Beiträge von Ex4mp1e

Deswegen sollten wir fundierte, wissenschaftliche Anschuldigungen treffen!

...also mal sehen, die Quersumme aus X ist... ...und dann 3c5 im Quadrat... ...multipliziert mit der eulerschen Konstante...

Ich bin da was auf der Spur!

Ich bin alt. War gestern 6 Stunden im Skatepark und fühle mich heute als hätte mich ein Bus überfahren... :c

:peepogiggles: :peepogiggles: :peepogiggles:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du Fiesling! Ich würd dich dafür ja verwarnen, aber das ist mir heute zu anstrengend. :onion-dead:

:ugly:

Okay, dann lag ich zumindest mit meiner Annahme, dass Fully unschuldig ist, richtig. Bringt ihm jetzt leider aber auch nichts mehr. :(

"Sterni"-Bier kennt man als geläufige Abkürzung für Sternburg. Ein billiges Bier aus Leipzig das vor allem im Osten getrunken wird.

Sofern das eine Anspielung auf den Wolf sein soll... kommt irgendwer von uns ausm Osten? Oder ist ein Name relativ weit rechts in der Aufzählung gemeint? (Katsu, Ich, Eclipse)

Hm, okay, klassischer Verteidigungs-Vote also.

Ich bin ja leider auch versucht für Fully zu stimmen um mein eigenen Fell zu retten, aber irgendwie klingt mir die Verdächtigung von Ikuto sinnvoller. :(

Möchte eigentlich nicht für Fully stimmen, um dann Schuld am Tod eines unschuldigen Hasen zu sein. Aber ich möchte, selbstverständlich, auch nicht selbst draufgehen...

Schwierig. ._.

Was ich aber irgendwie nicht ganz verstanden habe - wo kommen die Stimmen für Fully her? Was hat der Gute angestellt? Oder wurde er, wie ich, wahllos angeklagt? :c

Aber Porta bleibe geschlossen, Ex4ample nix zu sprechen. Macke nicht gleich zum Wolfe, vielleicht nur, wie sagt man, Mittagsschlafe. Luigi lasse kleine Zettel an die Türe, damit kann melden wenn wach.

Luigi, meine gute Freund, entschuldige bitte, dass ich dich nicht auf einen Espresso herein bitten konnte! Ich hatte spontan einen Auftrag bekommen um eine Ladung Rüblikuchen über die Grenze zu schaffen, und du weißt ja wie das ist... Das Geld ist immer knapp. Ich habe jetzt aber den Rest der Woche frei und kann mich gänzlich auf den Neuanfang in unserem schönen Ort konzentrieren. :)

Die Zeitung konnte ich jetzt leider vorm zu Bett gehen nur kurz überfliegen, aber ich bin sehr schockiert, dass ein armer, hart arbeitender Hase hier in unserem schönen Ort morgen am Galgen baumeln soll? Was ist nur aus unserer schönen Gesellschaft geworden...

Aber nun gut, wenn schon jemand baumeln muss, dann stimme ich für Ikuto. Hab auf dem Rückweg aufm Dorfplatz was von Wegen "Katze" und "Horoskop" aufgeschnappt. Konnte der Diskussion im vorbeifahren leider nicht beiwohnen, aber ich denke das klang danach als hätte Ikuto Dreck am Stecken... passt irgendwie zu dem ollen "Wahrsager". Ich denke da trifft es auf keinen Fall den Falschen, Wolf oder nicht Wolf - Hasen hinters Licht zu führen ist eine Frechheit!

Möchtest du wirklich keinen haben von meinen Legendären, die ich doppelt habe?

...also wenn @Makkenyu die nicht haben will... :please:

Just kidding. xD
    Aber falls irgendwer noch exotische oder magische braucht, haut mich gerne mal an, hab da noch einiges doppelt oder dreifach rumgammeln.

Gab mal wieder Upgrades für mein aktuelles Turnier-Deck.

