Dass ne fucking Schraube von meinem Dämpfer am Bike rausvibrieren musste, weswegen ich das fucking 24kg-Bike 12km nach Hause schieben durfte. -.-
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Neben Pokemon Home wurde auch noch ein neues Pokemon-Mobiel-Game angekündigt:
Pokemon Masters! Viele Infos gibt es dazu aber noch nicht.
Bereits herunterladen kann man übrigens das neue Pokemon-Mobile-Game: Pokemon Rumble Rush, ein Ableger von Pokemon Rumble, das damals für die Wii erschien.
Uuuund es wird nun noch einer Erweiterung von Pokemon Go Plus geben: Pokemon Go Plus+.
Das wird wohl irgendwas mit einer weiteren Pokemon-Ankündigung zu tun haben: Pokemon Sleep.
-> https://www.lunivafeed.com/pokemon-go-plu…ack-your-sleep/ -
Die Saison ist ja mittlerweile mehr oder weniger im Gange (so richtig warm ist es ja nur immer mal wieder, aber immerhin), wer ist denn diese Saison auf dem Bike unterwegs? Haben wir Neulinge? Wiedereinsteiger? Was ist mit unseren alten Hasen? :D
Ich bin diese Saison wieder auf meiner GS500 unterwegs... Irgendwie wurde aus der Übergangshure mittlerweile eine treue Begleiterin. :D
Sogar frischen Tüv ohne Mängel gabs vor zwei Wochen. :D
Optisch hatte ich auch noch ein paar Kleinigkeiten seit dem letzten Bild hier in der ACG gemacht, so sieht sie aktuell aus:

-
Ist viel zu bösem um die AfD zu wählen und wählt daher lieber die CDU.
-
Ist eine Schlägerbraut!
-
Mich interessiert vor allem, wie sich die PARTEI und Volt geschlagen haben. Ich hoffe es reicht bei der PARTEI für zwei Sitze.
-
Ich hab zwar durchgehalten (bei 50% hab ich kurz gedacht aufzuhören, aber da hatte ich dann schon zu viel Zeit investiert, die ich nicht einfach wegwerfen wollte), aber an sich ging es mir teilweise ähnlich wie Reh:
Ich muss aber sagen ich habe mich nach so 80 / 90 Bildern öfters dabei erwischt wie ich mir sagte sagte "Verhältnismäßig geht die klar..." und dann mal zu "attraktiv" oder "weder noch" gewechselt bin.
Ich persönlich fand den Körperbau (auch Arme und Beine) etwas männlich geraten, aber vielleicht war das auch Absicht.
Naja, hoffe dennoch, dass brauchbare Ergebnisse dabei rumkommen und bin gespannt, was das gibt. :)
-
Hey, willkommen im Forum und viel Spaß hier. :)
-
Facebook ist sch. als ich mich angemeldet hab mit Fake Namen hatte ich direkt 10 weiber an der backe. Bestimmt alles golddigger.
Vielleicht waren das aber auch Philosophiestudentinnen, die intellektuelle Fachgespräche mit dir führen wollten.
Ich vermute auch, dass das eher der Fall ist. Aber mit abwertenden Vorurteilen lernt man eben keine netten Philosophie-Studentinnen kennen - dein Pech, chaosd!
-
Denkt ihr, es wird nächsten Monat auf der E3 neue Infos zu MK Tour geben? War ja jetzt doch ne lange Zeit seht still um den Titel...
-
weiß, was er will.
-
Kann ich da was anderes als 10/10 geben? Nein, ich denke nicht. :D :D
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey, dann ein nachträgliches Herzlich Willkommen. :)
Schön, dass du dich doch noch zu einer Vordtellung bewegen konntest. :D
Bin aktiv im Denksport
Ist Denksport eine richtiger Begriff für etwas, oder nur eine Umschreibung für Schach? xD
Falls nicht: Was macht man denn so beim Denksport?
-
Gib dir wenigstens mal ein bisschen Mühe, da hatten wir schon lustigere Trolle...
Ich mach hier erstmal zu, solltest du es dir doch anders überlegen und dich vernünftig hier im Forum beteiligen wollen, kannst du gerne noch mal eine normale Vorstellung verfassen.
/closed
-
Cosplayt Feuerwehrmann Sam.
-
Hat vergessen sein Profil vorher aufzuräumen, da er keinen Damenbesuch erwartet hat.
-
Aktuell vor allem Smash Ultimate und Die Stämme (Browser Game).
Am PC zwischendurch MTG:Arena und mal wieder ein wenig Minecraft.
-
Hat seine Zustimmung abgegeben ubd braucht nun eine neue.
-
Diskussionen zum Thema "Politische Korrektheit" gerne auch hier fortführen: Politisches Interesse
:)
-
Grauzone bedeutet ja in diesem Fall nicht, dass etwas legal ist, sondern eher, dass es aktuell aufgrund ungenauer Rechtslage oder mangelnder technischer Möglichkeiten nicht möglich/effizient ist, eine Strafverfolgung durchzuführen. Aber an sich ist es natürlich klar, dass es nicht legal ist, etwas umsonst zu bekommen, wofür an anderer Stelle Geld verlangt wird. ;)