Kazzy´s Zeichnungen

  • Ich mach ne eigene Shounen Action Serie, die in den USA der 1890er spielt (Old West)

    Hier mal so´n Kapitel Eyecatcher:

    cbca04-1541343907.jpg

    Ein Sidecharacter aus der Serie als Dakimakura Motiv

    b9fc36-1541344250.jpg


    Und ne Hyperdimension Neptunia Fanart die ich für ne HDN Community gemacht hab.

    Bin n´Komplett Versager wenn´s um Kolorieren geht.

    d527d9-1541344319.jpg


    Über Feedback würde ich mich wirklich freuen, ich versuche mich momentan zu verbessern und brauche Anhaltspunkte wo´s noch was zu tun gibt.

  • JudgementKazzy

    Hat den Titel des Themas von „Kazzy´s Zeug“ zu „Kazzy´s Zeichnungen“ geändert.
  • Hm, ich kann eigentlich nur mein Lob aussprechen. Deine Zeichnungen sind recht detailliert. Und dein Bild in Farbe sieht mir sehr gelungen aus. Beim zweiten Bild sind lediglich die Möppels etwas zu weit auseinander. Ansonsten weiter so.

  • Hm, ich kann eigentlich nur mein Lob aussprechen. Deine Zeichnungen sind recht detailliert. Und dein Bild in Farbe sieht mir sehr gelungen aus. Beim zweiten Bild sind lediglich die Möppels etwas zu weit auseinander. Ansonsten weiter so.

    Lol THX.

    Ich weiß, ich mach meistens immer Foto´s von den Zeichnungen um sie genauer zu kontrollieren wenn ich in der Arbeit Zeit hab.

    Und solche Sachen fallen mir dann seltsamerweise immer erst hinterher auf. :D

  • sieht sehr gut aus und sage dass du niemals aufgeben darf...

    Den die Übung macht den Meister.. Aber was ich gesehen habe beim letzten Bild

    das du sehr oft über die Lienien gekommen bist oder was vergessen hast auszumalen..

    Schade aber kann passier. Ich finde bis jetzt machst du dich gut.. Ich bewege mich im GFX Bereich und habe vor 7 Monate ca angefangen

    mit Photoshop zu arbeiten. Es gibt hier viele nette Menschen die Hilfe anbieten und dir Tipps und Tricks sagen.

    Ich z.b kann dir mein erstes Bild zeigen. Wie gesagt Bleib dran und über, frag oft nach Meinungen den aus Kritiken wird man stärker und

    mann kommt Weiter. Ansonsten wenn du mal in den GFX Bereich was anfangen möchtest.. Kannst du mir ne PN schicken... Oder auch wenn du

    was zu deine Bilder lesen möchtest..


  • Sehr geil, richtig professionell. Gefällt mir richtig gut.

    Mit Computer Koloration mag ich nicht mehr anfangen, ich arbeite mehr in Schwarz Weiß, da ich auch meine eigene Story sorry :)

    Ich hab mir damals ne Ladung China Copics angeschafft und hab die an dem Bild getestet.

    Da ich aber ne absolute Lusche bin was kolorieren angeht. Hab ich´s da komplett verbockt, und ausgeblutet sind die Farben ebenfalls.

    Danke für dein Feedback.

    Und ja ich brauch viel Feedback, ich arbeite momentan sehr an meiner Zeichnerei, damit sie besser wird. ^^

  • Mal zur Klarstellung.

    Di$turbed$oul hat davon nichts gemalt. Er hat lediglich einige Stock/Render zusammengefügt, die bereits von anderen gemalt worden sind. So etwas kann man wenig mit selbst zeichnen vergleichen. Des Weiteren finde ich es echt etwas anmaßend von dir, Di$turbed$oul , dass du deine Werke , so wie du es getan hast, in einem Bereich von einem anderen Künstler zeigst. Ich finde das macht man nicht und schon gar nicht so alla, "schau mal hier wie toll ich geworden bin". Mach einen eigenen Showroom im GFX Bereich auf und zeig es dort, um Feedback zu bekommen.


