Morgen,
wollte grade in den Chat .. wenn ich auf einen der Räume klicke tut sich aber nichts :/ Ich habe weiterhin die Chatroom Übersicht, aber oben in der URL Leiste steht "[...]/4-onsen/" - also sollte ich eigentlich im Raum sein?!
Morgen,
wollte grade in den Chat .. wenn ich auf einen der Räume klicke tut sich aber nichts :/ Ich habe weiterhin die Chatroom Übersicht, aber oben in der URL Leiste steht "[...]/4-onsen/" - also sollte ich eigentlich im Raum sein?!
Läuft bei mir auch net. :(((
Jup gleiches Problem
witziger weise is Asawa trotzdem im Chat :D
Obwohl er 23 Stunden nicht im Forum aktiv bzw. online war...;-)
Kalitrax, vielleicht ist Asawa im Chat eingesperrt xD und kommt da nicht raus xD
Das wären doch gute Neuigkeiten xD
Asawa blinzel drei mal wenn wir dich retten sollen!
keine Reaktion von ihm :D Ich glaub der fühlt sich da wohl in seiner Einzelhaft :D
Was soll denn das jetzt? Wo verbringe ich denn nun die 15-20 Minuten meiner Mittagspause bevor ich vergesse wieder rauszuegehn bzw mich AFK zu melden wenn ich wieder an die Arbeit gehe?
Was soll denn das jetzt? Wo verbringe ich denn nun die 15-20 Minuten meiner Mittagspause bevor ich vergesse wieder rauszuegehn bzw mich AFK zu melden wenn ich wieder an die Arbeit gehe?
so gehts uns auch Simi :( Und sicher weint die ewige AFK Queen Emvi schon bittere Krokodilstränen
Asawa hält die Stellung im Chat für uns xD !!!! keiner soll traurig sein!
Er teilt alles per Morse mit, was da im Chat passiert!
ich hab dem guten jetzt mal ein Kalitrax' Pegasus geschenkt - für seine tapfere Stellung im Chat :D
Ist repariert! :D
Ist repariert! :D
Unser Held <3
Asawa blinzel drei mal wenn wir dich retten sollen!
welche Einzelhaft wie was wo?