Beiträge von Ex4mp1e

Erst die Cornflakes, dann die Milch. Alles andere ist doch auch Quatsch.

Wenn ich zuerst die Cornflakes einfülle, dann kann ich genau die Menge Cornflakes einfüllen, die ich gerne essen möchte.

Danach fülle ich den Rest der Schüssel so hoch es sinnvoll erscheint mit der Milch, die ja nur "Beigabe" zu den Cornflakes ist.

Andersrum füllt man die Schüssel auf gut Glück mit Milch und lässt dann die Cornflakes in die Milch platschen wodurch die Milch überall hinspritzt.

Zum einen hat man nun das Problem, dass der Milchpegel durch die Cornflakes steigt, und man nun nicht mehr die gewünschte Menge Cornflakes einfüllen kann, sondern die einzufüllende Menge von der bereits eingefüllten Menge Milch abhängig machen muss, damit die Schüssel nicht überläuft.

Zum anderen ist es auf diese Weise schwerer abzuschätzen, wie viel Cornflakes man nun wirklich in die Schüssel füllt, da Milch eben nicht klar ist und man die Cornflakes in der Milch nicht sieht...

-> In diesem Fall orientiert man die Hauptmahlzeit (Cornflakes) an der Beigabe (Milch), das erscheint mir sehr unpraktisch.

Aber eine Frage an die Leute, die erst Milch und dann Cornflakes präferieren: Packt ihr euch auch zuerst Mayonaise auf den Teller, und schaut dann wie viel Pommes ihr noch daneben bekommt? o.O

Playstation ist besser als die Xbox!

und spätestens, wo seit der PS4 die Controller besser ausgestaltet sind, sodass sie angenehmer in der Hand liegen, braucht man die Xbox erst recht nicht mehr.

Also ich fand bisher in jeder Konsolen-Generation den XBox-Controller um Welten besser als den jeweiligen PS-Controller.

Die Playstation-Controller sind zum einen billiger und schlechter verarbeitet (wer die mal aufgeschraubt hat weiß das), und das Layout der Analogsticks finde ich ist noch in einer Zeit hängen geblieben, in der man das Steuerkreuz öfter als den Analogstick brauchte.

-> Kann daher auf jeden Fall verstehen, dass "PS > XBox" eine unbeliebte Meinung ist. :D

Ansonsten meine "unpopuläre Meinungen":

- Simple Beleidigungen sind nichts schlimmes, tun niemandem weh. Meinungsfreiheit/Redefreiheit sollte über allem stehen, und die Befindlichkeiten von Mimosen sollten diese nicht einschränken.

- Dieser Thread könnte auch "Ich bin ein Arschloch und andere Menschen sind mir egal, weil..."-Thread heißen. Zähle mich da aufgrund meiner vorigen Aussage aber auch dazu. :)

Was ich damit sagen will, das es sehr wohl wichtig ist ab und zu Fleisch zu essen.

Das ist auf jeden Fall so nicht richtig. Man kann ohne Probleme auf Fleisch verzichten, bei der steigenden Anzahl an Vegetariern würden die Krankenkassen sonst schon lange Alarm schlagen. Ich selbst habe z.B. auch seit fast 10 Jahren kein Fleisch mehr zu mir genommen und bin vermutlich trotzdem fitter und gesünder als 90% der User hier.

Auch das Argument, man würde ohne Fleisch ja viel zu wenig B12 zu sich nehmen halte ich für eine Ausrede.

Die allermeisten Leute, die darauf pochen, dass sie ohne Fleisch ja einen Vitamin B12-Mangel hätten achten im Alltag überhaupt nicht auf ihre Ernährung.

Würde man die Leute fragen, ob sie denn auch aufpassen, dass sie genügend Vitamin C, Eisen, usw. usf. zu sich nehmen, würden sie vermutlich nicht mal wissen, welche Nährstoffe denn noch alles wichtig für den menschlichen Körper sind und aus welchen Lebensmitteln sie diese bekommen.

Man sollte nicht versuchen Leute auf Drang und Zwang dazu zu bewegen, aufhören Fleisch oder andere tierische Produkte zu konsumieren.

Ich finde auch gar nicht, dass man die Menschen zwangsweise vom Fleischkonsum komplett weg bekommen muss.

Gerade in Deutschland würde es schon viel ausmachen, wenn die Leute zum Beispiel nicht 3x am Tag Fleisch essen würden, sondern es auf maximal 1x pro Tag reduzieren würden, bzw. vielleicht sogar auf 1x alle paar Tage.

Weiterhin ist der Trend zum Billigfleisch in Deutschland echt übel. Einfach mal weniger Fleisch, aber dafür vom Metzger oder Bauernhof in der Nähe kaufen würde auch schon eine Menge verändern.

"Am besten ist die In-Dusch-Bodylotion von Nivea
    Dabei weiß doch jeder, an meine Haut
    Kommt nur Wasser und Balea"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich mag dicken Boden.

Meine Lieblingspizzeria liefert die Pizza mit dickem, weichem Boden und so viel Gemüse drauf, dass sich die Pizza schon biegt. Herrlich!

Und bei den TK-Pizzen sind die "Big-Pizzas" auch die Könige unter den Königen. Großartig!

Mehrzahl von Gefängnis schreibt man mit "ss", werde also mal Regierungsgefängnisses verwenden...

Reiche Eltern gönnen ihren Erben richtig ungewöhnliche Gebäude, sogar große Eigentumswohnungen für ätzende narzisstische Gammler. Natürlich ignoriert sie so einer selten.

(Uff, hoffe es ist okay, dass ich aufgrund der Länge zwei Sätze gebildet habe?)

-> Gebäude