Das nicht jeder Animefan auch ein echter Fan ist.
Wodurch unterscheiden sich denn "falsche" von "richtigen" Fans?
EdT: Für nen halben Tag braucht man keinen Liftpass, einfach selber den Berg hochkraxeln geht auch klar.
Das nicht jeder Animefan auch ein echter Fan ist.
Wodurch unterscheiden sich denn "falsche" von "richtigen" Fans?
EdT: Für nen halben Tag braucht man keinen Liftpass, einfach selber den Berg hochkraxeln geht auch klar.
Als Zeichnung?
Welcher Stil (orientalisch, asiatisch, europäisch, etc., Kurzschwert, Langschwert, Bihänder...? Da fehlen Infos!
Es gibt einen "Was hat euch heute zum Lächeln gebracht"-Thread, glaube ich.
Extremsport
Thema Extremsport: Wie steht ihr dazu?
Praktiziert ihr selbst eine Extremsportart? Schaut ihr gerne Videos von Extremsportlern? Findet ihr es zu leichtsinnig?
Als Diskussionsgrundlage zitiere einfach mal die deutsche Wikipedia zu dem Thema:
"Unter Extremsport versteht man das Herangehen an äußerste sportliche Grenzen. Das bedeutet für den Sportler (Extremsportler) eine außergewöhnliche technische, logistische, physische oder psychische Herausforderung, die meist mit hohen Risiken für verbunden ist. Er wird daher oft einzeln oder in kleinen Gruppen fernab der Öffentlichkeit praktiziert. Andererseits kann er wegen der spektakulären Leistungen auch mit einer hohen öffentlichen Aufmerksamkeit und einer entsprechend großen Medienpräsenz rechnen.
Wo normaler Sport aufhört und Extrem- oder Risikosport beginnt, ist wissenschaftlich nicht genau definiert. Als Extremsport werden oft Sportarten mit dem Ziel sehr hoher Ausdauerleistungen wie Ultramarathons, Extrem-Hindernisläufe, (Ultra-)Langstrecken-Radrennen und Langstreckenschwimmen (Freiwasser-/Kanalschwimmen) unter besonderen (beispielsweise klimatischen) Bedingungen bezeichnet.
Als Untergruppe der Extremsportarten können die Risikosportarten bezeichnet werden, bei welchen sich das Unfallrisiko nicht auf ein vernünftiges Mass reduzieren lässt. Oftmals sind dadurch solche Sportarten durch Unfallversicherungen nicht oder nur teilweise versichert.
Beispiele für Risikosportarten:
- Free Solo-Klettern
- Base-Jumping
- Fullcontact-Wettkämpfe (bspw. Boxwettkämpfe)
- Motocross-, Motorboot-, Motorradrennen
- Downhill-Biking
- Speedflying
- Tauchen in einer Tiefe von mehr als 40 Metern"
Ich selbst bin ein großer Extremsportfan und übe selbst diverse Disziplinen aus.
Aktiv: Downhill-Mountainbiken, Parkour/Freerunning
Sporadisch: Skateboarding, Aggressive Inline
Schon mal gemacht: Freeski, BMX
Außerdem schaue ich super gerne Extremsportvideos oder Live-Events von z.B. Red Bull an.
Gerade Red Bull steht ja außerhalb der Extremsportwelt oft für ihr Engagement in der Extremsportwelt in der Kritik.
Ich finde die Kritik aber unangebracht und bin stattdessen froh, dass die Marke den Sportlern ermöglicht von ihrer Leidenschaft zu leben und die Grenzen ihrer jeweiligen Sportart immer wieder aufs neue zu verschieben.
Jetzt würde es mich echt voll interessieren, wie manche hier aussehen... Bzw. habe jetzt Bilder im Kopf und wüsste gerne, wie nah die an der Realität sind. ??
Nicht aus Papier, aber als Hörbuch:
Wie könnt ihr jetzt noch müde sein? :D
Bei Restaurant und Bowling bin ich dann leider auf jeden Fall raus - beides eher schlecht mit Hund.
Wünsche euch aber viel Spaß. :)
Leute, die nicht verstehen, dass ihre Probleme nicht mal ansatzweise die oberste Priorität sind.
