Spiele - Worauf kommt es an ?

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Worauf kommt es bei Spielen an? Ma-o-am. Jetzt in 10 neuen unterschiedlichen Geschmacksrichtungen.

Notiz an den Moderator: Der Kommentar bzw. die Aussage hier ist eine direkte Anwendung dessen worauf es bei Spielen ankommt. Das heißt das der Inhalt hier von Ma-o-ams redet ist nicht das Entscheidende, sondern die Anspielung ist hier: Spiele müssen sich erstmal verkaufen. Ein Spiel das nicht gespielt wird, genau wie eine Nachricht die nicht verstanden wird (gern geschehen) ist schließlich sinnlos (und führt in beiden Fällen zum Verschwinden in die Finsternis). Die beste Verkaufsstrategie ist im Übrigen bereits etablierte IPs zu verkaufen.

• Ich denke ja eher, dass es bei Spielen darauf ankommt, dass sie wie eine Schachtel Pralinen sind.

(Wer Forest Gump nicht geschaut hat, der holt das jetzt nach. Für den Rest: Ich find es einfach geil, wenn ein Spiel mich überrascht, und mir einfach Möglichkeiten gibt mich kreativ auszuleben, bzw. das Spiel so zu spielen, wie ich das möchte. Vielleicht präferiere ich deswegen auch Multiplayer-Spiele, in denen man nie weiß was man bekommt, weil die gefühlt unendlich vielen Mitspieler immer wieder eine andere Experience geben.)

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

093506c069bb3eab7bc0076e44635921a408f644.gif