    Jetzt aber zum einheitlichen Thema. Mir gefallen deine Zeichnungen. Mir hats vor allen das erste Bild angetan kann dir gar nicht genau sagen wieso. Vielleicht ist es der Ausdruck des Sketches.

    Beim colorierten Bild kann ich Di$turbed$oul nur bedingt zustimmen. An einigen stellen denkt man schon das es etwas drüber gemalt wurde, allerdings sieht es an vielen auch einfach gewollt aus und das mag ich, ich mag diesen style über den linen hinweg zu colorierten

  • Die erste Zeichnung und die zweite haben einen anderen Stil.

    Die erste ist mein Favorit. Noch schön Tesla mit in die Zeitung gepackt find ich neben auch nice. :D

    Es hat was vom Daedelic Artstyle und ganz leicht was von One Piece.

    Sogar was leicht Tim Burton mäßiges.

    So oder so gefällt mir die erste Zeichnung sehr. Es ist was eigenes und ich mag ja skizzenmäßige Zeichnung.

    Bezüglichs Kolorieren kann ich dich gut verstehen. Bin darin auch nicht der beste und meine Zeichnungen bleiben eigentlich fast immer nur Skizzen.

    Die anderen 2 hingegen sind sehr basic. Das sag ich aber auch nur da sie im Vergleich zur ersten Zeichnung schwächeln.

    Wie schon gesagt wurde passen die Brüste nicht bei der zweiten Zeichnung aber auch die Augen wirken unpassend.

    Man sieht deiner ersten Zeichnung zwar an das die Augen deinen eigenen Stil darstellen aber das hast du bei der zweiten nicht so gut hinbekommen.

    In der ersten sieht das gewollt und richtig aus wogegen es im zweiten einfach fehl am Platz wirkt.

    Liegt teilweise leicht an der spitzeren Kopfform der zweiteren Figur.

    Nichtsdestotrotz mag ich deinen Stil. Was du auch immer in der ersten Zeichnung gemacht hast, mach das nochmal.

  • Sind sehr gut gezeichnet. Sehr sauber und detailliert. Und das Setting deiner Serie spricht mich auch an. Bin mal gespannt darauf mehr davon zu sehen. Bin zwar zugegeben auch kein Fan von, wenn es nur weibliche Charaktere gibt, aber das wäre dann doch eher Meckern auf hohem Niveau XD

  • Ah wie hamma, du hast Tesla erkannt. ^^

    Das freut mich sehr. Der Character hat auch n´bisschen was mit Tesla zu tun.

    Meine Serie funktioniert ein bisschen wie One Piece als Western, nur mit etwas vermehrt weiblichen Cast :D

    Da ich Probleme hab irgendwie einigermaßen leuchtende Manga Augen zu zeichnen hab ich mich an etwas leichteren probiert.

    Die sind auch recht einfach und schnell zu zeichnen.

    Die Character haben auch sehr weit auseinanderliegende Persönlichkeiten, die 2te sollte da etwas mädchenhafter wirken. :D

    Und das mit den Brüsten is mir ärgerlicherweise erst aufgefallen als ich fertig war. :D

    Ja, ich mach nochmal sowas, kann aber ne Weile dauern.

    Mich hält das aktuelle Kapitel momentan etwas auf :D


    Sind sehr gut gezeichnet. Sehr sauber und detailliert. Und das Setting deiner Serie spricht mich auch an. Bin mal gespannt darauf mehr davon zu sehen. Bin zwar zugegeben auch kein Fan von, wenn es nur weibliche Charaktere gibt, aber das wäre dann doch eher Meckern auf hohem Niveau XD

    Lol THX

    Ich lad mal wieder was hoch wenn ich was hab. :D

    Mir gefallen deine Zeichnungen. Mir hats vor allen das erste Bild angetan kann dir gar nicht genau sagen wieso. Vielleicht ist es der Ausdruck des Sketches.


    Beim colorierten Bild kann ich Di$turbed$oul nur bedingt zustimmen. An einigen stellen denkt man schon das es etwas drüber gemalt wurde, allerdings sieht es an vielen auch einfach gewollt aus und das mag ich, ich mag diesen style über den linen hinweg zu colorierten


    THX :D

    War eigentlich keine Absicht mit dem drübermalen.

