Und Pokemon die allererste mit Pikacu.
Stimmt, die eine Staffel in der Pikachu vorkommt find ich auch am besten. :D
Willkommen und viel Spaß hier! :)
Und Pokemon die allererste mit Pikacu.
Stimmt, die eine Staffel in der Pikachu vorkommt find ich auch am besten. :D
Willkommen und viel Spaß hier! :)
hat ihre innere Glühbirne zum Leuchten gebracht.
War früher bei denen quasi ein großes Aushängeschild, dass man da auch mit Dollar zahlen kann, weil das ja so ein cooler amerikanischer Laden ist.
Weiß nicht, ob das so ein 2000er Ding war und mittlerweile nicht mehr gilt. War da gefühlt seit den 2000er nahezu nicht mehr.
Man kann Kuchen mit einem Suppenlöffel essen, aber Suppe nicht mit einer Kuchengabel.
War wohl noch nie bei Burger King.
Beehrt uns mal wieder durch seine Anwesenheit.
Weiß genau, dass Weglaufen ebenfalls eine meine Spezialitäten ist, und läuft gemeinsam mit mir schnell wie der Wind davon.
Mein kleiner Vulpera, fast alleine in Thorgast. :D2020-12-10 21_55_25-World of Warcraft.jpg
bietet dafür großzügig ihre kaiserliche Reiskammer an.
Ist doch letztlich seine und Keitos Entscheidung?
*räusper*
Huch? Wer bist du denn?
Gibts hier Erfahrungen von PS4-/Xbox One-Spielern? Soll ja scheinbar recht beschissen auf den alten Konsolen laufen...
Hat sich in einer schmerzvollen Prozedur ihre Eckzähne angefeilt.
Als großer Fan der Meme-Kultur folge ich auf jeden Fall ab und zu Trends.
Wenn neue Formate trenden, die mir gut gefallen, beteilige ich mich gerne ausgiebig daran.
will sich lieber dem maschinellen, grafikgeilen Trend anschließen.
Schwimmbad!
Kuli oder Fineliner?
N3rdine Klingt schon fast nach Kindeswohlgefährdung... was da das Jugendamt wohl zu sagen würde?
Bei solchen Eltern (und somit auch Kindern) hätte ich ja auch immer die Befürchtung, dass die nicht geimpft sind... :s
Ne, ich raste nur sehr selten aus - eigentlich nur, wenn ich mir weh tue.
Und dann auch eigentlich nur, wenn keine da ist.
Hast du schon mal versucht auf einem zugefrorenen See zu "sliden"? (Also quasi Schlittschuhlaufen ohne Schlittschuh)
In so etwas möchte Nintendo eben möglichst gar nicht erst verwickelt werden.
Zumindest in der kompetitiven Smash-Szene gab es in diesem Jahr einen riesigen Pädophilie-Skandal, bei dem ein Großteil der großen Namen in der Szene mit von der Partie waren. Inwieweit das nun Nintendos Image mehr oder weniger geschadet hat, weil sie den E-Sport weder offiziell noch inoffiziell supporten weiß ich allerdings nicht.
Hat lieber Verzauberkunst geskillt.
Wenn ich zu meinen Kollegen sagen würde, wenn ich was gegen lese, "Hey du musst mal mehr auf deine Orthographie und Interpunktion achten", würden die alle sehr komisch gucken, nicht weil Ihnen die Begriffe nichts sagen, sondern weil man bei uns nicht so geschwollen redet. (Ja bei uns sagt man "geschwollen"
Nun gut, dass man je nach sozialem Millieu unterschiedlich spricht, ist aber nun nichts neues.
Man kann seine Sprache ja auch dementsprechend anpassen. Ich hab sowohl Freunde, bei denen ich mit der Aussage aus deinem Beispiel nicht weiter auffallen würde, während ich aber auch Kumpels habe, bei denen ich es eher als "Digga, kannst du nicht schreiben oder was?" oder ähnliches formulieren würde.
Kommunikation kann ja nur dann erfolgreich sein, wenn Sender und Empfänger den gleichen Kommunikationskanal verwenden.
Ggfs. muss man sich dann etwas anpassen oder auf der Mitte treffen. :D
Da wir uns aber im Internet befinden, kann ja zumindest jeder entsprechende Fachbegriffe, die er oder sie nicht kennt, einfach googlen.
Natürlich sollte ein Beitrag für ein gemischtes Publikum wie hier nicht zu sehr aus solchen Begriffen bestehen, so dass jemand Unwissendes jedes zweite Wort nachschlagen muss, sofern vermeidbar.
Dass Nintendo ihre eigenen Vollpreis-Titel selten bis gar nicht reduziert, sehe ich gar nicht mal als Problem an.
Das sind hervorragende Spiele, mal abgesehen von meist sehr "einfacher" Grafik sind die qualitativ eigentlich immer auf einem sehr hohen Level, und die Programmierer machen da einen sauguten Job. Gute Arbeit darf auch gerne gut bezahlt werden; finde es da gar nicht schlecht, dass beim "Preis-Dumping" nicht mitgemacht wird.
Bei anderen Entscheidungen hingegen kann ich Nintendo echt nicht verteidigen.
"Hey, unsere Controller sind scheiße und gehen von alleine nach kaputt? Egal wie pfleglich ihr sie behandelt? Puh, naja, schon doof, ne? Aber wir haben ja Nachschub, hier, kauft euch einfach neue! :)"
"Hey, wir haben da dieses Spiel, bei dem kann man sich seine Insel ganz nach seinen eigenen Wünschen bauen! Wie, auf unserer Konsole kann man mehrere Profile anlegen, damit z.B. Geschwister nicht jeder eine eigene Konsole brauchen? Pffff teilt euch halt eine Insel, ihr Bauern, oder kauft euch gefälligst jeder eine eigene Konsole! Sorry, wir sind zu reich um euch meckern zu hören."
"Hey, was haltet ihr von einem Online-Service den ihr bezahlen müsst? Gut, wir bieten euch quasi nichts, und Server gibts auch keine... aber hier habt ihr Tetris, und jetzt her mit eurem Geld, wenn ihr Pokemon tauschen wollt!"
"Hey, ihr veranstaltet Turniere von Spielen, an denen wir kein Geld mehr verdienen können, weil wir sie nicht mehr verkaufen, und weil wir keinen Online-Service dafür anbieten, habt ihr selbst einen gebastelt? Weil ihr euch während Corona nicht treffen könnt? Wie verantwortungsbewusst - cancelt den Scheiß oder wir verklagen euch, ihr Opfer."
"Hey, die Teams auf unserem großen E-Sport-Turnier solidarisieren sich mit dem gecancelten Turnier? STOP THE COUNT STREAM! Übertragung is' gestrichen, so!"