Beiträge von Ex4mp1e

Den Thread könnte man aber auch mal wieder ausbuddeln. Immerhin sind Memes das beste, dass das Internet zu bieten hat!

a5uIV7h.png

__________________________________________________________________________________________________________

5RfQqzC.jpg

_________________________________________________________________________________________________________

3R3EU4z.jpg

8/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hmm... ich weiß nicht warum, aber Dai riecht für mich nach Wolf. Hab leider keine konkreten Hinweise, aber finde die Schreibweise... verdächtig?
    Muss mal schauen, ob ich Hinweise finde, die mein Bauchgefühl stützen können. :D

Okay, du kritisierst also, dass Twofu behauptet, es gäbe noch weitaus mehr wichtige politische Themen, als nur die Asylpolitik, um das selbst ein Beispiel aus einem gänzlich anderen Themenbereich aufzuführen?

Mal davon abgesehen, dass das argumentativ scheinbar keinen Sinn ergibt, hast du natürlich mit deinem Beispiel recht, sowas kann in einer wohlhabenden Gesellschaft nicht angehen. Allerdings ist das kein Problem, dass man durch Wählen der AfD lösen würde, eher im Gegenteil. Leider aber auch nicht durch Wählen einer der anderen großen Parteien...

Das ging mir so bei "Gamer". Anfangs war es cool, frisch, und noch vor dem Isekai-Hype schon eine erfrischende andere Herangehensweise an die Thematik (für mein Empfinden zumindest). Leider ging der Story nach 1-2 Arcs leider die Luft aus, und irgendwie wiederholte sich einfach gefühlt nur noch alles... Sehr schade, der Manga hätte echt Potential gehabt.

Hab jetzt aber auch lange nicht mehr reingeschaut ob sich da was getan hat.

Joar, schon ganz cool. Würde ich mir so jetzt nicht anhören, aber trotzdem ganz cool.

6,5/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

dann müssen sich die Amerikaner aber auch schuldig fühlen, weil sie in fremdes Territorium eingedrungen sind und die Ureinwohner ausgelöscht haben

Müssten sie, ja. Bzw. nein, müssten sie nicht, aber ihnen sollte bewusst sein, dass ihre Nation quasi auf dem Blut der Ureinwohner errichtet wurde.

Das wird auch vielfach in der Netzkultur kritisiert, dass die Amis da in der Schule mehr drauf eingehen sollten.

1/10 - Kann ich so gar nichts mit anfangen.

Externer Inhalt youtu.be

Die haben die ganze Rezo-Aktion einfach nicht verstanden. Das Video ging nicht viral, weil er "die CDU zerstört hat". Jetzt in knapp 5 Minuten "die Grünen zerstören" wollen ist nicht das gleiche, was Rezo gemacht hat...

Oh mann, die haben echt nichts verstanden.