Ich bin zu schnell für diese Welt, sorry Leute. :P
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Ja, wollte ein Kinderticket im Bus haben. Hat geklappt.
Hast du schon mal länger als 48 Stunden nicht geschlafen?
Shikari Ja, ernsthaft. :D
-
Mayo ftw!
Am liebsten Majonez von Winiary oder die Snack Sauce Vegan von Homann (ist quasi vegane Mayo).
Ja, ich liebe Mayo sehr. Kann die auch ohne Probleme pur löffeln.
Katze oder Krähe?
-
Nope. Selbst unter meiner Badehose trage ich immer noch eine Unterhose.
Hast du schon mal eine Wohnung renoviert?
-
Allerdings bin ich teilweise echt schockiert darüber, dass so viele Menschen hier, was die Optik betrifft, dermaßen exakte Vorstellungen haben
Naja, es geht hier ja explizit um Anturner und nicht um den perfekten Partner. Dafür hatte Twofu damals aufgrund der häufigen Verwechslung diesen Thread eröffnet: Was ist euch in einer Beziehung wichtig?
Man kann ja z.B. optische Dinge bei Menschen anturnend finden, mit denen man niemals eine Beziehung führen würde. Ich schätze sowas dürfte auch der Kerngedanke von ONS sein.
"Gerechtigkeitssinn" ist bspw. etwas, das man sich bei einem potentiellen Partner wünscht - aber du wirst wohl kaum wuschig werden sobald sich jemand für Schwächere einsetzt, oder? (Falls doch, sorry. :D)
-
Rollstuhl, denke ich.
Filzstift oder Buntstift?
-
Berge; ich hasse Gewässer.
Laubbaum oder Nadelbaum?
-
Schon oft - konnte aber nur einmal damit dienen.
Wurdest du schon mal nach Drogen gefragt?
-
16-Bit ist vermutlich einfach zu nerdig für dieses Publikum - aber ich glaube trotzdem weiter daran!
-
hat Angst vorm Chef und benimmt sich jetzt vorbildlich.
-
Jap, schon öfters. Bleibt nicht aus.
Hast du schon mal einen Smoothie selber gemacht?
-
Ich lasse bei YumYum Chicken das Chili-Pulver weg... reicht das als Antwort?
Hast du schon mal zu viel Geld (in Retrospektive) in einem f2p-Titel versenkt?
-
Sondern doch eher schon etwas dickere [Augenbrauen].
Hey, na. 😏
On-topic: Sportliche / praktische Kleidung. Also jetzt keine Fußballtrikots oder Arbeitskleidung, aber ich finde beispielsweise Sport-BHs viel anziehender als Dessous, oder Leggings und Sneaker besser als Strapse und High-Heels.
-
Kommt auf die Definition an... aber theoretisch schon, ja.
Hast du schon mal in einem Wald übernachtet?
-
Fahrverbote an und Sonn- und Feiertagen würden für die meisten dann eigentlich einen Verkauf ihres Fahrzeugs oder das Abmontieren des Kennzeichens bedeuten.
Falls es soweit kommt, müsste man sich das mal überlegen. Ohne Kennzeichen fahren ist natürlich deutlich stressiger und man muss gegebenenfalls riskanter fahren um der unfreiwilligen Pause durch die Rennleitung zu entgehen - muss man dann abwägen ob einem das Motorrad fahren das dann wert ist oder nicht.
Zumindest würden diese Maßnahmen mit Sicherheit dafür sorgen, dass die gesamte Industrie die am Motorrad hängt starke Einbrüche verzeichnen dürfte. Denn die meisten Motorradfahrer die ich kenne, die ihr Fahrzeug nicht für den Arbeitsweg nutzen, fahren nur am Wochenende oder an Feiertagen.
Thema Lärm ist dann noch mal eine ganz andere Geschichte. Bisschen wie mitm Musikgeschmack. Die einen lieben Schlager, die anderen hören lieber Death Metal. Ich liebe es laute Autos oder Motorräder zu hören (habe lange in Hör-Reichweite einer Bundesstraße gewohnt), aber kriege das Kotzen wenn ich Kirchenglocken, Busse, Kinder Flugzeuge, usw. hören muss. Aber gegen die wird ja auch nichts unternommen...
Ein Kompromiss wären mMn analog zu den Umweltzonen auch Lärmschutzzonen, in die man mit lauten Fahrzeuge gar nicht, oder nur bis zu einer bestimmten Drehzahl (um zeitweise einen gewissen dB-Wert nicht zu überschreiten) einfahren darf.
Somit könnte man in Wohngegenden und Innenstädten den Lärm reduzieren (und auch gleich LKWs und laute Busse mit aussperren 😈).
An Land- und Bundesstraßen hingegen finde ich so ein Verbot Schwachsinn. Man weiß ja vorher, dass da eine Straße ist, bevor man da hinzieht. Es kann ja auch keiner neben einem Kindergarten einziehen und sich dann über Kinderlärm beschweren.
-
Seelisch.
Würdest du lieber eine Sache richtig gut können, oder mehrere Sachen leicht überdurchschnittlich gut?
-
Man kann eine 5-Minuten-Terrine verkacken... :D
(Ich hab vergessen umzurühren, jetzt sind manche Nudeln durch, aber andere noch hart. Uff.) -
Kann mich zumindest nicht dran erinnern.
Hast du dich schonmal auf einem Hausdach befunden?
-
kriegt den ikonischen Satz "gedrollt wird net, wer drollt der fliegt" zu hören!
-
Kennt die geheime Formel mit der man Di$turbed$oul beschwören kann :o