Dustin123 Hab deinen Beitrag mal hierhin verschoben, da passt es denke ich besser rein.
Bitte immer mal schauen ob es schon passende Threads gibt und nicht einfach was neues aufmachen, danke. :)
Dustin123 Hab deinen Beitrag mal hierhin verschoben, da passt es denke ich besser rein.
Bitte immer mal schauen ob es schon passende Threads gibt und nicht einfach was neues aufmachen, danke. :)
findet, dass die aus biologisch abbaubarem Plastik hergestellten Lego-Pflanzen nicht als Plastik zu bezeichnen sind.
Glaubt es gäbe Legosteine auch aus anderen Materialen.
Auf der einen Seite verurteilst du Gewalt gegen Frauen:
Gerade die körperlichen Unterschiede, was die Kraft und folgend die Abwehrbereitschaft angeht, sind in der Regel immens. Der Spruch "Mädchen schlägt man nicht" kommt nicht von irgendwo her.
Aber auf der anderen Seite befürwortest du sie:
Eine Frau hat dich einfach so unerwünscht angefasst - schubs' sie weg, du bist dazu im Stande und musst keine fatale Gegenreaktion fürchten.
Klar, Schubsen und schlagen ist nicht das gleiche, aber fiel mir dennoch als kleine Unstimmigkeit auf.
Auf den zweiten Punkt würde ich aber nochmal näher eingehen wollen.
Als Mann ist man einer Frau in Fällen der sexuellen Belästigung zwar körperlich (oft) nicht unterlegen, aber der gesellschaftliche Druck ist für den Mann immens.
Ein häufiges Szenario ist bspw. die Frau, die einen Mann vergewaltigt oder belästigt und währenddessen damit droht zu behaupten, dass er sie vergewaltigt oder geschlagen habe, wenn er sich wehrt / sie anzeigt. Und wem glaubt man wohl mehr? Da hilft dir auch deine körperliche Überlegenheit nicht, eher im Gegenteil.
Übrigens, Punkto körperliche Überlegenheit, man könne sich ja wehren ohne eine fatale Gegenreaktion fürchten zu müssen, hier ein schönes Video:
Da hat ihm seine körperliche Überlegenheit mit der er sich gegen den Angriff der Frau gewehrt hat ja richtig was gebracht. Körperliche Überlegenheit bringt dir nichts, wenn du dann gesellschaftlich geachtet oder von zig White Knighs angegangen wirst.
Hilft ihr mit seinen Lieblingsbauklötzen aus.
Kinder aller Geschlechter und Frauen sind hier die größeren Opfer, das gilt es als Wahrheit anzuerkennen...
Da möchte ich gerne widersprechen. Opfer sind Opfer, fertig. Zu unterscheiden wer das größere Opfer ist bringt niemandem was und ist im Maximalfall einfach nur respektlos den Opfern gegenüber.
Man kann (bzw. muss) bei den Tätern allein schon aus strafrechtlichten Gründen natürlich in Schwere der Tat unterscheiden. Aber bei den Opfern sehe ich da spontan keinen Grund warum man sich das Recht herausnehmen sollte jemandem zu sagen: "Hey, du bist leider im falschen Körper geboren, deshalb ist es nicht so wichtig was dir geschehen ist".
Sägt aber bereits fleißig an meinem Stuhlbein
ist so fresh wie das Wetter heute morgen
Mich juckt das aktuell noch weniger als zu nicht-Corona-Zeiten, da bei Geisterspielen keinen wildgewordenen Fan-Horden den Nahverkehr lahm legen.
Aus Pandemie-Sicht eher unklug, denke ich, aber wat willse machen - Geld regiert halt immer noch die Welt, und hier geht es halt um sehr viel Geld.
Ich hätte es aber cool gefunden, wenn statt Bundesliga einfach FIFA-eSport voran getrieben worden wäre. Viele BuLi-Teams haben ja sogar schon eigene FIFA-Teams, wäre witzig gewesen, wenn sie einfach das als Ersatz in der Sportschau gezeigt hätten. :D
Aussagen wie "Du bist doch selbst schuld." oder "Hast du daraus gelernt?" oder "Stell dich nicht so an. Andere erleben viel Schlimmeres".