    Aber die Stifte sind einfach zu dick für so feine Sachen, und ausbluten tun sie auch. :)



    Danke Leute für das Feedback, bin offen für sowas, ich brauch Anhaltspunkte wo ich lernen und verbessern kann.

    Immer her damt :D

  • Zeichnungen gefallen mir.

    Kann man deine Kapitel irgendwo lesen?


    Nein, Sorry. Ist alles noch in Arbeit.

    Aber ich kann einmal ne Seite hochladen, wenn ihr Bock habt.

    Auf jeden Fall.
    Veröffentlichst du das erst wenns fertig ist, hoffst du nen Verlag an Land zu ziehen, oder wirst du immer wieder fertige Kapitel wie ne Art Webcomic veröffentlichen? Oder was ganz anderes?

  • Zeichnungen gefallen mir.

    Kann man deine Kapitel irgendwo lesen?


    Nein, Sorry. Ist alles noch in Arbeit.

    Aber ich kann einmal ne Seite hochladen, wenn ihr Bock habt.

    Auf jeden Fall.
    Veröffentlichst du das erst wenns fertig ist, hoffst du nen Verlag an Land zu ziehen, oder wirst du immer wieder fertige Kapitel wie ne Art Webcomic veröffentlichen? Oder was ganz anderes?

    Eigentlich mach ich das nur für mich selbst.

    Trau mich nicht es hochzuladen ^^

  • Dann präsentier uns doch einfach mal eine Seite. :)
    Wenn es ähnlich gut ankommt wie deine ersten Präsentationen, dann könntest du ja vielleicht die Blog-Funktion hier im Forum nutzen um uns exklusiv mit neuen Seiten/Kapiteln zu versorgen. :D :P

    Das finde ich eine sehr tolle Idee :D würde mich auch freuen was von dem Kapitel zu sehen

  • Dann präsentier uns doch einfach mal eine Seite. :)
    Wenn es ähnlich gut ankommt wie deine ersten Präsentationen, dann könntest du ja vielleicht die Blog-Funktion hier im Forum nutzen um uns exklusiv mit neuen Seiten/Kapiteln zu versorgen. :D :P

    Die Idee gefällt mir.

    Mal sehen was sich ergibt THX ^^

  • Finde deinen Stil eigentlich ziemlich cool (auch wenn ich finde, dass so riesige Brüste bei ner so zierlichen Figur dämlich aussehen). Vor allem das erste Bild finde ich super: Ausdruck stimmt, der Stil der Augen ist super, und die Pose ist super. Nur etwas mehr Schattierung hätte meiner Meinung nach sein dürfen.


    Ich hab mir damals ne Ladung China Copics angeschafft und hab die an dem Bild getestet.

    Da ich aber ne absolute Lusche bin was kolorieren angeht. Hab ich´s da komplett verbockt, und ausgeblutet sind die Farben ebenfalls.

    Danke für dein Feedback

    Zum einen fällt mir da auf, dass die Linien, die du mit dem Liner ziehst, sehr unsauber sind. Du scheinst noch sehr ungeübt damit. Das wichtigste ist dabei, dass du keine Angst dabei hast, weil du sonst zitterst, und das sieht man bei den Outlines direkt. Zum anderen fiel mir vor allem bei dem colourierten Bild auf, dass du zum Teil die Linien nicht komplett durchziehst. Wenn das bewusst gemacht wurde, darfst du einfach nicht so nah mit dem Marker an die (nicht durchgezogene) Linie gehen, denn dass die Marker ein bisschen aufm Papier ausbluten, ist normal.
    Und benutzt du Papier, das spieziell für Marker geeignet ist?

    Wenn du beides berücksichtigst, sollten die eigentlich nicht über die Outlines hinaus ausbluten, auch wenn es keine Copics sind.

  • Mal ne Seite von meiner momentanen Situationen, die Panels hab ich noch nicht umrandet, kommt noch.

    Die Reihenfolge ist versehentlich verkehrt Bild 2 is eigentlich die erste Seite.

    Ivy

    Hatte schon immer ne zittrige Hand :)

    20181105_053241.jpg


    20181105_053416-min.jpg