Neuer Name = Neue Person
Wunder mich dann halt kurz, warum dann z.B. irgendein neuer Random so viel Münzen hat um beim DBP-Pack derart mitzumischen, aber nehme das dann einfach hin.
Neuer Name = Neue Person
Wunder mich dann halt kurz, warum dann z.B. irgendein neuer Random so viel Münzen hat um beim DBP-Pack derart mitzumischen, aber nehme das dann einfach hin.
Früher Goku, aber mittlerweile?
God of Destruction > Ultra Instinct
Wir haben noch zwei Tage lang einen Reiskanzler.
Besser haben als brauchen. :p
Als das Wochenende anfing hatte ich nur mal kurz den Piloten angemacht, damit wir beim Essen was zum Schauen hatten...
Aus "mal kurz reinschauen" wurde dann "Staffel 1 durchbingen".
Die erste Staffel gefiel mir ziemlich gut. Ich mag das Pacing, die Charaktere und auch die einzelnen, kleinen Storys. Bin gespannt wie es weiter geht - vor allem, da die drei ja irgendwann vermutlich auch keine Rookies mehr sein werden.
Edit: Ex4mp1e da ich nicht weiß was dir fehlt hab ich dir ein paar Münzen in den Tausch gepackt. Hoffe das ist so ok.
Ich hatte dir extra die zwei Items die ich von dir wollte in den Tausch gepackt? Wurden die bei dir nicht angezeigt? :/
Das waren
DBP#196 Cells Reagenzglas und DBP#159 Buyon aus Untergeschoß Nr. 5
DBP#405 Capsule 330
Zur Abgabe: Ex4mp1es Tauschordner
Alles anzeigenDBP#075 Nomgeta
DBP#065 Techniker Tenshinhan
DBP#152 Umgebaute Raumkapsel von Kami
DBP#153 Namek-Raumkapsel
DBP#230 Paikuhan
DBP#232 Olibu
DBP#257 Monster Nr. 8
DBP#379 Dragon Ball Radar
Die hätte ich alle übrig.
Und die vier würd ich von deinen Abgaben brauchen. :)
Biete:
DBP#377 Namekianischer Dragon Ball mit sechs Sternen
Suche:
DBP#373 Namekianischer Dragon Ball mit zwei Sternen
DBP#374 Namekianischer Dragon Ball mit drei Sternen
DBP#257 Monster Nr. 8
DBP#258 Dr. Flappe
Hab ich beides da. Weiß aber ehrlich nicht was ich noch brauche - gibt einfach zu viele Items... :c
Magst du einfach n paar Items der gleichen Seltenheit in den Raum werfen, die du doppelt hast, und ich schau, ob ich davon was brauche?
#070 Trunks (Must have!!)
Hab einen übrig.
Würd dir dafür https://anime-community-german…5-dbp-219-d%C3%A4mon-boo/ abnehmen, ja? :)
Hab gestern mitm Kumpeln einige Stunden in Skate 4 verbracht. Schon ziemlich spaßig. :D
Wenn noch jemand Wackelpudding oder eine Bombe braucht, kann man sich gerne bei mir melden :D
Bombe würd ich nehmen 🥺
Edit: Doch nicht. Hab schon alle Items, der Award wird mir einfach nur vorenthalten :((
Kann einer von euch u̶n̶a̶n̶s̶t̶ä̶n̶d̶i̶g̶e̶n̶ anständigen Menschen irgendeine tolle App zum Zeit tot prügeln empfehlen? :^( mir ist so öde
Kann Marvel Snap, NoomiClone und True Skate sehr empfehlen. :)
Wobei NoomiClone leider irgendwann mal nervige Werbung eingebaut hat, seitdem spiel ich das tbh nicht mehr so viel wie früher.
Gelbe und orangene die aktuell zur Abgabe stehen:
DBP#244 Kaioshin von vor 15 Generationen
DBP#264 Schweinehirsch Inoshikacho
Tausch natürlich immer gegen gleichwertige Rarität. :)
Hat jemand einen 6-Sterne-Steinball? Kann jeden außer 7-Sterne zum Tausch anbieten.
Den Yajirobi würd ich nehmen
Hat denn niemand das Sparschweinchen?
Hab zwei übrig. :D
Brauche die Bombe und das Horn, kannst du mir da vlt weiterhelfen? ^^
Ich suche:
garstige Cell-Babies 1, 3, 5 und 7
kann dagegen anbieten 3x das 6. Cell-Baby
6 brauch ich noch! Kann dir die 1 anbieten? :)
Aber um z.B. manche Pokemon Awards zuerst zu bekommen, wurde hier bestimmte schon mal tief ins Münzkonto gegriffen.^^
...ich möchte nicht darüber reden...
das ist online ein bißchen schwierig
Dafür bietet Wizards sogar einen eigenen Service an: https://spelltable.wizards.com/
Da kann man dann per Webcam gegeneinander spielen und man kann (bei ausreichender Kameraqualität) sogar auf die Karten der Gegner klicken und bekommt die dann im Browser angezeigt um sie nachzulesen. :D
On topic: Irgendwie steht seit Jahren immer noch mal ein Treffen / CT mit Akihito aus - vielleicht wird das ja irgendwann mal was.
[...] Tai Chi-Kurs [...]
Tai Chi als Entspannung oder als Selbstverteidigung?
Tai Chi als Selbstverteidigung.
Nutzt man das gegen Gegner, denen man mit dem aufblasbaren Laserschwert nicht weh tun möchte? :o