LEUTE! ES IST VIEL ZU WARM UND WIRD NOCH WÄRMER!!!
...Wer kommt mit nach Skandinavien? :(
LEUTE! ES IST VIEL ZU WARM UND WIRD NOCH WÄRMER!!!
...Wer kommt mit nach Skandinavien? :(
Halloween
Auto oder Motorrad?
Schaue aktuell Inuyasha. Bin bisher noch nicht überzeugt, aber mal abwarten wie es noch wird.
Also wenn einer meiner User auf der Arbeit mal wieder "Email von Fr. Schneider zum Thema X aus dem Jahr Y Aktenzeichen 1838-_5382-2892.neu.alt.hassenichgesehen.msg" abspeichert, und die Datei überraschenderweise dann nicht mehr geöffnet, gelöscht oder umbenannt werden kann, kann man oft den übergeordneten Ordner umbenennen. Wenn man da gut was einkürzen kann, kommst du vlt mit dem gesamten Pfad deiner entpackten Datei unter 260.
Ansonsten: Wer seine Dateien nicht vernünftig benennt, dem sollte man seinen Computer wegnehmen!
Nah, nur ist das Problem mit der rechten Kriminalität wesentlich höher als der, der linken.
[...]
Das Problem ist, von rechter Gewalt bekommen wir alles vorgesetzt, jeder noch so kleine Übergriff wird tagelang thematisiert, teilweise in den Fakten verdreht oder überdimensional hochgeschaukelt. Im Falle von linker Gewalt hatten eben einige Aktivisten kleinere Unstimmigkeiten mit Ladenbesitzern oder der Polizei. Die Berichterstattung ist zunehmend einseitig, auf der einen Seite wird verharmlost, auf der anderen verteufelt. Und das finde ich falsch.
Möchte in diesem Zusammenhang an den Mord an einem CDU-Politiker durch einen Rechtsradikalen erinnern, der medial nicht mal ansatzweise aufgebauscht wurde...
Aber ansonsten kann ich deiner Aussage in Teilen zustimmen. ?
ist total verskillt und sucht immer noch eine Möglichkeit, seine Skillpunkte neu zu verteilen :D
Trauriger gehts weniger.
Naja, doch. Lieber Protestwähler, als Traditionswähler, imo.
kennt Freigeist, Barbaras bärtigen Barbarenbarbier, besser als jeder andere.
Die 6 ist echt hammer!
Ist ein Barbar, da er den Unterschied zwischen einem Barbier und einem Rollladenbauer nicht kennt.
Kennt Omil auch, aber nur flüchtig.
Bin mir ziemlich sicher das jeder der ernsthaft "geskated" hat es für ewig tun wird oder zumindest alle paar Jahre versucht.
True. Auch wenn man nach jeder Pause gefühlt das meiste wieder verlernt hat, und je älter man wird, desto schlimmer wirds. ?
Hat scheinbar seit kurzem eine Freundin?
Die ganze Thematik mit den K-Pop-Fürsten klingt ein bisschen so, als müsste da jemand persönliche Erfahrungen verarbeiten...
...aber nun gut, wäre schön, wenn wir wieder zum Thema zurück kehren könnten oder meinetwegen dürft ihr auch gerne die Diskussion weiterführen, aber dann verzichtet bitte auf inhaltslose Einzeiler. ;)
Meine größten Ängste sind Thalassophobie (Angst vor offenen Gewässern), Klaustrophobie (Platzangst), Taphephobie (Angst als Scheintotet lebendig begraben zu werden) und eine situative Sozialphobie.
Die Thalassophobie ist schon extrem ausgeprägt, ich habe z.B mal in GTA V versucht im offenen Meer den Hai zu suchen und hatte dabei schon Angst. Auf Boote/Schiffe verzichte ich wenn möglich komplett, solange man aber in Ufernähe bleibt ist es noch in Ordnung.
Am Strand gehe ich aber z.B. nie weiter ins Wasser als ich stehen kann.
Die Klaustrophobie ist etwas weniger extrem ausgeprägt. Kleine Räume wir Fahrstühle sind z.B. kein Problem, aber durch enge Tunnel robben in denen ich mich nicht drehen kann, oder mich aus Jux in einem Kofferraum einsperren lassen führen bei mir relativ schnell zu Panik.
