Ich habe erst vor kurzem gemerkt dass das Spiel auch mittlerweile auf der Xbox rauskam, da habe ich mich natürlich gefreut und beim nächsten Sale zugeschlagen :)
Beiträge von Paralipomena
-
-
Wollte mich eigentlich nur ein bisschen über Tibet und dem Buddhismus schlau machen, doch bin jetzt ernsthaft von der Vergangenheit des 14. Dalai Lamas erschrocken.
Nachdem ich den Post gelesen habe habe ich mich da eingelesen, aber ich finde nichts Schockierendes? Klär mich bitte auf, danke
-
Hab mal beim Steam Summer Sale etwas gestöbert

Screenshot_2026-06-02-21-57-41-764_com.valvesoftware.android.steam.community-edit.jpgScreenshot_2025-11-12-02-15-06-790_com.valvesoftware.android.steam.community-edit.jpgScreenshot_2025-11-12-02-14-48-681_com.valvesoftware.android.steam.community-edit.jpgScreenshot_2025-11-12-02-12-24-313_com.valvesoftware.android.steam.community-edit.jpgScreenshot_2025-11-12-02-12-44-466_com.valvesoftware.android.steam.community-edit.jpg
The night of the rabbit ist toll, es ist soooo schön gezeichnet und animiert :) und das Hörbuch das da drin integriert ist ist auch toll
-
Boah ich könnte so kotzen... Wie die Welt sich momentan entwickelt, ist echt schlimm...
Verstehe ich abselout. Was ich dagegen nicht verstehe ist, warum es anscheinend für manche zu schwer ist nach dem Prinzip Leben und leben lassen zu handeln. Es könnte so einfach sein ...
Ja das stimmt total!!! Was ist an der goldenen Regel so schwer zu verstehen, warum können so viele Menschen sich null in einen reindenken, Hauptsache ich ich ich
-
Boah ich könnte so kotzen... Wie die Welt sich momentan entwickelt, ist echt schlimm...
-
Ich wurde damals auf den RPG Maker aufmerksam, als ich in einer Ausgabe der Bravo Screen Fun "Vampire`s Dawn" als spielbare Vollversion entdeckte. In dieser Ausgabe ging es auch allgemein um den RPG Maker.
Vampire`s Dawn habe ich mehrfach neu anfangen müssen, da ich zum Teil Fehlentscheidungen traf, die ich aber erst später bemerkte. Ich habe das Spiel auch nur ein einziges Mal beendet.
Mit dem RPG Maker beschäftigt habe ich mich auch, jedoch wollte mir nicht so wirklich ein eigenes Spiel gelingen.
Ich weiß nicht mehr ob ich Vampires dawn von der screenfun hatte, aber ich hatte von ihr auf jeden Fall Sunset over imdahl :) ach es gibt mittlerweile einige kommerziell erfolgreiche RPG maker Spiele
-
Ausruhen, hatte volles Programm und hab das Wochenende noch was vor
-
Eine Pommestasche und Paulaner Spezi.... Aber zero.... Die schmeckt kacke :(
Was ist eine Pommestasche?
-
Das Gesundheitssystem.
-
Pizza mit gegrillter Aubergine, knoblauch, Parmesan, Speck, gorgonzola und Ananas
Klingt ziemlich opulent und köstlich. Gorgonzola ist schon sehr lecker, vor allem in der Kombination mit Knoblauch

Ja ich liebe es auch :) und Ananas auf Pizza ist auch geil. Mir egal wenn ich dafür ein Einreiseverbot kann Italien bekomme, das ist es wert
-
Pizza mit gegrillter Aubergine, knoblauch, Parmesan, Speck, gorgonzola und Ananas
-
Fable, Vivarium, Crazy Taxi: world Tour und magicians: the Devils Deal. Man sieht, das Xbox Showcase hat mich neugierig gemacht :) und von der Nintendo direct das final Fantasy: resonance
-
The Messenger, es ist sehr lange her, seit ich etwas für mich so forderndes gespielt habe. Bin laut dem wiederbeleber schon 80 Mal gestorben :D Ist aber irgendwie cool sich mal wieder herauszufordern, das bockt schon. Wie damals in der Kindheit
Ansonsten Clair obscure: Expedition 33
Ich hab's auch vor der Weile angezockt und fand die Dialoge echt genial!
Meinst du the Messenger? Ja die Dialoge mit dem Shopbetreiber sind witzig :D
Manwe stecken da etwa die gleichen Entwickler dahinter?
-
Paralipomena Einer der coolsten Titel, damit kann man sich auch locker weit über 100 Stunden beschäftigen ~
Welches von den beiden? :)
-
Auf dem Weg zum Aufbau unserer Sammelausstellung
Was ist eine samelaustekung
Von einer Zeichengruppe von mir, wir treffen uns immer abends im Cafe und jetzt stellen wir gemeinsam aus in einem theater-/Kulturhaus :)
-
The Messenger, es ist sehr lange her, seit ich etwas für mich so forderndes gespielt habe. Bin laut dem wiederbeleber schon 80 Mal gestorben :D Ist aber irgendwie cool sich mal wieder herauszufordern, das bockt schon. Wie damals in der Kindheit
Ansonsten Clair obscure: Expedition 33
-
Auf dem Weg zum Aufbau unserer Sammelausstellung
-
-
Seit heute The wolf among us, mag die Telltale-Spiele eh und dieses fehlt(e) mir noch
Das ist soooooo toll das Spiel!
Stimme zu!
SPOILER
Spoiler anzeigen
Mir tut noch heute weh dass ich dem einen den Arm ausgerissen habe und ich mich nicht gegen die Verhaftung vom Frosch eingesetzt habe 😅
SPOILER ENDE
-
Seit heute The wolf among us, mag die Telltale-Spiele eh und dieses fehlt(e) mir noch
Das ist soooooo toll das Spiel!