Kazzy´s Zeichnungen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • An sich echt nice, aber irgendwie wirken die Proportionen des Gesichts etwas... merkwürdig... ^^''

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • An sich echt nice, aber irgendwie wirken die Proportionen des Gesichts etwas... merkwürdig... ^^''

    Inwiefern?

    Mir fällt nur auf dass die Augen Mal wieder zu weit oben sind.

    Ich hab da echt Probleme mit.

  • An sich echt nice, aber irgendwie wirken die Proportionen des Gesichts etwas... merkwürdig... ^^''

    Inwiefern?

    Mir fällt nur auf dass die Augen Mal wieder zu weit oben sind.

    Ich hab da echt Probleme mit.

    Puh, ich weiß nicht so genau, schwierig zu sagen. Hab auf dem Bild jetzt einfach mal in Paint ein wenig rumgemalt, und ich glaube es ist vor allem die Nase, die das ganze etwas "unnatürlich" wirken lässt, für mein Empfinden:

    Unbenannt.png

    In rot habe ich die Nase einfach mal "vollendet", also quasi die Linie durchgezogen, die sich das Gehirn dort hindenken muss.
    Dadurch wirkt das ganze auf mich direkt stimmiger. Also meinem Gehirn fehlte da scheinbar irgendwie die Nasenspitze. Das hat mich, glaube ich, am meisten gestört.

    Ansonsten sind die Augen natürlich seeehr breit und nur minimal hoch, aber das ist ja eher eine stilistische Geschmackssache. :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Aber ich zeichne die Nasen eigentlich immer so :biggrin:

    15553227365691886203375740976558bhgjkgkjgk.jpg

    Ich hab nochmal nen Freund gefragt der findet das die Position der Augen nicht ganz stimmt.

    Er hat auch gemeint dass wenn ich die Nase ganz auszeichne würde der Charakter etwas älter aussehen.


    Vielleicht is die Krümmung da etwas zu kräftig und zu lang.

  • Ich find deine Zeichnungen sehen echt super cool aus! Find das klasse wie viel Detail du immer in die ganzen Texturen und Stoffe einarbeitest. Ich bin eh ein großer Fan von Finelinerzeichnungen :D


    Wie lange zeichnest du denn schon? Und kann man dir und deinen Bildern irgendwo folgen wie zb auf Twitter oder Instagram?

  • das beste ist selbst wenn er mal etwas nicht perfekt zeichnet, er scheint Frauen genauso sehr zu mögen wie ich und wenn er dann zeichnet hat er Gescmack und die Frauen(Anime Girls) sehen dann wirklich ansehnlich aus selbst wenn sie mal paar Ecken und Kanten mehr haben sollten. Z.B. wer würde hier auch mal mehr Dragon Quest Games in Pixelgrafik sehen wollen? bestimmt einige, 3D ist nicht das beste und es sollte 3D, und Pixelgames(Retro) geben deshalb ist auch Hotline Miami so gut(aber nich die Story XD)

    Es gibt nichts besseres als die holde Anime Weiblichkeit.?

    Hotline Miami is schon genial aber manchmal zu Random finde ich.

    Man geht in den Raum rein, keiner reagiert auf dich. Du nietest alle um und bewegst dich zum nächsten Raum.

    Dort wiederum reagiert der Gegner mit unmenschlichen Reflex auf dich und erschießt dich sofort.

    Das empfand ich schon manchmal als Recht unfair in manchen Abschnitten.


    Ich find deine Zeichnungen sehen echt super cool aus! Find das klasse wie viel Detail du immer in die ganzen Texturen und Stoffe einarbeitest. Ich bin eh ein großer Fan von Finelinerzeichnungen :D


    Wie lange zeichnest du denn schon? Und kann man dir und deinen Bildern irgendwo folgen wie zb auf Twitter oder Instagram?


    Thx.

    Ich zeichne schon seit ich nen Stift halten kann ?.

    Ne ich benutz leider keins der genannten Formate oder Social Media sorry.

    Einmal editiert, zuletzt von JudgementKazzy ()

  • Ich werde jetzt nach und nach einige Dinge aus meiner Serie vorstellen.

    Mehr Infos in meinem Profil oder Gallery.

    IMG_20190826_200614.jpg


    Hier das erste Update zu meiner Serie.

    Mary Sue Coyori Renegades Partnerin und beste Freundin seit Kinderzeiten.

    Seit sie ihre Eltern im Amerikanischen Bürgerkrieg verloren hat.

    Zieht sie mit Coyori durch den Westen und hält sich mit kleineren Verbrechensdelikten über Wasser. Sie selbst spricht so gut wie nicht aber Coyori versteht sie aufgrund ihrer langen Freundschaft trotzdem.


    Ihr Legacy (darauf komme ich noch zu sprechen) erlaubt es ihr sich in Void Steelman zu verwandeln einem Muskelprotz mit enormer Kraft.

    Sie ist eine ganz gute Kämpferin und mithilfe von Steelman steht sie auch die härtesten Kämpfe durch.


    Designtechnisch hab ich ein bisschen bei Constanze aus Little witch Academia und Hapuu aus Pokemon abgeguckt.

  • Jetzt mal ein dakimakura Motiv einfach so lol könnt ihr auch in der Gallerie finden.

    Einzelbilder und sheets laden ich stets hier und in der gallery hoch.

    Comic Pages jedoch findet ihr nur hier.

    20190907_124437.jpg

  • Ich mag wie dynamisch deine Zeichnungen sind. Du stauchst und streckst deine Figuren, alles wirkt sehr lebendig. I like! Vor allem hast du auch ein richtig gutes Auge für Perspektive und das ist immer so ein bisschen die Königsdisziplin, meiner Meinung nach.


    The owls are gone when you look away. Sleep well: they lie in wait.