Die Tapephobie ist relativ einfach zu handhaben: Jede Person, die irgendwann mal darüber entscheiden könnte, was nach meinem Tod mit mir passiert, weiß, dass ich verbrannt werden will. Außerdem dürfen meine Organe gespendet werden, und kürzlich habe ich sogar davon gehört, dass man seinen Körper nach dem Ableben an die Wissenschaft zur Forschunh spenden kann.
Alles Gute Wege um sicher zu gehen, dass man nicht auf einmal in einer Kiste aufwacht.
...trotzdem krieg ich bei Filmen immer ein sehr unwohles Gefühl dabei, wenn Leute lebendig begraben sind/werden.
Meine Sozialphobie war früher sehr extrem. Ich bin z.B. mal eine halbe Stunde mit der Bahn zu einem Amt gefahren, rein gegangen, und hab nicht auf Anhieb gesehen wo man eine Nummer ziehen kann. Weil da aber viele Leute gewartet haben war es mir unangenehm zu suchen, also bin ich wieder nach Hause gefahren und am nächsten Tag wieder gekommen. Zuvor hatte ich noch bei Google nach Bildern des Innenraums des Amts gegooglet, um mich diesmal besser zurecht zu finden.
Auch Telefonieren war bei mir früher extrem. Hätte mit jemand angeboten mir eine Pizza auszugeben, wenn ich sie telefonisch bestelle, hätte ich abgelehnt. Als es irgendwann Lieferando gab, war das ein Traum für mich, weil ich endlich problemlos Pizza bestellen konnte.
Mittlerweile ist die Sozialphobie nicht mehr so stark ausgeprägt.
Ich bekomme beim Telefonieren mit Leuten die ich nicht kenne zwar immer noch starke Schweißausbrüche, und gehe bei Nummern die ich nicht kenne auch grundsätzlich nicht ans Telefon, aber früher bin ich sogar bei Nummern die ich kannte nicht rangegangen, wenn die Person nicht vorher bei WhatsApp geschrieben hatte, dass sie anruft und warum. Das mit dem Telefonieren ist durch meinen Job besser geworden, da ich dort zwangsläufig häufig telefonieren muss.
Der Rest der Sozialphobie ist mit der Zeit einfach besser geworden, wodurch weiß ich auch nicht genau. Ich bin fremden Menschen gegenüber zwar immer nocj sehr scheu, und viele Situationen in der Öffentlichkeit sind mir noch immer unangenehm, aber meistens ziehe ich es mittlerweile einfach durch. Hat vielleicht was mit dem Erwachsenwerden zu tun, keine Ahnung.
Achso, außerdem find ich alle Tiere die mehr als vier Beine haben super eklig. Das ist jetzt nicht unbedingt eine Phobie, sondern wirklich eher Ekel, so wie man sich vor Hundescheiße ekelt, würde ich sagen.
Weiß natürlich, dass Max best girl ist!
Fängt das andere von Freigeist geschmissene gekonnt mit dem Mund.
Hammerhai, der ist einfach der Hammer und nicht so eine Nervensäge.
Weichkäse oder Hartkäse?
7/10 ist okay, aber haut mich nicht um.
Hab mir letztens Mario Kart 8 Deluxe von nem Kumpel ausgeliehen und zocke das aktuell. Fand es erst nicht so geil wie MK7, aber mit bisschen Eingewöhnung gefällt es mir doch mittlerweile echt gut.
Mario Kart hat sich extrem weiterentwickelt. Wenn ich an N64 zurückdenke...Hab das Game mal vor einer Zeit wieder ausprobiert(mit orginal N64 etc.) und es war eine einzige Katastrophe. Ich hab so grottenschlecht gespielt, dass ich mich gefragt habe wie ich damals alle Cups gewinnen konnte XD
Ja das stimmt schon, die Entwicklung ist, gerade grafisch, echt extrem. Zocke hin und wieder auch mal Mario Kart aufm SNES, das ist nicht mal im Ansatz zu vergleichen.
Dennoch bleibe ich weiterhin aktuell der Meinung, dass Mario Kart 7 (Wii) das beste Mario Mart aller Zeiten ist. 8 und Deluxe sind cool, aber nicht so gut wie 7.