Warum willst du auf die Mitleidsdrüse drücken?
Tu ich gar nicht. Ich erzähl von meinen Erfahrungen die ich in dem Bezug sammeln konnte.
Ich mein du verbindest ja auch die AfD instant mit der Flüchtlingspolitik und schwenkst die Diskussion wieder in die Richtung.
Dabei hat Politik mehrere Facetten die nur zu oft ignoriert wird und wesentlich mehr unser Alltagsleben ausmacht.
Ok. Als Kenner der politischen Binnenverhältnisse kannst du mir mit deinem Facettenreichtum an Erfahrungen und Wissen sicherlich neue Einblicke verschaffen.
Wenn ein Rentner nach 40-50 Jahren Malochen mit einem Tausender ruhig gestellt wird, ist das gnadenlose Ausbeutung.
Alles anzeigen
Okay, du kritisierst also, dass Twofu behauptet, es gäbe noch weitaus mehr wichtige politische Themen, als nur die Asylpolitik, um das selbst ein Beispiel aus einem gänzlich anderen Themenbereich aufzuführen?
Mal davon abgesehen, dass das argumentativ scheinbar keinen Sinn ergibt, hast du natürlich mit deinem Beispiel recht, sowas kann in einer wohlhabenden Gesellschaft nicht angehen. Allerdings ist das kein Problem, dass man durch Wählen der AfD lösen würde, eher im Gegenteil. Leider aber auch nicht durch Wählen einer der anderen großen Parteien...