Mal fernab vom Thema der sexuellen Belästigung: Solche Aussagen sind allgemein eigentlich nie wirklich hilfreich und kann man sich eigentlich grundsätzlich klemmen, egal worum es geht.
Bild 4 sieht mega aus!
Ansonsten habe ich noch für 2 und 6 gestimmt. Sehen beide nach jeder Menge Spaß aus. :D
Hatte nie einen Dreamcast, daher Gamecube.
Hundescheiße oder Pferdescheiße? (Aufm Gehweg.)
Jessie Falls das irgendwann auch zu eintönig wird kann ich dir Longboard Dance empfehlen. 👌🏻
Alle Mörder, da sind potentiell vermutlich ein Großteil zumindest Leute die nur einmalig aus einem bestimmten Grund gemordet hatten. Vergewaltiger würden vermutlich alle jederzeit wieder "zuschlagen".
Herr der Ringe oder Hobbit?
Haha, ich find den Namen auch witzig. :D
Achja, willkommen im Forum. ^^
Bei Fragen oder Problemen darfst du dich gerne ans Team wenden. :)
Viel Spaß hier. :D
Falschbeschuldigungen sind tatsächlich auch ein sehr großes Problem, das leider sowohl zu Lasten von unschuldigen Männern, als auch von echten weiblichen Opfern geht. :/
aber auch Skating (egal ob mir Skateboard oder anderen) und Tricking finde ich unheimlich interessant und beeindruckend.
Yessss beste! :D
Da packen wir noch Aggressive Inlineskating (gehört vmtl zu Skating?) und Mountainbiken dazu und wir haben meine aktuellen Lieblingssportarten.
Penisbilder sind zwar ein lächerliches Beispiel aber hey wieso nicht nehmen? Es geht darum das Mann und Frau, die Opfer waren,
das die kein Selbstbewusstsein haben.
Das ist ja auch vollkommen legitim, dass Personen sich über Nudes freuen - jeder hat andere Vorlieben.
Das Kernproblem hier sind aber die Leute, die einfach mal ungefragt Dickpics in der Weltgeschichte herum schicken.
Und sowas ist doch einfach keine sinnvolle Gesprächseröffnung, das sollte doch jedem klar sein?
Zum einen könnte man es erstmal mit Smalltalk probieren, um zu schauen, ob die andere Person einen überhaupt leiden kann - und dann kann man halt auch einfach vorher fragen, ob die andere Person so ein Foto überhaupt bekommen möchte.
Wenn man einfach in der U-Bahn seinen Schwanz rausholen würde und irgendwem ins Gesicht halten würde, dann wär das ja auch nicht okay.
Ansonsten zu einem anderen Punkt wo Saint und Twofu diskutiert hatten:
Ja, Vergewaltigung und sexuelle Belästigung bei Männern ist auch ein großes Problem, auch wenn das in der Statistik anders aussieht. Hier ist die Dunkelziffer einfach viel viel höher, da sexuelle Übergriffe gegen Männern (gerade von Frauen) durch die Gesellschaft überhaupt nicht ernst genommen werden oder sogar als "Glück" für den Betroffenen wahrgenommen werden. Aber!
Hier geht es doch um die Probleme der Frauen. Die kann man doch einfach mal ernst nehmen und im Mittelpunkt stehen lassen, ohne direkt "ja aber wir Männer" zu sagen. Nur weil es Männern auch scheiße ergeht, macht es das für die Frauen ja nicht besser.
Und klar, bei weitem nicht jeder Mann verhält sich wie im Video gezeigt. Das war (hoffe ich, aber bei der Passmann weiß man nie...) ja auch nicht die Intention des Videos. Es geht eben viel mehr darum, dass ein Großteil aller Frauen eben diese Erfahrungen macht. Und dass das angesprochen wird ist gut und richtig. Das kann man ruhig mal so stehen lassen mMn und muss dann nicht mit "Ja aber es sind ja nicht alle Männer so" ankommen. (Gerade auf Twitter sieht man solche Kommentare häufig.)
Heaven Shall Burn geht immer, mit das beste was Metal-Deutschland zu bieten hat. 8/10
Hey, willkommen im Forum. :)
Mit Fragen, Problemen, Anregungen und was dir sonst noch so auf dem Herzen liegt darfst du dich gerne jederzeit ans Team wenden.
Viel Spaß hier. :D