Ausruhen, hatte volles Programm und hab das Wochenende noch was vor
Beiträge von Paralipomena
-
-
Eine Pommestasche und Paulaner Spezi.... Aber zero.... Die schmeckt kacke :(
Was ist eine Pommestasche?
-
Das Gesundheitssystem.
-
Pizza mit gegrillter Aubergine, knoblauch, Parmesan, Speck, gorgonzola und Ananas
Klingt ziemlich opulent und köstlich. Gorgonzola ist schon sehr lecker, vor allem in der Kombination mit Knoblauch

Ja ich liebe es auch :) und Ananas auf Pizza ist auch geil. Mir egal wenn ich dafür ein Einreiseverbot kann Italien bekomme, das ist es wert
-
Pizza mit gegrillter Aubergine, knoblauch, Parmesan, Speck, gorgonzola und Ananas
-
Fable, Vivarium, Crazy Taxi: world Tour und magicians: the Devils Deal. Man sieht, das Xbox Showcase hat mich neugierig gemacht :) und von der Nintendo direct das final Fantasy: resonance
-
The Messenger, es ist sehr lange her, seit ich etwas für mich so forderndes gespielt habe. Bin laut dem wiederbeleber schon 80 Mal gestorben :D Ist aber irgendwie cool sich mal wieder herauszufordern, das bockt schon. Wie damals in der Kindheit
Ansonsten Clair obscure: Expedition 33
Ich hab's auch vor der Weile angezockt und fand die Dialoge echt genial!
Meinst du the Messenger? Ja die Dialoge mit dem Shopbetreiber sind witzig :D
Manwe stecken da etwa die gleichen Entwickler dahinter?
-
Paralipomena Einer der coolsten Titel, damit kann man sich auch locker weit über 100 Stunden beschäftigen ~
Welches von den beiden? :)
-
Auf dem Weg zum Aufbau unserer Sammelausstellung
Was ist eine samelaustekung
Von einer Zeichengruppe von mir, wir treffen uns immer abends im Cafe und jetzt stellen wir gemeinsam aus in einem theater-/Kulturhaus :)
-
The Messenger, es ist sehr lange her, seit ich etwas für mich so forderndes gespielt habe. Bin laut dem wiederbeleber schon 80 Mal gestorben :D Ist aber irgendwie cool sich mal wieder herauszufordern, das bockt schon. Wie damals in der Kindheit
Ansonsten Clair obscure: Expedition 33
-
Auf dem Weg zum Aufbau unserer Sammelausstellung
-
-
Seit heute The wolf among us, mag die Telltale-Spiele eh und dieses fehlt(e) mir noch
Das ist soooooo toll das Spiel!
Stimme zu!
SPOILER
Spoiler anzeigen
Mir tut noch heute weh dass ich dem einen den Arm ausgerissen habe und ich mich nicht gegen die Verhaftung vom Frosch eingesetzt habe 😅
SPOILER ENDE
-
Seit heute The wolf among us, mag die Telltale-Spiele eh und dieses fehlt(e) mir noch
Das ist soooooo toll das Spiel!
-
kyosha das liegt daran, dass die Erstauflage Hardcover sind. Wenn du die günstigeren möchtest, musst du warten, bis sie als Taschenbuch erscheinen. Geht mir genauso :/
Aber der buchladen hat gesagt dass dauert 2 jagre
Ist das wie bei Videospielen dass es "gefährlich" ist so lange zu warten weil man schnell gespoilert wird im Internet?
-
Es ist so ekelhaft, überall wird entweder gespart oder Steuern werden nach oben gesetzt. Gutes Beispiel ist das Gesundheitswesen. Zugleich hat der Bundestag aktuell circa 630 Abgeordnete, von denen ein jeder mehr als 11.833,47 Euro im Monat verdient - zusätzlich dazu kommen noch Kostenpauschale in einer Höhe von über 5000€.
Und diesem Merzsohn fällt nichts besseres ein als am falschen Ende zu sparen. Von mir aus kann jeder verdammter Politiker auf der Erde zur Hölle fahren.
Hast du das mit dem Bürgerdialog mitbekommen? Wo er zu einer Krebskranken die sich wegen seiner Politik nicht Mal ihre Beerdigung leisten kann sagt dass jeder für das System seinen Beitrag leisten muss? Ohne eine einzige Mitgefühlsbekundung? Er hat sich einfach angegriffen gefühlt statt Mitleid zu zeigen bei einer Krebskranken im Endstadium, weil sie fragte warum Politikern noch mehr bezahlt wird während das Gesundheitssystem leidet
-
Verstecke mich gerade in meiner Gruft und bin am Lernen, mein Kater wird nebenher durchgewuschelt. Ich glaube, ich hole mir gleich noch einen Cappuccino dazu. Es hat eben so schön geregnet, das hat richtig gut zu diesem cozy Feeling gepasst.. c:
Bis auf das lernen klingt alles daran traumhaft
-
Ich habe vorgestern der Astronaut gesehen. Fantastischer Film
-
Ich spiele seit kurzen D&D.
Ich habe da eine Gruppe mit Arbeitskollegen, wir treffen uns derzeit alle 2 Wochen. Ein Kollege macht den Spielleiter, Regelwerk ist ein Mix aus 5e (also 2014) und 5.5e (also 2024). Die Kampagne die er spielt ist halt noch auch 5e ausgelegt, unsere Charaktere und alles andere aber eher 5.5e.
Ich selber starte nächste Woche mit der gleichen Gruppe auch eine Kampagne als Spielleiter, so das wir uns wöchentlich treffen und dabei die beiden Kampagnen im wöchentlichen Wechsel spielen. Ich drucke gerade etwa 400 DinA4 Seiten mit (Battle-)Maps aus, Handouts und allem möglichem aus. Es soll die Witchlight Kampagne werden, werde nach dem Drucken also neue Farb-Tinte brauchen so kunterbunt wie die Maps alle sind.

Parallel arbeite ich mich etwas in die Online Geschichten für D&D ein, wie Foundry oder Roll20. Da will ich dann demnächst auch aktiver werden und mir Gruppen für 1-2 Kampagnen suchen. Erst einmal als Spieler, später dann evtl. auch als Spielleiter. Ich hab die ganzen Maps für Witchlight auch für die Online Sachen, und wenn ich die einmal mit meiner Gruppe durch hab traue ich mir das evtl. auch online mit Fremden zu.
Ich mag Sessions die so 4-6 Stunden andauern. Länger nicht, irgendwann wird man müde und nicht mehr so aufnahmefähig. Viel kürzer ist aber auch Doof finde ich, man schafft wenig und lange Kampagnen dauern dann ja auch ewig wenn man nur 2-3 mal pro Monat spielt.
Wow, da hast du dir echt viel vorgenommen als Spielleiter! Hoffe du und die Mitspieler werden viel Spaß haben :)
-
Selbstgemachte vegane pizza und bienenstichkügelchen