Aktuell Shadowlands, bin immer noch nicht Level 60... :c
Weak ^^
Leider nicht arbeitslos und auch kein Urlaub. 🤷🏻♂️😔
Weak ^^
Leider nicht arbeitslos und auch kein Urlaub. 🤷🏻♂️😔
Ski! Super spaßig, würde ich gerne öfter machen.
ICQ oder WhatsApp? (Unter der Prämisse, dass die gewählte Antwort dann die Nummer 1 der Instant-Messenger wäre)
Weiß nicht, dass Ace aufgrund der Phonetik ein schlechter Hundename wäre, während Amy ein guter ist.
Ohne! Früher immer mit, da musste ich bei stillem Wasser einen Würgereflex unterdrücken, aber habe mich mittlerweile an stilles Wasser gewöhnt und bin sehr froh darüber.
Pinsel oder Federkiel? (Zum Schreiben)
Hat James endlich genug gestalkt um nicht nur seinen Freundeskreis, sondern auch seinen Bekanntenkreis zu kennen!
Ich weiß nicht wie es bei One Piece ist, den Manga lese ich nicht. Aber bei Dragon Ball und Tokyo Ghoul lese ich den Manga, und habe auch ebenfalls mal in den Anime reingeschaut. In beiden Fällen gefiel mir der Anime nicht wirklich, während ich den Manga super finde.
Das gleiche Phänomen sieht / hört man ja auch oft bei Buch-Verfilmungen. Habe noch nie jemanden getroffen, der der Meinung war, dass ein Anime oder ein Film besser als der Manga oder das Buch seien. :D
Habe das Gefühl das sich heutzutage jeder ziemlich "abgehoben" ausdrückt um zu zeigen das man ne bessere Bildung hat wie andere..
Bei den meisten merkt man aber auch direkt, dass sie es lediglich versuchen, mangels eben jener Bildung aber kläglich scheitern. ;)
Karl. Gustav. Ich hab deine Beiträge aus den diversen Threads mal hier im Bleach-Thread zusammengefasst - wenn man für jede Frage einen einzelnen Thread erstellt, wird es schnell sehr unübersichtlich im Forum. ;D
Ganz genau!
Echsen in neuer sonderbarer Camouflage-Haut reinigen eilig ihre beschmutzten Echsen-Nachbarn.
-> sonderbarer
Multiplayer!
Storymode spiele ich meistens nur als Mittel zum Zweck, wenn ich dadurch den MP oder nützliche / coole Dinge im MP freischalte.
Taschenlampe oder Fackel?
Silvester, aber minus der Böllerei, die find ich nervig.
Linux oder Windows?
Und Vorrang ggü. allen anderen Rechtsvorschriften? Das ich nicht lache. Gibt doch mehr als genügend Gesetze die die Grundrechte hier einschränken. Außerdem ignoriert der Staat doch selbst Gesetze aus dem Grundgesetz.
Naja, wir haben das Bundesverfassungsgericht, dass Gesetze dahingehend prüfen kann (und auch tut), ob sie verfassungswidrig sind.
Kurioserweise wird da immer nur von der Verfassung gesprochen. :P
Direkte Demokratie ist scheiße. Der Anteil an dummen Bürgern, die für Scheiße wählen würden, wäre einfach zu groß.
An sich ist das bestimmt richtig, aber das halte ich für kein valides Argument, solange die gewählten Volksvertreter ebenfalls scheiße entscheiden.
(Wobei "scheiße entscheiden" auch immer etwas im Auge des Betrachters liegt.)
Kocht sich aus der üblen Wurzel eine übelschmeckende Wurzelsuppe.
Hat ihrer Hängematte einen Kosenamen gegeben, der darauf schließen lässt, dass ein handelsüblicher, ausgewachsener Mensch darin nicht ausreichen Platz findet.
Mich stört hier allein schon die Formulierung "Menschen, die denken sie wären ein anderes Geschlecht". Wie ist diese Ausdrucksweise zu verstehen? Leugnest du, entgegen wissenschaftlicher Erkenntnisse, dass es männliche und weibliche Hirnstrukturen gibt? Oder ist es dir schlicht und ergreifend egal?
Well... streng genommen "denken" sie ja wirklich erstmal nur, dass sie eigentlich ein anderes Geschlecht sein sollten, als sie es aktuell sind, wenn man es auf Hirnstrukturen bezieht. Das ist ja schließlich erstmal das, was das Gehirn tut - denken. :D
Um zu dem Geschlecht zu werden als das sie denken (merkwürdige Formulierung), hilft dann ja Therapie und Medizin. :)
Tiefergehende Diskussionen zu dem Thema selbst, abseits von der Diskussion über die "kontroverse Meinung", dürfen aber auch gerne in den Themen "Homosexualität und Transsexualität" oder "Trans, inter, non-binär oder einfach labelfrei" diskutiert werden. :)
Hab mir als letztes den dritten Teil von Survival Quest geholt. Autor ist Vasily Mahanenko.
Kann das MMORPG- und Isekai-Fans auf jeden Fall empfehlen.
- Eine Verfassung sollte eingeführt werden.
Da verstehe ich auch nicht ganz, wie du das meinst. Würdest du gerne eine andere / bessere Verfassung in Deutschland haben, als das Grundgesetz?