Naja, die App ist open source, also Recht unwahrscheinlich dass da etwas drin versteckt ist, wovon keiner was mitbekommt.
Ah, das wusste ich nicht. Das spricht natürlich für die App. :)
Naja, die App ist open source, also Recht unwahrscheinlich dass da etwas drin versteckt ist, wovon keiner was mitbekommt.
Ah, das wusste ich nicht. Das spricht natürlich für die App. :)
Ohne jetzt in Verschwörungstheorien verfallen zu wollen, aber seitdem der Bundestrojaner mal zur Debatte stand (wie ist da eigentlich der offizielle Stand der Dinge?) stehe ich Apps, die von der Bundesregierung kommen, etwas skeptisch gegenüber...
Oof, that's some real anime shit right here!
Jap, mit 18 oder 19. :D
Hast du schon mal bei einem Gaming-Turnier teilgenommen?
Solide 7/10 - Für Hardcore bin ich immer zu haben.
Freigeist Sehr schön, sehr schön!
Nein, zum Glück nicht.
Hast du schon mal ein Fax verschickt oder empfangen?
Schon oft.
Hast du schon mal in einer Küche auf dem Boden geschlafen?
3/10 - Holt mich so gar nicht ab...
HDMI
Chrome oder Firefox?
Nein, aber mir wurde mal von einem marokkanischen Kumpel gesagt, das ich ein guter Türke wäre, wenn ich einer wäre.
Hast du schon mal einen Autounfall verursacht?
Edit: Zu langsam.
So macht das Sinn. :)
Die Frage würde sich mir spontan auch stellen.
Prinzipiell stehen wir als Teamler ja auch jederzeit für Fragen zur Verfügung, das Angebot wird aber (soweit ich das mitbekomme) eher selten genutzt.
Es kann natürlich aber auch sein, dass manche Neulinge einfach eine Hemmschwelle haben das Team zu kontaktieren? (Welche natürlich unbegründet ist, Verwarnungen für doofe Fragen gibt es nur Mittwochs von 12 bis mittags und in Vollmondnächten wenn wir ein Schaltjahr haben.)
Daher würde mich da eine weitere Ausführung deiner Gedanken dahinter ebenfalls interessieren. :)
Wie wäre es mit freischaltbaren Minispielen?
Es gab ja früher mal z.B. Hangman auf der Startseite. Solche kleinen Singleplayer-Spiele wären halt ganz witzig, wo man sich dann untereinander im Klub um den Highscore prügeln könnte.
Weiß jetzt nicht was man da so alles einbinden könnte, aber Snake, Tetris und Konsorten kann man ja z.B. recht easy in Javascript basteln.
Ich war gerade der sechst-größte deutsche Schach-Streamer auf Twitch. :D
Danke an Twofu und den anderen Zuschauer... :D :D :D
Oh yeah, schon ewig nicht mehr gehört - mega geiler Song!
9/10
Ersteres ja, zweiteres nein.
Hast du schon mal jemandem über längere Zeit vorgegaukelt, dass du ihn magst?
Neben der Senkung von 19% auf 16% soll wohl auch die 7% auf 5% gesenkt werden, wenn ich das richtig verstanden habe.
Das ganze wohl aber auch nur für ein halbes Jahr?
Was denkt ihr darüber und welche Folgen wird dies für uns als kleinen Endverbraucher wirklich haben?
Klar ist: Wir kriegen von der Senkung nichts ab, dass war schon bei der Steuersenkung auf Tampons so, und wird hier auch nicht anders laufen.
Interessant wird es dann nur, wenn die Steuer wieder auf den ursprünglichen Wert zurück gesetzt wird, ob die Preise dann gleich bleiben, oder das als Argument für eine Anhebung der Preise genommen wird.
Schon paar Mal.
Hast du schon mal eine Telefonzelle benutzt?
Nein. Ich hab schon immer ein Talent gehabt mich gut abzufangen und das durch Parkourtraining nur weiter ausgebaut. Dementsprechend falle ich Treppen nicht runter, sondern verstolpere mich maximal um mich dann elegant abzufangen / abzurollen (oder unelegant auf dem Hosenboden die Treppe hinab zu rutschen, so lief es als Kind...).
Hast du schon mal eine Mücke mit der bloßen Hand getötet?
Schach. Schon viel zu lange nicht mehr gespielt.
MyVideo oder Clipfish?
Ja, die Star Wars Happy Hippos... Hatte gehofft die würden mal was wert sein - nein. Die haben selbst nach Jahren nie an Wert gewonnen, habe sie dann irgendwann mal entsorgt.
Hast du dich schon mal an Online-Dating versucht?