Nein, das geht. Du kannst auf einer Switch mehrere Konten parallel laufen lassen.
Aber ein Spielstand kann sich immer nur auf einer Konsole gleichzeitig befinden.
Nein, das geht. Du kannst auf einer Switch mehrere Konten parallel laufen lassen.
Aber ein Spielstand kann sich immer nur auf einer Konsole gleichzeitig befinden.
Update klingt cool, werds vmtl mal wieder installieren.
Überschätzt die Power ihrer Armee maßlos.
[8/10] - Schönes Ding, früher oft gehört.
Erst Donnerstag... Warum, Welt, warrrrrrrrrruuuuuuuuuuummmmmmm???
Aus meinem Mund, genau. Ich beherrsche die Aquaknarre bereits seit Level 5!
Hm, im Onsen?
Ein Ex4mp1e statuieren
Eine Statue? Von mir? :o
- Ebene wiederholt ein und ausblenden
Einfach ist es, wenn man als Ebenen-Option "Differenz" auswählt, dann hat man eine schwarze Fläche auf der bunt die Fehler herausstechen. ;)
Immerhin ein guter Tag für unsere Bundeswehr, viel schlimmer kann der Nachfolger nicht sein.
So kann man sich irren...
Soweit ich das sehe, sind es 12 Fehler.
Da es allerdings geschummelt wäre, werde ich sie dir nicht verraten, sorry.
Ich kann dir lediglich sagen, dass es sie gibt, und dass einer der 12 Fehler sich fast schon im Pixel-Bereich bewegt und echt fies ist, vielleicht war der auch gar nicht beabsichtigt, dann wären es nur 11 die durchaus machbar sind.
verteilt großzügig Komplimente.
Ne, das wäre irgendwie behindert.
Hast du schon mal ein Knöllchen fürs Falschparken bekommen?
sollte Rais raiche Raichtümer mit armen ACGlern teilen.
Klar, kein Stress :D
War einfach nur die Frage, obs mal wieder irgendwann ne Runde gibt :D
Versuche ich seit 9 Jahren und klappt ganz gut ;D
Hast du schon mal Hummus gegessen?
Alte Spiele, alte Technik.
Früher gab es noch keine Quad- oder Hectacore-Prozessoren, daher wurden die Programme eben nicht daraufhin programmiert.
Und wie viele Kerne eine Anwendung nutzt, das gibt die Architektur der Anwendung vor, da kann man nachträglich nicht wirklich was dran ändern. :/
...also du kannst ihr natürlich sagen, sie soll nur einen nutzen, obwohl sie vier könnte. Aber andersrum eben nicht.
weiß nicht, dass mein Auto viel zu langsam ist, um damit überhaupt ein Rennen fahren zu können. :(
Essen!
Schwarzwälder-Kirschtorte
wäre gern ein chamandes Charmander.