Hab mich lange gegen den One Ring gewehrt (meine Manabase bringt mich schon im Alleingang um), aber der Value ist einfach zu hart. Vor allem, da ich eh ne Seedborne Muse im Deck hab... also wird der jetzt mal getestet.

7B7E99EC-F0F8-451E-8E87-580256D4C103.jpg

Talion hatte ich auch lange unterschätzt, der hat irgendwie nie wirklich gegen mich gezündet... Aber ich hatte jetzt schon länger Trouble in Pairs im Deck - und wenn man das ganze mal realistisch betrachtet, dann wird Talion vmtl mehr Karten ziehen als TiP. Mal ganz davon abgesehen, dass er auch noch ein guter Tymna-Attacker ist. War also ein 1:1-Austausch, bin mal gespannt.

C5B4AD1C-36E7-4D6C-BD14-BB67A22CA53C.jpg

Hallo, wird in Hasington noch ein Lieferfahrer gesucht? Ich bin auf die Auslieferung von Möhrchen spezialisiert, kann aber auch Galgen, Särge, Mistgabeln, Fackeln, oder was sonst so benötigt wird transportieren. Just sayin'...

Ernstgemeinte Frageich weiß nur nicht so ganz wo ich sag sonst posten könnte und von gerade nur über Handy hier.

Zählt das schon als Spam? Ich scroll mich im Würfelraum wegen einem nagelneuen User namens Sieg halb tot um zu sehen wann ich sag letzte mal geworfen hab.

Jap, ist definitiv Spam. :D

Hab dem Kollegen mal die Tür gezeigt... Niederlage für Sieg, oder so.

Und damit möchte ich einmal das hier posten: :bam1: :bam2: :bam3: xxD

Jap, so in etwa sah das aus. :D :D

Bin gestern Abend mit Staffel 5 fertig geworden. Da ich nicht sicher weiß, was alles in welcher Staffel passiert ist, könnten die folgenden Aussagen Spoiler bis einschließlich Staffel 5 enthalten.

Hat das LAPD eigentlich noch einen Captain? Die Stelle scheint wegrationalisiert zu sein

Hab ich mich auch lange gefragt, aber es irgendwann akzeptiert. Hätte aber schon gerne wieder einen neuen Captain gesehen... vielleicht sogar Grey? Wer weiß was in Staffel 6 passiert, aber ich denke nicht, dass es noch mal einen Captain geben wird. Schon seltsam.

mit der nächsten Staffel ändert sich ein bisschen was, zum Beispiel ein deutscher Synchronsprecher. Sowas finde ich furchtbar.

Oh ja. Greys neuer Synchronsprecher hat mich auch mehrere Folgen echt gestört, bis ich mir irgendwann daran gewöhnt habe.

Das wird beim Rewatchen der Serie nochmal merkwürdig, wenn ich dann wieder seinen alten Sprecher hören werde.

Stichpunkt Rewatchen - ich werde die Serie defintiv rewatchen. Für mich ist The Rookie bisher die beste Serie die ich je gesehen habe.

Ein hervorragendes Pacing, mir wurde nie langweilig. Angenehme Charaktere, bis auf Randy und Nolans Bruder fand ich keinen Charakter wirklich schlimm. Auch die Charakterentwicklung finde ich super. Dazu sind die Beziehungen zwischen den Charakteren super. Die Personen in der Serie verhalten sich wie Erwachsene, und nicht wie Teenies. Sehr angenehm.

Bin eh ein kleiner Star Wars Fan, also gehörte The Mandalorian natürlich zum Pflichtprogramm.

Aber auch innerhalb des Star Wars-Universums ist The Mandalorian mMn ein wirkliches Highlight.

Ich bin an sich kein Fan von Western - liegt aber vielleicht an mangelndem Interesse am üblichen Setting des 19. Jhd. in Amerika.

Hier gefällt mir das Ganze aber richtig gut. Sowohl die Story-Lines, als auch die Charaktere.

Besonders gut gefällt mir übrigens...