die letzte Staffel am wenigsten gefallen hat.
    Es wurde irgendwie zu abrupt und extrem gegen Ende. Nicht, dass ich die grundsätzlich schlecht fand, aber war etwas ernüchternd, im Vergleich zu den anderen Staffeln. Grundsätzlich feier ich die Serie aber sehr und bin auch etwas traurig, dass es zu Ende ist.
    Vom Absurditäts-Faktor hat die letzte Staffel auch ihren Höhepunkt erreicht, was gut und schlecht war. Grundsätzlich geil anzusehen, eine coole Parodie auf Superhelden und auf ekelhafte Weise witzig. Gerade die sexuellen Dinge waren immer weird as fuck, ich sag nur Tek Knight und the Deep.

War ne coole Reise, aber bin auch irgendwo erleichtert, dass es dann rum ist. Aber irgendwie auch nicht, bin hin und her gerissen.

War vorhin noch kurz in der Stadt um ein paar Snacks etc. für die Dokomi zu kaufen und bin schwach geworden beim örtlichen Mangashop

Uuui, wie nice! Hab damals den Anime gesehen und war direkt hooked, viel Spaß damit! :verliebt:

Dankeschön, das ist mein Wohlfühlanime/-manga over all. Die ersten Tage nach meiner Trennung hab ich einfach Laid Back Camp nochmal geschaut da ist die Welt noch in Ordnung 🥰.

Love it und fühl es. Das ist wirklich so ein Ding zum Einschalten und runterkommen! :fangirl:

Auch schön, dass es dir so geholfen hat. :peeposhy:

Lurkin' in the shadow. :monkashake:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke für den Ohrwurm

Upsi pupsi. :peepogiggles:

Werde mich vermutlich auch nicht trauen und höchstens von weiten mal gucken, falls man zu der Zeit zufällig mal in der nähe sein sollte. xD

I will find you and I will catch you... Like a Pokemon! :nodders:

Besser spät als nie steht jetzt auch der Kleidungs-Plan für die Dokomi fest. Freitag wird's casual mit meinen Klamotten aus Japan. Samstag trage ich dann mein selbst erstelltes Satyr Cosplay. Und Sonntag bin ich wieder als Jinshi aus "Die Tagebücher der Apothekerin" unterwegs. Hoffe nur, dass das Wetter ein bisschen gnädiger noch wird. Ansonsten sterbe ich aufjedenfall Samstag (da das Cosplay zu größten Teilen aus Fell besteht).

Fühl ich mit dem Wetter. Werde Samstag und Sonntag im Cosplay rumeiern und ich Margarette Macaron aus Mashle und dem seine Bekleidung kann anstrengend werden. :toohot:

Also laut letzten Stand soll wohl Samstag sogar der wärmste Tag werden...yay. Aber abbrechen ist halt keine Option, dafür habe ich einfach zu lange an dem Cosplay gearbeitet. xD In den Hallen ist es ja meist nicht soo warm (wenn man nicht grade in einer Menschentraube ertrinkt). Und ich bilde mir jetzt einfach mal ein, dass ein Satyr jetzt nicht unbedingt nach Blumen gerochen hat (auch wenn mir mein Umfeld schon leid tut tbh). Miniventilatoren sind aufjedenfall schonmal gekauft!

Damn, das kann ja was werden. xD
    Wird ein lustiges Erlebnis würde ich mal behaupten. xD

Bei dem Wetter und der Menge an Menschen wird es bestimmt gar nicht auffallen hahaha. :dogekek:
    Aber Miniventilatoren sind eine geile Idee, könnte gerade kotzen, dass ich da nicht drauf gekommen bin. :pepehands: