Nicht traurig sein, ich fand deinen Beitrag witzig Raigeki :**
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Graka-Treiber aktuell?
-
Ist es ganz egal, wie groß und welche Form derdiedas Tag ist/hat? Und soll es quasi nur ne Signatur werden oder auch Avatar?
Set aus Avatar und Signatur wär auch mal wieder geil, schön oldschool. :)
-
Erste. :D
Bzw. jetzt mit der durch und an der zweiten dran. Bis jetzt wirkt die deutlich schwächer als die erste, aber mal schauen. -
Es sollten jetzt alle Teilnehmer eine Nachricht erhalten haben.
Falls wir jemanden vergessen haben, bitte Bescheid sagen!
(Aber eigentlich dürften wir keinen vergessen haben, wir sind schließlich perfekt und unfehlbar. :DD) -
Ich schaue aktuell Digimon und bin positiv überrascht, die Story ist besser als ich erwartet hätte.
-
Macht hier Schleichwerbung für seine Sekte.
-
Ist euer Berufswunsch aus der Kindheit noch der gleiche? Oder geht ihr diesem sogar nach?
Ich wollte als Kind Rennfahrer werden - daraus wurde aber nichts. xD
Für sowas muss man halt auch reiche Eltern haben, um überhaupt die Möglichkeit zu bekommen es zu versuchen. :D
Naja, während meiner Schullaufbahn wollte ich dann Architekt werden. Hab dann mal ein Praktikum bei nem Architekten gemacht, da wollte ich es nicht mehr werden.
Seitdem hatte ich dann keinen Berufswunsch mehr und das ist bis heute so. Gibt halt so ein paar Sachen die ich ganz cool finde, aber eher unrealistisch zu erreichen sind. Synchronsprecher, Stuntman, so ein Zeug...
Naja, und irgendwie hab ich dann halt auch nie einen neuen Traumberuf "gefunden", sondern einfach die Skills verbessert die ich eh schon hatte und bin in der IT gelandet.Inwiefern haben sich eure Vorstellungen im Laufe der Zeit geändert?
Früher war meine Einstellung immer "Hauptsache kein Bürojob" :DD
Aber jetzt bin ich mit meinem Bürojob doch relativ zufrieden. ^^' -
Klar, das schöne am Wichteln ist ja, dass es theoretisch egal ist wie viele mitmachen, ab 2 Leuten bekommt jeder etwas geschenkt. :)
Aber je mehr, desto besser, denke ich. Einfach vom Feeling her. -
Ja, Pantimos war echt gut gemacht.
Aber die Bisasams und Glurak sahen auch echt gut aus.
Nur mit Pikachu bin ich auch etwas unzufrieden, das sieht etwas merkwürdig und "künstlich" aus, mehr wie ein sprechendes Plüschtier als wie ein Tier. -
Aktuell sind es glaube ich 8 Leute.
-
Ja ich bin supp und zwar weil ich nicht last Hitten kann
My story of League in a nutshell
-
Also wenn sich ein Teenie ritzt für Aufmerksamkeit oder als Druckmittel gegen die eigenen Eltern, dann hat das nichts mehr mit Psychologie zu tun sondern schlichtweg mit schlechter Erziehung
Nein, dass kann daran liegen, dass der Teenie vielleicht Borderline hat
und Borderline kommt definitiv nicht von Verwöhnung.
Jain. Ja, Ritzen kann ein Symptom einer BPS sein, da hast du Recht.
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass eine BPS entsteht wird durchaus durch schlechte Erziehung erhöht, da hat @Librarian nicht ganz unrecht.Vgl.: Wikipedia, Borderline-Persönlichkeitsstörung, Ursachen: "Eine Langzeitstudie von 6050 Kindern, geboren von April 1991 bis Dezember 1992, ergab, dass feindseliges Elternverhalten und Streit unter Eltern die Wahrscheinlichkeit von BPS erhöhte."
-
Muss dafür nur an der Flasche reiben.
-
Kann Wünsche deuten.
-
Destiny 2 auf PC - Wer hat Bock? Am liebsten PvE.
-
Hat eine hervorragende Auffassungsgabe. :DD
-
suche ich Leute zw. 25 & 35 Jahren
"Ältere" User fangen also erst ab 25 an? Yes, ich bin also noch nicht alt! ...Also zumindest ein Jahr noch...

Naja, aber wir haben hier ja auch viele alte Säcke ( :p ), da wirste also bestimmt Gesellschaft finden. ;D
Insofern, willkommen im Forum und viel Spaß hier. ^^' -
Findet scheinbar nicht, dass Detox Humbug ist.
-
Good one Freigeist. ???