Steht nicht auf körperliche Nähe.
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Das haha ist definitiv noch zu enthusiastisch
Ich find es immer noch doof, dass man hier nicht liken kann. :D
-
sucht verzweifelt nach einem "Soul - Deutsch / Deutsch - Soul"-Wörterbuch.
-
Eine Theamverfehlung ist das nicht, denn Chelterrar sieht nun einmal so aus.
Ich denke es ging ihm eher um die Größe, als um die Optik. Und aus dem gleichen Grund war das auch eine der wenigen Szenen im Film, die mir nicht so gut gefiel.
Eeeeeetwas kleiner hätte es auch getan. ?
-
Ich glaub heute pack ichs zeitlich nicht mehr, wollen wa die Deadline auf morgen Abend 18 Uhr verschieben?
-
Erkennt nicht, dass Hirayuki der ACG das wertvollste das sie hat spendet, nämlich ihr Freizeit.
-
Jo alles klar, ich schau mal obs sich morgen zeitlich einrichten lässt. Will aber mal noch nichts versprechen. ?
-
Ich muss sagen, ich hatte vermutet, dass das eindeutig an GirlGeek gehen würde (nicht böse gemeint).
Es freut es mich aber, dass ich hier für Soul stimmen kann.
Das Bild gefällt mir tatsächlich besser. Die Komposition ist zwar simpler und klassischer, funktioniert aber in meinen Augen besser.
Der Schnee bei GG ist ein cooles kleines Feature, aber reicht für mich nicht um sich gegen Souls Werk durchzusetzen.
-
Hm, an sich hätt ich Bock, aber bin kein Freestyle-Fan.
Wenn man sich auf nen gemeinsamen Render einigen könnte wäre ich vmtl dabei, falls es sich zeitlich einrichten lässt.
-
Ich hab Brand wie ne Bergziege!
-
Will sich nicht eingestehen, dass er beim Faken gefailt hat.
-
Mini Zimtos und Nougat Bits - beste!
Ohhh! Und dieses Zeug, das wie kleine Kekse aussieht!
-
Hyped af, weil aufm Weg in Bikepark.
Send it!
-
Jop, bei meinem Tigra ist mir damals auf der Autobahn mal der Motor hochgegangen.
Rip kleiner Tigra. :(
Hast du schon mal dein Auto selbst repariert?
-
Dann gibt‘s endlich bald echte Katzenmädels in den Maidcafes! Ein wahr gewordener Traum
Elon-kun hat sich der Sache bereits angenommen. :3

-
https://www.spiegel.de/wissenschaft/m…-a-1279687.html In Japan wollen sie jetzt Menschen und Tiere kreuzen.

-
Der neue "Fütter mich" - Banner auf der Startseite ist ganz schön fishy

Ich wollte die ACG Sau füttern, aber ich wusste gar nicht, dass sie ein Sparschwein ist und nur Geld schluckt :(
Hattest du denn nie ein Haustier? Tiere brauchen Futter, und Futter kostet Geld. Viel Geld!
-
Wenn ich einen Termin machen müsste wäre sie eine schlechte Wahrsagerin.
Hast du schonmal Obst direkt vom Baum/Strauch gegessen?
-
Ich hasse Bargeld. Finde ich mega unpraktisch.
Ganz schlimm finde ich Läden, wo man nur mit Bargeld zahlen kann.
Da muss ich ja vorher schon wissen, wie viel ich ausgeben werde, um so viel Geld abzuheben.Und entweder muss ich dann im Kopf mitrechnen, ob ich genug Geld dabei habe, oder ich habe zu viel Geld dabei, und habe dann das doofe Rückgeld bei mir, dass ich dann wieder nur verwenden kann, wenn man irgendwo nur bar zahlen kann, aber auch da nur, wenn es dann noch ausreicht. Ganz doofes Konzept.
Daher meide ich Läden, in denen man nur bar zahlen kann, so gut es geht. Ausnahmen stellen Flohmärkte dar. Wobei ich es auch da echt cool fände, wenn man sich da darauf einigen könnte, seinen Einkauf einfach per PayPal zu bezahlen.So mache ich es z.B. auch, wenn ich mit Freunden zusammen Pizza bestelle, oder man sich anderweitig Geld leiht bzw. verleiht oder zusammen zahlt und es nachträglich aufteilt. Einfach schnell bei PayPal schicken und gut ist.
Bargeld ist für mich einfach ein veraltetes Konzept und viel zu unflexibel für unsere heutige Welt. Das hat man in vielen Ländern außerhalb Deutschlands ja auch schon erkannt und kann entweder überall mit Karte zahlen, oder fängt wenigstens schon mal damit an, nach und nach das unnötige Kupfergeld zu verbannen.
...aber naja, in Deutschland wird ja auch noch gefaxt, also...
-
... I hope you know
I won't stop till I hit that, hoe…
*Ohrwuuurm*