geht nicht näher darauf ein, warum Aku scheinbar kein Teil des Sibyl-Systems sein soll.
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Jap. Kurzen Deprischub gehabt und nur paar Mal aufgestanden um aufs Klo zu gehen.
Da hatte ich am nächsten Tag echt richtig fett Hunger.
Hast du schon mal eine ganze Anime-Staffel am Stück geschaut?
-
ist der Grund, wegen dem sich Ginpachi Sorgen um sein Gebiet machen sollte.
-
Denkt nur an Gin Tonic
-
-
Aber wie soll die Kippe in den Tank gelangen?
-
Angenehme 39°C in Bonn
in der Weststadt ist eben einfach so ein geparktes Auto in Flammen aufgegangen ?
Ein Auto kann nicht "einfach so" in Flammem aufgehen, dazu braucht es schon einen Initiator. Und wenn es draußen so heiß wäre, dass sich das Benzin im Tank allein durch die Sonne erhitzen würde, würde es wohl keinen lebendigen Menschen mehr in der Nähe geben, der das mitbekommen würde... ?
(Benzin entzündet sich ohne Funken erst ab 250°C aufwärts.)
-
Wäre auch gerne so kreativ.
-
Hat sein Profil leergeräumt und ist jetzt total anonym unterwegs.
-
-
-
Verdiente Gewinner, sieht echt super aus!
-
popst in der U-Bahn
-
Hab den Test einfach mal gemacht, und das Ergebnis passt auch.
Allerdings ist das bei solchen Tests ein wenig wie mit Horoskopen... Alles ist total allgemein formuliert, so dass es auf jeden zutrifft.
Ich habe gesagt, dass ich nicht gern auf Partys gehe und ein Einzelgänger bin. Dann kommt am Ende ein hoher Introversions-Wert raus, und mir wird gesagt, dass ich nicht sehr kontaktfreudig bin. No shit, Sherlock!
Schließe mich da teilweise Moonman an. Ist ganz witzig, wenn man nix besseres zu tun hat, aber das wars dann auch, mMn.
-
Warum ist es eigentlich schon wieder so unerträglich heiß´?
-
Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns - Krieger in schwarz-rosa-gold!
-
Ich war mal mit einem Kumpel in einer Spielothek und hab mal aus Interesse n 10er versenkt.
Klar, durch die Chance Geld gewinnen zu können, hat das ganze schon einen gewissen Reiz. Aber da ich halt weiß, wie die Teile funktionieren, mache ich mir da nichts vor und es wird auch vermutlich auf ewig bei dem 10er bleiben.
Zudem habe ich einen guten Freund der spielsüchtig ist und dadurch vor einigen Jahren einen Haufen Schulden angehäuft hatte. Sowas wirkt auch immer gut als abschreckendes Beispiel.
-
gedenkt jedes Jahr Harambes Todestag.
-
Ich bin ein Herbst-Mensch.
Die Hitze des Sommers verblasst langsam, und weicht einem immer angenehmerem Klima.
Es ist schön windig draußen (ich liebe Wind), und die Insekten werden weniger.
Außerdem keine Blüten und Pollen wie im Frühling, kein Schnee wie im Winter... Optimale Bedingungen zum Mountainbiken. ?
-
Irgendwie erkennt man hier im Forum einen Trend, bei dem Leute besonders stolz darauf sind, Außenseiter zu sein, total individuell und keinem Trend folgend.
Paradox, dass sie der Überzeugung sind, keinem Trend zu folgen, während sie sich damit profilieren, dass sie viel besser als all die anderen Trendopfer sind, während sie zwanghaft dem Anti-Mainstream-Trend folgen.
In dem Sinne möchte ich aus das Leben des Brian zitieren: "Wir sind alle individuell!" - "Ich nicht!"
(Soll kein persönlicher Angriff gegen irgendwen sein, sondern einfach zum Nachdenken anregen, ob man selbst wirklich so überlegen ist, wie man es gerne hätte und darstellt.