Frommage
Wie sprichst du denn Orange aus? :o
Frommage
Wie sprichst du denn Orange aus? :o
Da ich mit Need For Speed Heat vorerst durch bin (und auf einen Story DLC oder irgendwas an neuem Content hoffe) zock ich jetzt erstmal wieder Forza Horizon 4, 3 Monate XBox Game Pass für 1€ sei Dank. Den "Lego Speed Champions"-DLC hab ich mir dann allerdings nochmal dazu gekauft - sehr spaßig. Leider mit nur vier Lego-Autos aktuell noch etwas spärlich bestückt, ich hoffe da kommt noch was.
Verdammt. Na gut, ich kapituliere... aber mit einem lautstarken Zähneknirschen. :(
Alles anzeigenNaja wenn man Chance Schangse ausspricht, klappt's vielleicht. *cringe*
Oder Kina und Kemie.
Ich fühle mich persönlich angegriffen :(
Es gibt rein objektiv nichts falscheres als "Kina" und/oder "Kemie" zu sagen.
Da rollen sich mir derart die Fußnägel hoch, dass man für dieses Vergehen die Lizenz zum Sprechen entziehen sollte!
Rein Objektiv ist tatsächlich nicht so falsch
Rein objektiv würde der Spiegel aber auch plenken, wenn er dafür Klicks bekommen würde.
Bin nicht überzeugt und vermute weiterhin die geistige Umnachtung jeder Person die "Kemie" oder "Kina" sagt.
Naja wenn man Chance Schangse ausspricht, klappt's vielleicht. *cringe*
Oder Kina und Kemie.
Ich fühle mich persönlich angegriffen :(
Es gibt rein objektiv nichts falscheres als "Kina" und/oder "Kemie" zu sagen.
Da rollen sich mir derart die Fußnägel hoch, dass man für dieses Vergehen die Lizenz zum Sprechen entziehen sollte!
Die Frage ist ja auch - Frucht oder Farbe?
Daher fürchte ich, dass es schon in wenigen Jahren kein privates Feuerwerk mehr geben dürfte. Sinnlose Böllerei, verantwortungslose Hobby-Pyromanen und auch Unfälle geben denen reichlichst Wind in die Segel. Dabei würde es in meinen Augen schon reichen vernünftige Alternativen anzubieten oder aber, wenn man wirklich etwas verbieten möchte, dieses ganze unnötige Kleinzeugs wie die Böller zu verbieten und gegen Fehlverhalten und illegalen Besitz und Nutzung entsprechend vorzugehen.
Find ich irgendwie eine recht schwache Argumentation.
Genau das gleiche kann man grundsätzlich über jegliche gefährliche Handlungen oder Gegenstände sagen.
Es gibt auch Menschen die verantwortungsbewusst härtere Drogen konsumieren können, oder Leute die besser und somit auch schneller als andere Leute Auto fahren können. Beides sind aber mMn keine validen Argumente für Legalisierung mancher Substanzen oder Tempo 100 innerorts.
The fuck :D
Finde das Story-Ende irgendwie merkwürdig....
True. Bin aktuell erstmal wieder zu Forza Horizon 4 zurück gewandert, aber hoffe die ganze Zeit, dass Ghost Games da nochmal einen Story-DLC hinterher schmeißt... Irgendwas darf/muss da eigentlich noch kommen...
Vor ein paar Tagen kamen endlich meine neuen Sneaker aus den USA an:
Die Puma x NFS HI OCTN ❤️
Eine Collabo zwischen Puma und Need For Speed Heat.
Die Schuhe sehen super nice aus, und tragen sich auch echt gut. Bin sehr zufrieden. :3
Ich find es eher erstaunlich, dass privates Feuerwerk in Deutschland überhaupt noch erlaubt ist. Mal vom Umweltaspekt abgesehen, vom Verschmutzungsaspekt abgesehen, vom Tierschutzaspekt abgesehen, ist es einfach saugefährlich Amateure mit (wenn auch sehr schwachem) Sprengstoff hantieren zu lassen. Deshalb verlasse ich an Silvester um Mitternacht auch nicht das Haus.
Professionell organisierte Feuerwerke (mit Raketen -> Hübsch statt Böllern -> Laut) finde ich dagegen voll okay. Die sind dann ja auch meist nicht direkt in Wohngebieten und gehen somit nur wenigen Unbeteiligten auf den Sack.
Ansonsten hatte ich heute eh ab Mitternacht eine gute Stunde lang damit zu tun unsere Hündin zu beruhigen, die das Feuerwerk (oder vor allem die Böller) überhaupt nicht gut fand.
Und ich vermute mal stark, dass ich morgen früh mit dem Hund dann durch Berge von Müll laufen darf, denn böllern und Raketen abschießen ist ja toll und Tradition, aber hinterher aufräumen? Neee, das kann ja die Greta oder sonst wer machen...
Ich habe einen schwarzen Gürtel
In welcher Kampfkunst hast du denn den schwarzen Gürtel? Je nach KK hat man ja ein gänzlich anderes Niveau an Selbstverteidigung "für Straße" trainiert.
Trotzdem aber auch faszinierend, dass du jahrelang hart trainiert hast, um dann plötzlich zu merken, dass es für dich persönlich unnütz ist... Ist dir das vorher nie in den Sinn gekommen? Je nach KK braucht man ja echt viele Jahre um den schwarzen Gürtel zu erlangen, und die ganze Zeit war SV dein einziger Grund so hart zu trainieren, aber als du dann den schwarzen Gurt bekommen hast, hast du plötzlich gemerkt, dass die KK nicht zur SV taugt?
Staranwälte nehmen alle coolen Kanzleien sofort.
-> Kanzleien
Zocke aktuell ebenfalls NFS Heat, fesselt mich seit Release immer noch. :3
Meine neuste Kreation:
Δ Walulis (deutsch): Eins der besten Funk-Formate, denn Walulis Kanal hab ich sogar abonniert! Macht Informationsvideos über verschiedene Themen.
Walulis ist jedoch stets mit Vorsicht zu genießen, da die Themen oft nur sehr oberflächlich und polemisch behandelt werden. Auch mangelhafte Recherche ist oft zu beobachten, wodurch er in manchen Videos ein stark vereinfachtes oder sogar teilweise falsches Bild auf Themen wirft.
Das ist mein aktueller Wallpaper, ein snow-covered Basicland :D
Mein Wichtelgeschenk ist da! :)
P_20191223_164204_vHDR_Auto.jpg
Danke lake :)
Die Knochen wird Ella sich an Heiligabend reinschrauben, und mit dem Ball hat sie sich auch schon beschäftigt. :D
P_20191223_164312_vHDR_Auto.jpg
Achja, je nachdem, wann du das andere losschicken kannst, kannst du das dann auch wieder besser zu mir schicken, bin ab dem 26.12. wieder zuhause. :)
Mich würde mal interessieren, wie ihr zum Thema Vapen steht! Ich habe auch ziemlich lange geraucht und bin dann mit 18/19 auf E-Zigarette umgestiegen für meine Mutter die Asthma hat und den Geruch absolut ekelhaft findet. Findet ihr Vapen auch so ekelhaft oder wäre das für euch akzeptabel wenn euer gegenstück mim rauchen aufhört und dafür zur E-Zigarette greift?
Zum Thema Vapen wurden schon einige Meinungen im folgenden Thread kundgetan:
GRÖẞTENTEILS
Props für die Verwendung des großen "ẞ". ![]()