Appelliert an die Moral der Demoralisierten.
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Finde das Konzept von Funkmäusen schon gut... aber aus Kostengründen bleibe ich vorerst beim Kabel. :D
Früh aufstehen, oder früh schlafen gehen?
-
Eben bestellt, musste Jaina einfach haben! Sieht viel zu gut aus, vorallem mit dem Wasserelementar

Sieht echt sehr sehr nice aus!
-
Waffen sind leider keine wirkliche Option um sich effektiv zu schützen. Wenn du dich gegen einen körperlich überlegenen Gegner mit einer Waffe verteidigen willst, dann wird er dich entwaffnen und die Waffe ggfs. sogar gegen dich einsetzen, erhöht also quasi nur das Risiko für dich selbst.
Das trifft vielleicht auf Nahkampf-Waffen zu. Ich würde aber sagen, dass man sich mit Pfeffer/KOspray recht effektiv gegen einen Angreifer wehren kann, wenn man sich nicht zu dumm anstellt. Ebenfalls halte ich Schreckschusswaffen als Abschreckung für gute Idee.
Nö. Auch "Fernkampfwaffen" sind nicht gut. Beim Spray kann es passieren, dass man in den Gegenwind sprüht. Bei der Pistole, wird man ohne entsprechendes Training auf Distanz wohl weder treffen, noch werden die meisten ohne Hemmung einfach so auf eine Person schießen, selbst wenn diese einen angreift.
Zu guter Letzt müsste man den Gegner entsprechend abwehren, bevor dieser die Distanz bis in den Nahkampf überwunden hat, um einen dann zu entwaffnen und die Waffe gegen einen selbst zu richten.
Für sinnvoller als Waffen oder einen Selbstverteidigungskurs halte ich es, Ausdauer-/Sprinttraining und/oder Parkour zu trainieren. Weglaufen ist immer die sicherste Option, sofern man schnell genug ist und eine halbwegs passable Ausdauer besitzt.
-
Wäre gerne Mitglied der Abteilung geworden, ist aber beim Eignungstest durchgefallen.
-
Habe aber bereits darüber nachgedacht, mir eine legale Selbstverteidigungswaffe zuzulegen (ich denke da an einen Sicherheitsschirm).
Waffen sind leider keine wirkliche Option um sich effektiv zu schützen. Wenn du dich gegen einen körperlich überlegenen Gegner mit einer Waffe verteidigen willst, dann wird er dich entwaffnen und die Waffe ggfs. sogar gegen dich einsetzen, erhöht also quasi nur das Risiko für dich selbst.
Für einen Placebo-Effekt kann so eine Waffe natürlich Sinn machen, weil man sich dadurch sicherer fühlt, aber effektiv ist jede Waffe die man mit sich führt am Ende eine Waffe, die man dem Gegner mitbringt. (Sofern man nicht sehr geübt im Umgang mit der entsprechenden Waffe ist.)
-
will meine Kerze auspusten.
-
Achja, falls es euch noch nicht aufgefallen ist: Ihr erreicht den Adventskalender jetzt auch wieder wie gewohnt ganz bequem oben über unsere Navigationsleiste! :)
2020-12-04 09_57_31-Window.jpg
-
Ist erleuchteter als ich.
-
Hält ein hohes Alter für eine Beleidigung, dabei steht ein hohes Alter doch auch für eine hohe Lebenserfahrung!
-
Will einfach nicht verstehen, dass er einen unfassbar guten Zinssatz hat!
-
Ketchup zu Pommes geht gar nicht. Und wehe, wenn einer Pommes rot-weiß isst - wo komm' wa da denn hin?
Eure Reputation bei der Fraktion "Ruhrgebiet" hat sich um 5000 Punkte verringert.
Neuer Status: Verfeindet
-
Das sieht echt sehr sehr geil aus!
Würde ich Platten sammeln, wäre das wohl direkt im Einkaufswagen gelandet. :D
-
Muss von dem ganzen Staub husten.
-
Wie die Pommes sind, oder in welchem Küchengerät sie zubereitet wurden, ist mir eigentlich relativ egal. Hauptsache nicht so dünn wie bei McDonalds oder so n Pappgeschmack.
Hauptsache dick Mayo, Frittensauce oder ähnliches drauf. Vielleicht noch Zwiebeln dazu, geht nichts über Pommes Spezial. Die Pommes ist nur ein zweitklassiges Kartoffelprodukt und lebt daher von der Soße.
Mit Kroketten oder Bratkartoffeln, die natürlich God-Tier sind, kann sich die Pommes leider nicht messen.
(Bei Burgerking mag ich meine Pommes übrigens am liebsten, wenn ich sie bei der Bestellung durch Onion Rings ersetze.)
-
hat eine antike japanische Heckenschere.
-
Meint ihr die antike Pommes ist sowas wie Cooking Simulator 2?
-
Ich finde düstere Pommes aufgrund der metaphysisch relevanten Physiologie eben jener am geeignetsten um cineastisch wertvolle, adäquate Anime zu produzieren.
-
Meint ihr im antiken Japan aß man schon Pommes?
Und falls ja, welchen Bezug hat das zu Bleach?
-
Wagt es den Kroketten-Gott zu beleidigen, die einzig wahre Entität am Kartoffelfirmament.