Ne ne, Wichteln geht auch mit ner ungeraden Zahl. :P
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Ahhhhhhhh, ein Doppel-Poster! :o
Tatsächlich mein schlimmster Albtraum.
Den Albtraumfaktor könntest du nur noch erhöhen, indem du jetzt neben deinem doppelten Vorstellungsthread auch noch komplett auf alle gängigen Regeln der Orthographie und Grammatik scheißen würdest, aber ich bitte dich darum darauf zu verzichten. :D'
Ansonsten: Willkommen im Forum. :)' -
Erzählt mir noch mal schnell, welche Marktlücke das war, da ich sie schon wieder vergessen habe...
-
izz viel cuteeer x3
-
Am PC zocke ich momentan mal wieder Steep, weil es einfach mega entspannend ist ohne Story, Aufgaben, Gegner, oder sonst irgendwas einfach nur in der Open World zu chillen und Spaß zu haben.
Und auf dem Handy suchte ich momentan C.A.T.S. und versuche da im "Hot Wheels"-Event alle ultimativen Event-Teile zu bekommen. -
hat vergessen zu erwähnen, ob das Benotungssystem bei 1 startet oder endet.
-
Oder n Drogen-Adventskalender, jeden Tag ein anderer Trip und am 24. ballert man sich so herbe mit Keta weg, dass man bis Silvester im K-Hole hängt.
-
Kann richtig dosieren.
-
Hat zu viele Shounen geguckt.
-
Bei meinem Bruder seinem Auto ist beim Fahren der Motor in Flammen aufgegangen
Oha, wie ist das denn passiert? o.O
-
Ich will auch keinen Adventskalender, und habe auch keinen. Also ich bin zufrieden. (:
-
Ich will auch einen Adventskalender :c
Dann... kauf dir einen? Jetzt sind die vermutlich sogar überall reduziert.
-
dpüm hat nicht genug Kreativität, um darin zum Beispiel auch einen Lutscher, einen Stift, eine Salzstange, o.ä. zu sehen.
-
Lügt wie gedruckt!
-
redet scheinbar wirr :o
-
Was regt mich auf?
Dass das Handy von Gray Fox leider Feuer gefangen hatte, und somit nicht zur Verfügung stand um ein Video davon zu machen, wie es Feuer fing... :/
-
Hat mich indirekt zum Lachen gebracht.
-
2/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zieht sich nachts die Haut vom Schädel und raucht in der Stadt.
-