Ich spiele aber Minute of Islands siht niedlich aus
Die Grafik im Spiel ist 1:1 wie auf diesem Bild
Ich spiele aber Minute of Islands siht niedlich aus
Die Grafik im Spiel ist 1:1 wie auf diesem Bild
Scheisse ist ein Rudeltier, und ich merke es gerade richtig.
Perfekt geschrieben. Danke für die schönen Zeilen. Wir sollten stets im Blick behalten das wir unsere Richtung bestimmen. Ein Ort, ein Ziel, ein Weg, der sozusagen noch nicht auf unserer Karte verzeichnet ist, wo kein Licht hinleuchtet, vermag zuerst unauffindbar, doch es lohnt sich immer seinen Horizont zu erweitern.
Das hast du schön gesagt 🥰
Erinnerungen lassen mein Herz vermodern, alles ist trüb, dunkel und zäh. Aber der Moder schimmert in all seiner Schwärze wie Gold, wie ein Element von einem weit entfernten, abgestorbenem Planeten, denn sie sind mir so wertvoll. Sie wärmen mich aus unerreichbarer Entfernung, ein Leuchtturm, das mich auf eine zerstörte Insel lotst.
Life is Strange Reunion <3 ganz in Ruhe jede Minute genießen :3
Habe ich durch, echt tolles Spiel :)
Cupavci (kroatisches kokosküchlein) und käseburek :)
Wie konnte eine einzelne Spinne für Kopfschmerzen und Müdigkeit sorgen?
xD
War danach zu paranoid ob noch irgendwo eine ist und hab deshalb schlecht geschlafen. Dadurch dann jetzt die Müdigkeit und die Kopfschmerzen ;D
Ohje hoffe die Kopfschmerzen verfliegen bald und du kommst bald zur Ruhe
Kopfschmerzen und Müde. Alles wegen einem ungebetenen achtbeinigen Besucher in der Nacht
Wie konnte eine einzelne Spinne für Kopfschmerzen und Müdigkeit sorgen?
Batman the telltale Series
mag die Telltale-Spiele sehr. Leider laggt es doch ab und zu ganz ordentlich^^
Hast du von telltale the Wolf among us gespielt? echt genial
Von einer 24 Stunden Comic Zeichensession nach Hause kommen (falls das grammatisch falsch war - ich bin gerade verständlicherweise durch)
Direkt gekauft und angefangen zu spielen heute nachdem ich Double exposure durch hatte :)
Ein Stückchen Zartbitterschokolade und Kaffee
Das liebe ich auch sehr :) vor allem zuerst ein Stück zartbitterschokolade in den Mund und dann ein Schluck Kaffee damit die Schokolade schmilzt 😍
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wow, Hammer Lied
Mario & Luigi dreamteam Bros., echt kreatives Gameplay. In letzter Zeit liebe ich meinen 3ds. Habe auch gemerkt dass ich eher Team Handheld bin statt am Fernseher/rechner zu zocken
Das kenne ich sehr gut :/
Frustrierend, haha. Vor allem war ich in derselben Praxis (gibt mehrere Ärzte dort) und heute hörte ich kompletten Bullshit. Manchmal fragt man sich echt, wie manche überhaupt Ärzte werden konnten. :')
Noch besser ist es wenn du was orthopädisches hast und dann ganz viele Meinungen und mögliche Diagnosen von einem Haufen physios, orthopäden, Chirurgen, Gym Mitarbeiter, aok-Rückentraining-Mitarbeiter hörst und ALLE UNTERSCHEIDEN SICH TOTAL.
Und keine Ahnung wie manche ärzte werden konnten... Finde es auch schlimm, dass sie von z.b. Fitness null Ahnung haben (obwohl es zum einen Krankheiten und Alterserscheinungen vorbeugt und zum anderen ein Quell an Verletzungen sein kann, weshalb ich finde, dass es aus beiden Gründen heraus etwas sein sollte, von dem die Ärzte Ahnung haben) und dann bei Fragen kurz schweigen, um dann den totalen bullshit zu erzählen statt zuzugeben, dass sie sich da nicht auskennen
Verarscht. Ich bin mittlerweile bei der dritten Ärztin gewesen und jeder sagt was anderes. :')
Das kenne ich sehr gut :/
Selbstgemachten Apfelstrudel ohne Zuckerzusatz mit Schlagsahne
POMMES-TACO!!
Was ist denn das? :o