Mein Schreibtisch sieht aktuell so aus:
Wird Zeit, dass ich mir endlich mal einen Monitor kaufe, aktuell nutze ich einen alten 32"-TV von Philips...
Mein Schreibtisch sieht aktuell so aus:
Wird Zeit, dass ich mir endlich mal einen Monitor kaufe, aktuell nutze ich einen alten 32"-TV von Philips...
Spielt eine japanische Pauke
Teich, ich mag Teiche. :)
Sprudel- oder Stilles Wasser?
Und ob die das auch freiwillig machen ist wieder eine ganz andere Sachen. Klar werden das sehr konservative Frauen machen. Aber alle wollen das sicherlich nicht machen. Ist für mich sowieso fragwürdig warum es hierzu keinen Aufschrei wegen Sexismus gibt? Frauen werden schließlich durch die Religion unterdrückt und konservative Werte sind heutzutage sowieso uncool und sollten ja am besten gar nicht erst geben.
Die Leute, die es sexistisch finden, sagen wahrscheinlich nichts dazu, weil sie dann Angst haben von anderen Linken (in den sozialen Medien) als Rassist diffamiert zu werden. :D
...Ohne hier jetzt #Meinungsdiktatur schreien zu wollen, aber es ist leider mittlerweile bei vielen Linken so, dass jeder, der nicht der eigenen Meinung zu 100% beipflegt, der Feind ist und öffentlich diffamiert wird. Das gibt es auch bei den Rechten, aber vor allem bei den Linken werden oft auch die eigenen Leute munter auf den medialen Scheiterhaufen gezerrt.
Immer selbstgemacht, ist viel besser!
Obst oder Gemüse?
Tattoo, trotz gesundheitlicher Gefahr.
Taub oder stumm?
Erdnüsse!
Uff oder Oof?
Ansonsten: Wer seine Dateien nicht vernünftig benennt, dem sollte man seinen Computer wegnehmen!
Stimme ich 100%ig zu, [...] Ich gebe zu es war dumm,
Naja, der Hauptschuldige war ja der Ersteller der Zip-Datei. ;)
Zählt ein Nachtara-Hoodie, inkl. Schwanz und Ohren? Dann ja.
Hast du schon mal ein Haustier gehabt?
Hey JPxFlare.
Erstmal willkommen hier im Forum.
Ich habe deinen Beitrag mal ins passende Unterforum verschoben. Der Bereich "Vorstellung" ist dafür gedacht, dass du dich der Community vorstellst.
Anliegen wie deines finden hier im "Bring 'n' Buy"-Bereich Platz.
Da du in deinem Beitrag nichts dazu geschrieben hast: Hast du über eine Bezahlung für den/die Künstler/in nachgedacht?
Einen ganzen Manga zu zeichnen ist immerhin ein riesiger Zeitaufwand...
Forza Horizon 4.
Niiice, PC`?
Herbst sind überall Blätter... Straße rutschig, Waldwege nicht zum Mountainbiken geeignet... :/
Ich vote für Frühling! Angenehme 18-20°C, ein laues Lüftchen - herrlich!
Hm, aber Dauerregen ist auch doof ._.
42°C ist halt echt krank. Da wird Auswandern gar nicht mehr so unwahrscheinlich. Wo wird es denn ganzjährig niemals wärmer als 22°C?
Weiß nicht mehr wie sich Schnupfen anfühlt... Ich nehme mal Husten :D
Wenn es Realtiät werden würde: Pokemon oder Digimon?
LEUTE! ES IST VIEL ZU WARM UND WIRD NOCH WÄRMER!!!
...Wer kommt mit nach Skandinavien? :(
Halloween
Auto oder Motorrad?
Schaue aktuell Inuyasha. Bin bisher noch nicht überzeugt, aber mal abwarten wie es noch wird.
Also wenn einer meiner User auf der Arbeit mal wieder "Email von Fr. Schneider zum Thema X aus dem Jahr Y Aktenzeichen 1838-_5382-2892.neu.alt.hassenichgesehen.msg" abspeichert, und die Datei überraschenderweise dann nicht mehr geöffnet, gelöscht oder umbenannt werden kann, kann man oft den übergeordneten Ordner umbenennen. Wenn man da gut was einkürzen kann, kommst du vlt mit dem gesamten Pfad deiner entpackten Datei unter 260.
Ansonsten: Wer seine Dateien nicht vernünftig benennt, dem sollte man seinen Computer wegnehmen!
Nah, nur ist das Problem mit der rechten Kriminalität wesentlich höher als der, der linken.
[...]
Das Problem ist, von rechter Gewalt bekommen wir alles vorgesetzt, jeder noch so kleine Übergriff wird tagelang thematisiert, teilweise in den Fakten verdreht oder überdimensional hochgeschaukelt. Im Falle von linker Gewalt hatten eben einige Aktivisten kleinere Unstimmigkeiten mit Ladenbesitzern oder der Polizei. Die Berichterstattung ist zunehmend einseitig, auf der einen Seite wird verharmlost, auf der anderen verteufelt. Und das finde ich falsch.
Möchte in diesem Zusammenhang an den Mord an einem CDU-Politiker durch einen Rechtsradikalen erinnern, der medial nicht mal ansatzweise aufgebauscht wurde...
Aber ansonsten kann ich deiner Aussage in Teilen zustimmen. ?