Danke, dass du mich heute schon zum dritten Mal daran erinnerst, dass du ein Problem hast, das maximal der Dringlichkeitsstufe "Unschönheit" zuzuordnen wäre, aber schreib verdammt noch mal eim Ticket und geh mir nicht aufn Sack während das Backup Probleme macht.
Seh ich auch so.
Hab meinen Geburtstag das letzte Mal mit 18 gefeiert. Seitdem fahre ich nur am Wochenende nach meinem Geburtstag mal aufn Kaffee und n Stück Kuchen zu meiner Mutter, und abends gehen wir mitm kleinen Kreis essen, aber das wars dann.
Ist für mich n Tag wie jeder andere. :D
Zum einen habe ich alle wichtigen und ein paar unwichtige Passwörter im Keepass stehen, zum anderen hab ich die meisten Passwörter in Chrome gespeichert.
Für unwichtige Seiten bzw. nicht kritische Sachen nutze ich gerne diverse Abwandlungen eines Standardpassworts, für den Rest bastel ich mir dann ein Passwort aus dem leicht abgewandelten Namen der Seite / der Anwendung, eines Begriffs aus einem bestimmten Begriffpool, einer Zahl die irgendeine Bedeutung hat, und dann bau ich meistens noch ein paar Sonderzeichen ein. Das ganze erzeugt ein komplexes Passwort, das man sich aber auf Dauer doch ganz gut merken kann.
2FA nutze ich dagegen nicht, finde ich nervig af. Wenn Discord oder Steam schon wieder beim Login rumheulen wegen "unbekanntes Gerät, check deine Emails" krieg ich jedes Mal nen Kotzreiz.
Wann habt ihr zuletzt eine SMS verschickt?
Vor ein paar Wochen erst. War aber geschäftlich.
Mal ne andere Frage: Wäre das ein 2-Mann (2-Frau, whatever)-Projekt?
Oder gibt es noch jemanden, der Lektor ist und die Sprechblasen füllt (sofern es ein Manga werden soll) bzw. deine Ideen niederschreibt, sofern es ein Buch mit visueller Unterstützung sein soll?
Ist jetzt nicht böse gemeint, es gibt hier viele Leute, die noch viel schlimmer schreiben, aber für ein literarisches Werk wirkt dein Ausgangspost nicht gerade vielversprechend, was die Orthographie angeht.
https://twitter.com/Trucker_Alf/status/1182658842838130690
Na ihr Terroristen, schon den nächsten Anschlag geplant? ;)
Das wir laut Maaßen "Otaku Terroristen sind"
laut wer? Scheint ziemlich eine relevante Person zu sein xD
Hans-Georg Maaßen ist dir kein Begriff?
Hier ansonsten der angesprochene Ausschnitt:
https://twitter.com/Trucker_Alf/status/1182658842838130690
Die fucking Fliege hier im Raum. Boah geht die mir aufn Sack. Dauert nicht mehr lange, dann bestell ich ne elektrische Fliegenklatsche per Expressversand und dann wird John Wick nachgespielt.
Tassenkuchen Ne sorry, du hast nachgelassen :c
Allerdings bietet der Epic Games Store im Vergleich zu Steam.. nichts.
Ich denke mal, das sehen Spieleentwickler anders. Ich lehne mich da mal weit aus dem Fenster, aber ich behaupte mal denen bietet der Epic Games Store im Vergleich zu Steam... mehr Gewinne. Steam bietet ihnen dagegen... nichts.
(Korrigiert mich gern, falls ich da falsch liege.)
Und vom Design her ist der Launcher auch einfach.. sehr unschön. Dass sich, je nachdem bei welchem Spiel man sich im Store befindet, der Hintergrund ändert ist super anstrengend, der Store generell und auch die Bibliothek sind super unübersichtlich.
Das ist aber eine persönliche Präferenz und kein allgemeiner Minuspunkt, mMn. Ich finde z.B. den Steam-Launcher unglaublich hässlich und überladen.
Soweit es geht, versuche ich den Launcher zu meiden. Die Spiele lassen sich ja zum Glück per Verknüpfung starten und es flackert maximal im Hintergrund mal die pottenhässliche GUI auf.
Und dann sagen die auch noch dass ich mein Geld nie zurueck bekomme weil die kein Retourensystem haben. Nie wieder bestell ich da was!
Mit PayPal bezahlt? Falls ja - Käuferschutz :D