Beiträge von Ex4mp1e

Ich würde echt gerne mit den Öffis fahren, wenn ich z.B. nur mal eben in die Stadt muss. Parkplatzsuche in der Innenstadt ist halt echt die Hölle...

Allerdings sind mir die Öffis einfach zu teuer. Da suche ich lieber 10 Minuten einen Parkplatz, als ein Vermögen für Bahntickets auszugeben...

Der Preis ist da bei mir (neben dem Problem, dass es für den Arbeitsweg deutlich länger dauern würde, was ja auch schon andere angesprochen haben) auf jeden Fall der ausschlaggebendste Faktor. Als ich noch mein Semesterticket hatte, bin ich ständig und auch gerne mit Öffis gefahren, obwohl ich ein Motorrad besaß.

Offtopic:

Auch muss jeder Mann Reifen wechseln können

Du hast eine Reifenmontagemaschine zuhause? Und kannst die Räder nach der Montage des Reifens vernünftig wuchten? Respekt.

...ich finde ja, dass jeder Mann den Unterschied zwischen Rädern, Reifen und Felgen kennen sollte. :sweatdrop:

Darin wurde zuerst Pokemon Mytery Dungeon Retterteam DX angekündigt, welches ab dem 6. März erhältlich sein wird.

Anmerkung: Das ganze wird wohl ein Remake der ersten beiden Mystery Dungeon Teile, aka Rettungsteam Blau/Rot.

Die Erweiterung wird 29,99€ kosten und bringt neue Regionen und neue alte Pokemon mit, darunter auch einige legendäre.

Anmerkung: Die 29,99€ werden für beide Erweiterungen zusammen aufgerufen, nicht pro Erweiterung.

Außerdem soll die Pokedex-Erweiterung wohl für alle kommen, d.h. auch ohne den DLC könnt ihr euch die "neuen" Pokemon von Spielern die das DLC haben ertauschen.

Im Februar kommt Dungeon Defenders: Awakened für die Switch raus und ich bin extrem gehyped!
    Der erste Teil von DD zählt zu den meistgespieltesten Spielen überhaupt auf meiner XBox 360 und ist definitiv eins meiner Lieblingsspiele.

Den Screenshots nach zu urteilen wirkt das ganze etwas wie ein Remake des ersten Teils, aber sofern wir dann auf der Switch die PC-exklusiven DLCs des ersten Teils bekommen habe ich damit überhaupt kein Problem. :D

Bis auf ein paar wenige Songs ist Slipknot bei mir irgendwie immer so "meh. Ist ganz nett." Mehr aber meist nicht.

Der Refrain würde eine 7/10, die Strophen eine 5/10, gesamt dann: 6/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schon seit 10-15 Jahren nicht mehr, außer wenn ich irgendwo zu Besuch bin wo gerade Fernsehen läuft.

Im letzten Urlaub waren wir aber soweit ab vom Schuss, dass Internet da quasi nicht vorhanden war... Da haben wir dann abends mal durchs Fernsehen gezappt, und wie zu erwarten war das meiste echt nur Mist und man hat dann das kleinere Übel geschaut. :D

Allerdings sind wir zwischendurch auch auf Bares für Rares gestoßen, das war tatsächlich ganz unterhaltsam.

Also ich find mich schon ziemlich geil.

...

Okay, und jetzt ernsthaft: Ich finde "Kleider machen Leute" trifft halt schon oft zu.
    Daher fühle ich mich meistens abhängig vom Outfit mal mehr und mal weniger ansehnlich.

Mit nem freshen Hoodie, ner engen Hose und neuen Sneakern mache ich vermutlich äußerlich schon mehr her, als barfuß beim Training mit XL-Shirt und 2XL-Jogger. :D

Ansonsten bin ich aber eigentlich auch recht zufrieden mit meinem Äußeren, bis auf meine Frisur, die eigentlich fast immer scheiße aussieht, weil ich aber auch einfach immer meine Friseur-Termine bis in die Unendlichkeit prokrastiniere. In den 2-3 Wochen im Jahr, wo ich dann mal einen ordentlichen Haarschnitt habe, finde ich aber meistens, dass es ganz schnieke ausschaut.

8/10 - Geiler Track, aber im ADTR-Kosmos für mich eher im Mittelfeld. Könnte aber durchaus bei mehrmaligem Hören noch steigen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ketchnaise, meinst du.

980.jpg

Noch nie gehört. "Schranke" oder "rot-weiß" sind mir geläufige Begrifflichkeiten um den Inhalt seiner Asi-Schale sowohl mit Mayonaise, als auch mit Ketchup kredenzt zu bekommen. Gegebenenfalls noch "Manta" oder "Schimanski", sofern man seine Bottroper Schlemmerplatte komplett mit Currywurst genießen möchte. Aber "Ketchnaise"? Das klingt echt sehr abenteuerlich.

(Doch, das geht sogar super. Man muss nur an einem Ort sein, an dem es wirklich dunkel ist (also in mehreren Kilometern Umkreis keine großen Lichtquellen.)

Bewusst nicht. Aber vielleicht hat schon mal eine meiner Handlungen durch einen Butterfly-Effekt dazu geführt... Wer weiß.

Hast du schon mal einen Job abgelehnt, weil er dir nicht prestigeträchtig genug war?