Ich mag das alles nicht. schon gar nicht auf Brot! Da gehört Käse drauf oder ab un zu ne ordentliche Wurst!
Der König der Brotaufstriche ist Hummus. 🤤
Ich mag das alles nicht. schon gar nicht auf Brot! Da gehört Käse drauf oder ab un zu ne ordentliche Wurst!
Der König der Brotaufstriche ist Hummus. 🤤
Nusspli ist eh geiler als Nutella.
Perfect 5/7 - wurde je ein grandioserer Song geschrieben und performed? I doubt it.
In den Corona-Thread gehört das definitiv nicht, aber wir haben ja zum Glück eine Spam-Ecke - tobt euch aus.
Hat einen Hitzeschutz-Anzug an, um beim Tanzen in der Sonne nicht zu verbrennen.
Hat da vollkommen recht.
Abgesehen vom Preis, kotzt mich diese ständige Abhängigkeit vom Abonnement an.
Man kann Office 365 (oder Office 2019) aber auch mit Einmalzahlung erwerben. :)
Jede Form von unnötigem / unkonventionellen Anglizismus.
Schuldig im Sinne der Anklage. Stuff wie "actually", "insane", "useless" usw. finden sich in meinem täglichen Sprachgebrauch. :D
Ich mag auch nicht den Slang ausdruck "digger". To dig heißt buddeln, graben. Ein digger ist also ein Goldgräber oder Bergarbeiter.
"Digger" ist eine lockere Aussprache vom deutschen "Dicker", ist kein Anglizismus.
Stattdessen steht dort immer "http://www.youtube-nocookie.com hat die Verbindung abgelehnt".
Dass da schon "youtube-nocookie.com" statt "youtube.com" steht erscheint mir schon etwas verdächtig. Wirkt echt ein wenig, als würde irgendwas, wie Keito schon meinte, zu aggressiv die Kekse ablehnen.
Mal einen anderen Browser oder ein Incognito-Fenster versucht?
Momentan fast nur Pokemon Go (auch viel PvP) und Magic the Gathering Arena...
Ist einfach zu warm um irgendwas am PC zu zocken. :c
Kommt auf die Definition von Macht an, aber denke schon, dass es die ein oder andere Situation gab, in der ich "unmächtig" war.
Hast du schon mal auf einem Dach gestanden?
Ich hab jetzt kürzlich meine gesamte Lego-Technic-Sammlung verkauft, und mich auf die Speed-Champions-Serie reduziert.
Die Speed Champions sind echt ganz nett, kann man mal kurz so nebenbei bauen, nehmen nicht viel Platz weg, und sind günstig.
Je nachdem was da in Zukunft noch so kommt, werd ich da wohl auch noch weiter dran bleiben.
Bei anderen Sets von Lego werde ich wohl nicht mehr zugreifen, irgendwie fehlt mir die Zeit um stundenlang an MOCs zu schustern. ^^''
Ja geht mir auch so wie euch, Ryo und Krua, deswegen hatte ich mich das gefragt. :D
Mal ganz ernsthaft gefragt: Gibt es eigentlich noch Menschen, die auf ebay Dinge er- und versteigern?
Für mich ist das irgendwie so ein späte-2000er-Ding, da hat das ja jeder gemacht. Aber ich glaub ich hab seit mindestens 5 oder mehr Jahren ein verschwindend geringes Maß an Konversationen über ebay-Auktionen vernommen... Ist das einfach nur meine Bubble, oder haben ebay-Kleinanzeigen und die ganzen gewerblichen Händler auf ebay den Privat-Auktionen den Rang abgelaufen?
Die neuen Pokemon Go Daily-Quests für Münzen sind ein harter Scherz.
Ich habs immer noch nicht geschafft fucking Federn in meine Karre zu kriegen. Wenigstens die Felgen hab ich jetzt schon mal dran, aber mangels Federn noch keine Eintragung. fml.
Die Hitze. Juuunge das ist echt übel. Hört mal bitte alle auf Fleisch zu essen und Flugzeug zu fliegen. Dann schaffen wir es vielleicht, dass es nicht heißer wird. Danke!
"Geld macht nicht glücklich."
Bull. Shit. Klar, Geld allein macht vielleicht nicht glücklich. Aber willst du jemandem ohne Beine erzählen, dass Beine nicht glücklich machen, und dann vor seinen Augen Fußball spielen? Insofern: Das Geld selbst macht vielleicht nicht glücklich, aber kein Geld zu habe macht eben eher unglücklich - Geld löst Probleme und kauft Dinge die glücklich machen.
Im Endeffekt haben diesen Spruch einfach nur reiche Arschlöcher unters Volk gebracht, um den Pöbel ruhig zu stellen.
Commander, sehr gut.
Hey, willkommen im Forum!
Bei Fragen und Probleme immer gerne ans Team wenden.
Hobbies: [...] Magic the Gathering
Uhh, nice - welche Formate? :D
Jap, hab ich ständig beim MTB oder Parkour vor dicken Gaps. :D
Hast du schon mal an einem OpenSource-Produkt mitgewirkt?