Beiträge von Ex4mp1e

zu mal es grafisch auch schon wirklich schön aussieht.

Findest du das Spiel grafisch echt schön? Also ist natürlich Geschmackssache, aber finde ich erstaunlich.

Was an der Grafik gefällt dir denn z.B. besonders gut?

Rein objektiv gesehen ist das ganze grafisch dann doch eher auf PS2-Niveau, da bietet jedes Indie-Spiel heutzutage einen größeren Augenschmaus.

Ist auch immer wieder interessant, wie Pokemon mit so einem Grafik-Debakel durchkommt, während man bei anderen Spielen schon flimmernde Kanten o.ä. kritisiert. Und es ist ja jetzt nicht so, als würde in den Pokemon-Spielen ein bestimmter Grafikstil (z.B. Pixelart o.ä.) verfolgt werden...

Außerdem mag ich die deutsche Synchro von Sonic nicht und wer ist dieser Julien Bam eigentlich? So ein YT Star wieder mal? :unsure:

Ach, Ju spricht Sonic im Deutschen? Nice.

Julien Bam kann man schon kennen, ist mit knapp 5,6 Millionen Abos der achtgrößte YouTuber Deutschlands.

Ist also was reine Bekanntheit angeht ein sehr hochkarätiger Synchronsprecher, gerade auch um eine junge Zielgruppe für den Film zu begeistern, die niemals ein Sonic-Spiel in der Hand gehalten haben.

Ansonsten „Warum trägst du schwarz? Ist jemand gestorben?“

-Ist jemand gestorben oder warum trägst du schon wieder schwarz?

Passiert euch das echt so oft? Ich trag auch schon mein halbes Leben lang fast ausschließlich schwarze Kleidung, habe das aber nie zu Ohren bekommen... :D

On Topic: Was ich auch überhaupt nicht mag:

iwann [...] iwas

Urgs. Nichts gegen dich, aber finde das liest sich echt nicht schön.

Ich finds auf jeden Fall auch immer wieder interessant, wie die Pokemon-Spiele irgendwelche neuen Features total pushen, um sie dann plötzlich einfach fallen zu lassen.

Zuletzt die Mega-Entwicklung: Alles drehte sich darum, zig neue Formen kamen immer wieder dazu - und plötzlich sind sie weg.
    Das ganze zieht sich wie ein roter Faden durch die Pokemon-Welt, und das finde ich echt schade. :/

Die Lets Go spiele waren zumindest vom Schwierigkeitsfaktor im Vergleich zu den Originalspielen deutlich weniger herausfordernd. Ernste Probleme hatte ich dabei nie. Für Shcwert/Schild hoffe ich tatsächlich auf etwas mehr Herausforderung.
    [...]

Die Spieler in der Apokalypsenauflistung sind, so wie ich das Verstanden habe möglichst schnell durchmarschiert und haben unterwegs vieles ausgelassen.

Der Schwierigkeitsgrad soll noch mal erheblich niedriger als der der LetsGo-Spiele sein.

Der Grund, aus dem viele der "Durchmarschierer" viele Trainer ausgelassen haben, war der, dass sie selbst mit Auslassen vieler Trainer immer noch in jeder Arena hoffnungslos überlevelt waren und jedes Pokemon mit einem Schlag erledigt haben.

Der Grund hierfür sei wohl unter anderem der neue EP-Teiler, den man nicht abschalten kann, und der dauerhaft das gesamte Team mit Erfahrungspunkten versorgt.

Ich finde es schrecklich, wenn man die Zahlen bis zwölf nicht ausschreibt.
    Früher sagte man noch "das Dutzend schreibt man aus", oder so ähnlich. Wenn ich in einem Fließtext eine Ziffer sehe (ohne, dass sie besondere Aufmerksamkeit erzeugen soll (Statistik, Maßeinheit, etc.)), dann krieg ich immer die Krise.

Kann das teilweise schon verstehen.

Kommt halt immer drauf an, wie die Beziehung auseinander ging.

Wenn beide Partner der Ansicht sind, dass sie die Beziehung beenden wollen, dann ist das sicherlich möglich.

Aber oft hat man ja die Situation, dass nur ein Partner die Beziehung beenden möchte, und der andere noch Gefühle für seinen (dann) Ex-Partner hegt. Und auf so einer Basis kann eine freundschaftliche Beziehung vermutlich nur schwer bestehen.

Derzeit spiele ich sehr viel Need for Speed Heat

So in gutes Spiel! :love:
    Gestern auch erstmal knappe 3 Stunden angezockt, denke der Wert wird sich diese Woche noch locker verdoppeln.

Aktuell bin ich noch im E30 unterwegs, der wird jetzt aber kurzfristig zur Drift Missile umgebaut und dann wird die Garage um einen E46 als Tuner/Racer erweitert.

Und dann wird sich zum BRZ (:<3:) hochgearbeitet. :D

Was heißt "du verlierst die Verbindung"?

Musst du dich neu mit dem Repeater verbinden, oder bist du weiter mit dem Repeater verbunden, aber dieser hat keine Internetverbindung mehr?

Und wie sieht dein ganzer "Verbindungsweg" aus? Geht von der Fritzbox ein Lan-Kabel in einen Powerline-Adapter, und dann von einem anderen Powerline-Adapter ein Kabel in deinen PC?

Ich verstehe die Bewegung im ersten Bild nicht ganz.

Für mich sieht es so aus, als würde das Knie des Mädels von rechts oben nach links unten sausen? (Inkl. Fuß und Bein).

Aber ihr Fuß trifft den Kontrahenten doch dann eher auf Kopfhöhe?

Aber Krümmung des Körpers und Flugphase deuten eher auf einen Tritt in die Magengegend hin... Oder hab ich das irgendwo falsch gedeutet?