Ein paar meiner Steamscreenshots, die ich mir über das Jahr 2018 hinweg angesammelt habe mit den Kommentaren, die ich dazu abgegeben hab in den Spoilertiteln.
Slay the Spire
WWE 2k19
Dark Souls III
Gothic 3
Ein paar meiner Steamscreenshots, die ich mir über das Jahr 2018 hinweg angesammelt habe mit den Kommentaren, die ich dazu abgegeben hab in den Spoilertiteln.
Slay the Spire
WWE 2k19
Dark Souls III
Gothic 3
spielt irgendjemand hoi4
Nach einem Jahr Pause, habe ich beschlossen, mein RCT3-Projekt fertig zu stellen.
FFXV Royal Edition
Den Kristall gibt es noch mit sieben weiteren filtern *hust*
@Midnightfox51 Aus irgendeinem Grund war mir danach, FSX wieder anzuwerfen ^^
Ich spiel ja eigentlich ziemlich kacke, aber diesmal war Mars auf meiner Seite und hat mir zu einer neuen "Bestleistung" als Zerstörer verholfen.
Am besten war ja, als ich mich durch die Inseln mogelte und dann urplötzlich links ein Flugzeugträger, vorne rechts ein Flugzeugträger und rechts zwei Schlächter standen. Freie Schussbahn auf jedes Schiff. War nur die Frage, wen ich mir als erstes vorknüpfen sollte.
Es gibt nichts schöneres als mit Maxed Meleegear Dämonen an einem Samstag abzuschlachten. <3
Einfacht etwas in BDO Chillen. xD
One is simply not enough!
Okami HD - Na weist Du wo das ist?
Lost Shpear - Bevor die Reise wirklich begann...
MOONCEPTION
Nebelige Regennächte sind in RCT3 immer noch ein Augenschmaus.
Ein wenig fischen und dabei den entspannten Soundtrack zuhören und versuchen nicht einzuschlafen.
So, lvl 70 in Final Fantasy erreicht und endlich auch optisch wieder passabel :D
Wir sind bereit!
Shadowbringers (FFXIV) ist so toll *_* Das war ein Screen von meiner Charakterin im Hauptszenario vorher :)
Ich dachte im ersten Moment das wären echte Blechkisten. Grafik Overkill.^^