Bin auch dabei, und hab sogar ein Foto extra für den Contest angefertigt. :)
...nicht direkt Schnee, aaaber zumindest Frost! :p
Bin auch dabei, und hab sogar ein Foto extra für den Contest angefertigt. :)
...nicht direkt Schnee, aaaber zumindest Frost! :p
Wäre auch gerne mal ein Vorbild.
Wacht immer wieder plötzlich auf :D
Die prozentuale Steuerbelastung (z.B. bei der Lohnsteuer) sollte unabhängig von der Höhe des Einkommens gleichbleibend sein.
Valide Meinung, aber welche Gründe siehst du da persönlich für?
Mir würden da auf Anhieb keine guten Argumente einfallen, daher die Frage.
10/10 - richtig episches "Remake"; hab ich schon gefeiert. Schade, dass die Tour nicht nach Deutschland kommt. :(
Hat mich ertappt.
//Damn, ich war mir irgendwie unsicher ob Sieben oder Neun, hab dann aber zur Sieben tendiert, weil das ja irgendwie so ne okkulte Zahl ist.
Ich hätte doch googlen sollen.~ :D
Zieht nicht in Betracht, dass Sif eine Katze sein könnte, und so sieben mal die Liebe seines Lebens kennen lernen könnte.
Kommt aber sehr plötzlich mit der Wahrheit ans Licht :D
Trägt passenderweise eine Uniform.
"Das geht ja noch, aber..." - Ich glaube, ich nutze das manchmal auch selbst, aber an sich eine total beschissene und unnötige Relativierung. Sollte ich mir echt abgewöhnen.
Nicht abgewöhnen werde ich mir dagegen "Digger", "Bruder", "Alter", usw. Das wird/wurde hier ja schon vielfach erwähnt, but well - sorry, not sorry. :p
Do you wanna play pirates with me? Youuuuu are the pirate!
- Mythosofgameing
Jawooooooll, der Moggerich!
Dass die nicen Autos so teuer sind. :c
War heute mit einem 2017er A3 S-Line unterwegs. 150PS Diesel, Allrad, volle Hütte... dem trauer ich immer noch hinterher, aber leider liegt der nicht in meinem Budget -.-
Nicht essen.
Brokkoli mit Hollandaise-Soße.
Also wenn ich durch das verzehren dieser Ruhmkugeln Ruhm erlangen kann, warum nicht? - Essen.
Aioli oder Hummus?
Oh ja, da hätte ich auch ein wenig was :D
Ganz vorne wären erstmal Helene Fischer, Andrea Berg, und sonstiges Schlager-/Ballermann-Personal. Unfassbar schreckliche Musik, kann ich mir nicht geben.
Bin aber vielleicht auch einfach nicht die Zielgruppe, da ich mir nicht regelmäßig meine Hirnzellen wegsaufe...
Außerdem verabscheue ich sämtliches Deutsch-Pop-Gewäsch. Hier Namen aufzuzählen wäre unnötig, da die eh alle die gleichen generischen Songs rausbringen.
Ansonsten fallen mir spontan noch Kraftklub und Jennifer Rostock ein. Weiß nicht, ob ich da die Musik oder die Interpreten selbst alberner finden soll.
Mit der hier viel gehassten (deutschen) Rap-Landschaft kann ich dagegen aktuell eine Menge anfangen.
Von Apache 207 über Sido bis zu Prezident, und im englischsprachigen Bereich Emo-Rap... Hip-Hop hat mir noch nie so viel Genre-Vielfalt geboten wie aktuell. :)
verteilt lieber Linke.
Puh... winterlich ist bei uns irgendwie gar nichts...
Aber sollte es spontan noch mal mit den Temperaturen gegen 0°C gehen oder sogar mal Schnee fallen halte ich sofort drauf! :D
Hey, willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Bei Fragen, Problemen oder Anregungen darfst du dich gerne jederzeit ans Team wenden. Wir beißen nicht. :D
Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß hier. :)
Ist viel zu früh (oder zu spät, je nachdem) wach.