Hat ihrer Hängematte einen Kosenamen gegeben, der darauf schließen lässt, dass ein handelsüblicher, ausgewachsener Mensch darin nicht ausreichen Platz findet.
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Mich stört hier allein schon die Formulierung "Menschen, die denken sie wären ein anderes Geschlecht". Wie ist diese Ausdrucksweise zu verstehen? Leugnest du, entgegen wissenschaftlicher Erkenntnisse, dass es männliche und weibliche Hirnstrukturen gibt? Oder ist es dir schlicht und ergreifend egal?
Well... streng genommen "denken" sie ja wirklich erstmal nur, dass sie eigentlich ein anderes Geschlecht sein sollten, als sie es aktuell sind, wenn man es auf Hirnstrukturen bezieht. Das ist ja schließlich erstmal das, was das Gehirn tut - denken. :D
Um zu dem Geschlecht zu werden als das sie denken (merkwürdige Formulierung), hilft dann ja Therapie und Medizin. :)
Tiefergehende Diskussionen zu dem Thema selbst, abseits von der Diskussion über die "kontroverse Meinung", dürfen aber auch gerne in den Themen "Homosexualität und Transsexualität" oder "Trans, inter, non-binär oder einfach labelfrei" diskutiert werden. :) -
Hab mir als letztes den dritten Teil von Survival Quest geholt. Autor ist Vasily Mahanenko.
Kann das MMORPG- und Isekai-Fans auf jeden Fall empfehlen.
-
- Eine Verfassung sollte eingeführt werden.
Da verstehe ich auch nicht ganz, wie du das meinst. Würdest du gerne eine andere / bessere Verfassung in Deutschland haben, als das Grundgesetz?
-
Werwölfe!
Ich mein, ein Werwolf zu werden wäre jetzt gar nicht mal so suboptimal. Außerdem handeln die ja in den meisten "Werwolf-Universen" verdeckt, und das Leben geht für 99% der Menschen normal weiter.
Bei einer Zombie-Apokalypse dagegen...
Wärst du lieber auf der Titanic mitgefahren, oder ein Einwohner Pompejis vor dem Ausbruch gewesen?
-
Ich spiele ab und zu mal in der Schule Magic, aber da bin ich total auf filthy casual Level. Besitze auch nur meine 60 Deckkarten. (Blau-schwarzes Milldeck).
Heeeeey, den Thread gibts ja auch noch... Naja, hat sich nur miiinimal geändert, hab mittlerweile schon einen nicht unerheblichen Betrag in Magic The Gathering gesteckt... well. .D
-
Oh nice o.O was für ne Maschine hast du? Ich bin ganz klassisch mit meinem Ducati unterwegs aber das Ding schluckt das ist der wahnsinn. Echt nervig und vor allem wenn man grade eine "rund um die Welt Tour" Macht..
Vielen dank :)
Hab aktuell noch ne Suzuki GS500E, aber da ist der TÜv schon paar Tage (Wochen, Monate) abgelaufen und die wird auch keinen neuen mehr kriegen. :D
Hab aber aktuell nicht vor ein neues Bike zu kaufen, da ich zur Zeit keine Garage habe. :/
Weltreise mitm Moped klingt schon sehr geil. :D Viel Spaß dabei. ^^ -
Du hast dein Bike mit rüber in die Staaten genommen? Geil. :D
-
Yeah, noch ein Biker. Dann leg ich dir doch gleich mal unseren Moped-Thread nahe: Motorradfahren als Sport und Hobby
Ansonsten willkommen und viel Spaß hier. :D
-
Hm, nee... Also an sich bin ich für Fiddler's Green schon zu haben. Aber Weihnachtmusik kann ich mir echt nicht geben. Sagt mir einfach null zu.
Aber ja, um Längen besser als klassische Weihnachtsmusik, daher einfach mal: 3/10.
Schon mal auf das (twitch)-Konzert heute Abend einstimmen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie dumm manche Leute sind.
Arbeitskollege läuft mit Maske durchs Haus, nur um sie dann zum Sprechen abzunehmen, wenn er in mein Büro kommt.
Digga ob du behindert bist? Dann lass sie doch gleich weg. Unfassbar.
-
Gestern kam ein Paket von Games Island an - Commander Legends Booster Box 😍0A70742A-DAAD-4916-B724-15D1BCE81861_autoscaled.jpg
Leider vergessen ein Bild des Displays zu schießen, aaaber die Pulls waren ganz nett:
DBDB0348-5505-4682-8824-CF708AEBFCDB_autoscaled.jpg
-
Hörbuch! An sich find ich Bücher gar nicht schlecht, aber Hörbücher kann ich eben beim Autofahren oder Gassi gehen hören. Das ist sehr praktisch.
Selber lesen kann ich nur zu Zeiten, zu denen ich auch anderen Hobbys nachgehen könnte. Durch Hörbücher kann ich also mehr Hobby in weniger Zeit packen - super!
Podcast oder Talkshow?
-
kennt sich mit europäischen Sprachen aus.
-
ist ehrlich zu sich selbst.
-
Hat vergessen seine Butter zuvor zu panieren.
-
Ist weiterhin seelenlos.
-
Ja, aber nicht gut.

Hast du schonmal ein Musikstück eingespielt / eingesungen und aufgenommen?
-
Ist eher ein Met-Trink-Champion.
-
Dass sie eine ordentliche Ausdrucksweise zu schätzen weiß.