Warum haben wir es in letzter Zeit eigentlich immer mit vegetarischen Wölfen zu tun? :D
Ivys Theorien klingen gut... aber eigentlich klingen immer alle Theorien gut, die weit ausgeführt werden... Mhmm.
Warum haben wir es in letzter Zeit eigentlich immer mit vegetarischen Wölfen zu tun? :D
Ivys Theorien klingen gut... aber eigentlich klingen immer alle Theorien gut, die weit ausgeführt werden... Mhmm.
Aber soweit ich weiß, geht das eh nur ab größeren Beträgen
Also bei allen Supermarkt- und Discounterketten ist diese Mindestgrenze schon seit über 10 Jahren aufgehoben.
Alle Supermarkt-Ketten? Nein! Ein paar von unbeugsamen Filialleitern bevölkerte Rewe und Edeka hören nicht auf, der bargeldlosen Bezahlung unter 5€/10€ Widerstand zu leisten. :/
Zum Kernthema: Finde es super (nicht) wie die einzelnen Städte und Kommunen das alles einheitlich regeln.
In Bochum bspw. kann man zumindest mit Termin noch ohne Probleme ein Auto zulassen, hier in Dortmund aber überhaupt nicht mehr.
Ja toll, nur kann man Fahrzeuge eben nur in der Stadt zulassen, in der man gemeldet ist...
Wenn die Deutschen zu geizig sind um Geld für Lebensmittel auszugeben, dann sollten die Deutschen darunter leiden, und nicht die Leute, die dann für deren Billig-Wahn Knochenarbeit für Hungerlohn leisten müssen... Zumindest meine Meinung dazu.
Danke Kuro, habs verschoben.
Auja, das ist bestimmt ein klasse Job! :D
Schön geil für (wenn man Glück hat) Mindestlohn bisschen Spargel stechen. Beste Leben. :D
Dem Typen bei Microsoft, der sich Roaming-Profile erdacht hat, mögen die Hemdsärmel beim Händewaschen runterrutschen, das Klopapier ausgehen während er Dünnschiss hat, und er möge sich 3x täglich den kleinen Zeh stoßen. Was ein unfassbares Arschloch.
Hätten seine Eltern einfach ein Kondom benutzt, wäre mein Leben um mindestens 10% besser.
Man sollte dabei aber nicht vergessen, dass dies kein dauerhafter Effekt ist. Genauso wie derzeit in Venedig, wo das Wasser wieder schön klar geworden ist und wieder mit Leben gefüllt ist. Sobald das Leben wieder für uns zur Normalität zurückkehrt wird auch das wieder zurückgedreht.
Ich weiß, aber vielleicht ist das der Anstoß zum Umdenken :3
Das glaubst du aber nicht wirklich, oder? :DD
Shooter. Außer man macht aus einem nicht-Strategie-Spiel ein Strategie-Spiel (aka überanalysieren und so. Dann "Strategie" :D)
Amazon prime oder Netflix?
Jogginghose, immer und überall!
Tasse oder Becher?
Hundiiis! Würde am liebsten allen Hunde-Bildern meine Stimme geben. :c
Gemüse!
Obst oder Kartoffeln?
Ich denke (hoffe), dass viele Unternehmen durch die aktuelle Situation bemerken, dass Home Office ja tatsächlich ganz wunderbar funktioniert, und da man die nötige Struktur jetzt zwangsläufig geschaffen hat, man sie ja auch über die Krise hinaus weiter verwenden kann.
Außerdem wird man allgemein im Geschäftsumfeld hoffentlich bemerken, dass man echt ne Menge ohne persönlichen Kontakt sehr gut hinbekommt.
Stichwort: Emails.
Also in Dortmund kann es jetzt bei Verstoß gegen das Ansammlungsverbot 25,000€ Strafe hageln.
Alle heulen sie rum, dass sie nicht mehr raus dürfen.
Würde gerne tauschen. -.-
Ich muss weiterhin mehrmals täglich mit dem Hund raus und ab Montag auch wieder zur Arbeit... ich würde liebend gerne den ganzen Tag zuhause bleiben. ?
Dass es aufgrund von Corona in unserer Stadt bis auf weiteres keine Möglichkeit mehr gibt Kraftfahrzeuge zuzulassen.
Das ist insofern kacke, dass ich ein neues Auto habe, und das jetzt aber nicht anmelden kann. -.-
Da ich bisher immer nur diverse Karren aus den 90ern mein Eigen nennen durfte, hab ich auch tunlichst die Finger von E10 gelassen. Allein für den Fall, dass es nicht gut ist. Lieber nichts riskieren.
Bei meinem neuen Auto werde ich aber wohl auch weiterhin auf E5 setzen. Weiß nicht, irgendwie hab ich einfach immer noch dieses Stigma "E10 bad" im Kopf. Keine Ahnung obs stimmt. :D
10/10
Würde mehr geben wenn ich könnte, mein absolutes Lieblingslied von ADTR und locker in meinen Top 10 Liedern überhaupt.
grillt Grillen.
Primärer Verwendungszweck?
Gaming, (Video-)Telefonie, Audio-Aufnahmen, Musik hören?
Nummer 4 ist nicht ganz korrekt. Das ist nichts, was ein Hund exklusiv tut, der Würmer hat. Auch kerngesunde Hunde wischen sich so gerne den Arsch ab, wenn sie z.B. Dünnpfiff hatten oder ihre Analdrüsen verstopft sind.