Sinsack Agi Anfänger

  • Mitglied seit 13. Mai 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
18
Erhaltene Reaktionen
15
Punkte
166
Profil-Aufrufe
477
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Heyo!
Ich bin Aegir, aber habe in meinem Leben einen Haufen Spitznamen bekommen - im Zweifel nennt mich ruhig Agi, Essig, oder Dry.

Ich wohne im Norden Deutschlands und Anime/Manga ist seit meiner frühesten Kindheit ein treuer Begleiter meiner Wenigkeit. Ich hab im Kleinkindesalter damals die Banzai und Mangapower verfolgt - und hab so ziemlich jede Phase bereits hinter mir, angefangen mit Digimon, über Naruto und anderem Shounen-Gedöhns, bis hin zu den Klassikern und Arthouse-Anime.

Ich hoffe, hier eine angenehme und gechillte Zeit mit euch zu haben.

Skál!

Persönliche Informationen

Name
Agi/Essig/Dry
Sport
Recreational lifting
Hobbys
Abgesehen von Anime und Manga zeichne ich gerne, mache Musik, versuche mich am Strongman-Sport und verbringe gerne Zeit in der Natur.

Lieblings ...

Anime
Monogatari-Series, Nichijou, K-On, Black Lagoon, Monster... und einige mehr
Manga
Berserk, Dorohedoro, Made in Abyss
Serie
Hannibal, Mindhunter, Breaking Bad, Adventure Time, Bojack Horseman
Spiel
Touhou, Dark Souls, Heroes of Might and Magic III, Skies of Arcadia
Musik
Billy Qvarnström, Fractalize, Humanity's Last Breath, Immanifest, Vildhjarta, DDBY, Necry Talkie

Kontaktmöglichkeiten

MyAnimeList