Passendes Zitat:
„Das Tragischste ist: Eine neue Generation, die dieses Mal zum ersten Mal zur Europawahl geht, lernt gleich ihre Lektion: Eure Proteste sind nichts wert, die Politik wird Lügen über euch auskippen & sich von Sachargumenten nicht beeindrucken lassen!“ [Change.org DE on Twitter]
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Hat fast 7k voll.Ist scheinbar zu einer Schnellzauberkarte mutiert.
-
Kritisiert seinen Boss.
-
die Ärztin will mich nicht krank schreiben, [...] man meldet sich beim neuen Arzt schildert seine Probleme und bekommt die Antwort " da kann ich Ihnen nicht helfen" und schickt mich weg
Such weiter nach anderen Ärzten. Es gibt genug "Dr. Holidays".
Zur Not lüg halt einfach erstmal und sag, dass du Grippe oder Magendarm hast oder so. -
Hat verlernt, wie man richtig deutscht.
-
Ich hab doch extra einen Screenshot angehangen...
Ich finde es, wie bereits gesagt, schade, dass es eben nicht mehr im Thread neben den Beiträgen angezeigt wird. :DD
Ich bin für mein Shitposting bekannt, und meine Ratio liegt über 1. Viel aussagen tut das also nicht.
Dann ist dein Shitposting wohl qualitativ hochwertig. :p
-
Behauptet, Giovanni würde Behauptungen aufstellen.
-
Mahlzeit.
Früher war es ja so, dass in der kleinen Nutzertafel neben den Beiträgen die Gesamt-Anzahl der Likes angezeigt wurden.
Quasi so:
Warum gibt es das eigentlich nicht mehr?Oft ist es ja so, dass das Verhältnis ≥ 1 ist, wenn der Nutzer viele wertige Beiträge postet, und eher < 1 liegt, wenn viel Shitposting / Rumgetrolle dabei ist.
Fand das daher eigentlich immer ganz nett zu sehen, in welchem Verhältnis die Likes und Beiträge eines Nutzers stehen.
(Klar sieht man dafür die Punkte im Profil, aber die sind mMn nichtssagend, da das reine "Aktivitäten-Punkte" sind, und keine "Qualitäts-Punkte". -
Kann es sein, dass du/ihr die "einfg"-Taste auf eurer Tastatur aus Versehen betätigt habt? Das ist die Taste über der "entf"-Taste.
Sobald ihr die Taste betätigt, markiert euer Cursor die Buchstaben, statt einfach dazwischen zu stehen, und statt Buchstaben "dazwischen" hinzuzufügen, werden nachfolgende Buchstaben ersetzt. (Grob für Laien erklärt. xD)
Wenn das Problem noch mal auftritt, versucht einfach mal die "einfg"-Taste zu drücken und schaut, ob das Problem weg ist. :)' -
Sehr sehr coole und aufwändige Kostüme - Respekt an alle Teilnehmer für die Arbeit, ich denke jeder hätte den Sieg verdient.
Nummer 1 und 3 treffen meinen persönlichen Geschmack aber am meisten und bekommen daher meine Stimme. :)
-
Stellt versteckte Kameras auf um die Kissenschlacht zu filmen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
EHRE!
-
Um mal on-topic zu schreiben, ich find das Bild tatsächlich recht nice, gerade die Einarbeitung vom Render in den Background gefällt mir persönlich ganz gut, und auch der Brush über dem Render stört mich nicht so sehr. Insgesamt eins deiner besten, mMn.
Off-Topic
falls Diskussionsbedarf besteht darfst du mir gerne eine PN schreiben die ich btw eh nie lese .Uff, Ehre genommen. :D'
-
Bleibt dann nur noch die Hoffnung, dass sich alle die gegen den Artikel 13 und ähnliche Spielereien sind, dann im Mai wenn die Wahlen stattfinden, auch daran erinnern und entsprechend ihre Kreuze setzen.
Das hoffe ich so sehr, dass die Parteien bei der Wahl dann endlich mal die Quittung für ihren Scheiß bekommen, bisher sind sie ja immer mehr oder weniger ungeschoren davon gekommen.
Wobei die, die das zu verantworten haben, vermutlich durch gute Lobby-Arbeit ausgesorgt haben dürften - Es trifft dann eher die kleineren Politiker, oder auch die ehrlichen, die versucht haben, in ihrer Partei was zu bewirken. Aber nun ja, das sind dann halt Kollateralschäden.
-
Wow, sieht gut aus!
Bin gespannt auf mehr. -
Behält seine Geheimnisse für sich.
-
Ist auf der "?"-Taste eingeschlafen.
-
Das zweite ist in meinen Augen eher ein Colour Grading als eine wirkliche Gestaltung/Umgestaltung eines Bildes :/
Naja, da wurden schon paar Sachen geändert, spontan seh ich da Felgen, Sunstrip, oder das Gengar.
Aber ja, ist halt eher ein oldschool-Photoshop-Fake und kein Render-über-Render-GFX. :D -
tätigt Aussagen, die ohne Kontext etwas weird klingen könnten.
-
Hält das unmögliche für möglich.