Marder. Die Drecksviecher dürfen gerne zusammen mit Wespen aussterben.
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Einen Würfel Zucker, den komplett mit Milch bedecken, und den Rest mit Kaffee auffüllen - so und nicht anders!
Starker Wind, oder leichter Schneeregen?
-
Ganz klar Auto. Schneller, praktischer, günstiger. Nur Vorteile.
Telefonieren oder Email?
-
Moin Tequilaaa, willkommen im Forum :)
Ein aussagekräftigerer Thread-Titel wäre wünschenswert gewesen, aber naja. :p
Ansonsten macht es aber immer Sinn die Suche zu bemühen (ganz oben rechts). Wir haben schon einen langen Thread zum Thema "Dakimakura", dahin würd ich dein Thema mal verschieben, dann kannst du dich dort noch mal einlesen und den Thread haben vermutlich auch viele Besitzer eines solchen Kissens abonniert, die dir dann deine Fragen beantworten können.
Ansonsten noch viel Spaß hier. :) -
Jop, hab mal einen Douglas-Gutschein bekommen. Dort gibt es aber echt nichts, was ich haben wollen würde. Denke, der ist dann irgendwann verfallen oder ich hab ihn mal weiter geschenkt. Idk.
Hast du schon mal ein Haustier besessen?
-
Nein. Noch nie. Ich gucke aber auch jedes Mal extra 3x nach, ob ich auch wirklich das richtige Teil in der Hand habe. 😂😅
Hast du schon mal etwas "wertvolles" unwissentlich für einen zu geringen Preis verkauft.
-
Das Spiel hätte mir fast die Switch zerschossen.
Ach, das kann es ruhig machen - die Switch ist noch keine zwei Jahre alt.

-
Hab mir letztens mal spontan Dauntless auf der Switch runtergeladen, und bin heute mal dazu gekommen es anzuzocken.
Macht schon ordentlich Laune!
-
Immer Pflanzenmilch. Finde tierische Milch pur mittlerweile sogar etwas eklig und meide sie so gut es geht.
Schnee oder Hagel?
-
Wenns ne vernünftige Automatik ist (DSG oder so), dann Automatik.
Aber ansonsten lieber Schalter als beschissene Automatik. :D
-10°C, oder +35°C?
-
Jap, wenn man nachts mit dem Hund Gassi geht und der Hund plötzlich von irgendwas sehr angetan oder beunruhigt ist, das man selbst aber nicht sieht oder maximal nur hört... Das ist schon etwas gruselig und man läuft dann einen Schritt schneller... :D
Hast du schon mal ein Taxi gerufen?
-
Kann man nicht einfach mal paar Tage liegen bleiben..
Klar kann man das... nennt sich Urlaub. :D
-
Kommt drauf an, was man als "wirklich teuer" empfindet. Hab mal ein Auto kaputt gefahren, das hatte aber "nur" 2.500€ gekostet, was für ein Auto ja nicht unbedingt wirklich teuer ist.
Hast du schon mal im Supermarkt an der Kasse so laut oder so geruchsintensiv gefurzt, dass andere Menschen an der Kasse es bemerkt haben?
-
Da stimme ich dir zu, der kleine aber feine Unterschied zwischen Spam und Troll sollte respektiert und dementsprechend bezeichnet werden!
Außerdem macht sich eine Account-Sperre wegen Trollens auch viel besser im Lebenslauf, als eine Sperre wegen schnödem Gespame.
Ansonsten regen mich Stau und langsame Autofahrer auf. Man muss ja keine 60 oder 70 fahren, aber 30 ist doch etwas wenig bei erlaubten 50.
-
Muss absagen. :(
Hab neue Teile am Auto, aber kriege keinen TÜV-Termin für die Eintragung... :(
Würde spontan vorbei kommen, falls ich doch noch am Freitag Nachmittag irgendwie einen Termin ergattern kann, aber ansonsten bin ich raus. :/ -
Hab mir gestern spontan den Pokemon-DLC geholt, der wird zur Zeit gezockt. ^^
-
Ich mag das alles nicht. schon gar nicht auf Brot! Da gehört Käse drauf oder ab un zu ne ordentliche Wurst!
Der König der Brotaufstriche ist Hummus. 🤤
-
Nusspli ist eh geiler als Nutella.
-
Perfect 5/7 - wurde je ein grandioserer Song geschrieben und performed? I doubt it.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In den Corona-Thread gehört das definitiv nicht, aber wir haben ja zum Glück eine Spam-Ecke - tobt euch aus.