Eure Konsolen!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nicht alle Konsolen, die hier rumstehen, gehören mir, aber das scheint hier ja egal zu sein. :D

    SNES (gehört Freund)

    N64 (sogar die Pikachu-Version :3)

    Wii (gehört Freund)

    XBOX 360 (2x)

    New 3DS

    DS (bei meinen Eltern; halb kaputt)


    Die neueren Konsolen reizen mich irgendwie nicht mehr, einzig bei den Zelda-Titeln finde ich es schade, dass ich die (vorerst) verpasse.

  • Hier mal meine Aufstellung:


    - PS2/PS3


    - PS4 (hauptsächlich in Benutzung)


    - Xbox One (nur für die Forza-Reihe xD)


    - New 3DS

    2018-10-06-23_22_13-greenshot.png?w=600

    "You can drive a car well." - Natsuki Mogi // "Although this car is 100% street legal, it won't score us any chicks." - Ken Nomura

  • -3x Gamecube (bevor meine Lieblingskonsole mal übern Jordan geht, hat man lieber Ersatz)

    -Playstation 4 Pro

    -Nintendo Switch Grau

    -New Nintendo 2DS XL Crepper Edition

    -Nintendo 2DS Rot-weiß


    Wie man sieht haben hautpsächlich Nintendo-Konsolen bei mir überlebt, liegt aber auch daran, dass ich seid meiner Kindheit davon geistert bin und immer noch voll zufrieden.

    Einmal editiert, zuletzt von Trevor ()

  • Was braucht man mehr als eine gute PS4 Pro und einen halbwegs brauchbaren PC. Die alte PS3 steckt seit einiger Zeit in einer Schublade, sämtliche älteren Konsolen sind entweder kaputt, verkauft oder durch feindliche Übernahme entwendet worden :D

  • Hab aktuell:

    -PSVita

    -PS1

    -PS2

    -PS4

    -Nintendo Switch


    Hatte mal:

    -Amiga2000

    -Atari2600

    -Nintendo

    -SuperNintendo

    -N64

    -Gameboy

    -GameboyColor

    -Nintendo3DS

    -XBox360

  • psx

    Ps3

    Ps4

    Psp

    Psv

    Xbox 360

    Xbox one

    Snes

    Nes

    N64

    Gamecube

    Wii

    Wii u

    Switch

    Mega drive

    Dreamcast

    Gba

    Gb

    Nds

    Nd3ds

    N3DS XL

  • Was ich aktiv noch benutze!

    - PS3 (größtenteils für Tales&Disgaea games)
    - Wii (muss viele Spieleperlen nachholen, die ich damals nicht mitbekommen hab :D außerdem super für Couch Co-op)
    - PSVita (wird immer noch eifrig benutzt für obskure JRPGs und PSP/PS1 games!)
    - PSTV (dasselbe wie oben nur auf dem großen TV)
    - 3DS&N3DS (Spiele ich tatsächlich super regelmäig noch, momentan Yokai Watch 3 ganz aktuell)
    - Nintendo Switch (Meine Lieblingskonsole momentan auf die ich mich konzentriere <3)

    Was ich noch da hab, aber nie benutze!

    - GBA SP (super selten spiele ich mal Pokemon oder Zelda drauf, aber wirklich vlt 1x pro Jahr)
    - NDS (ich würd ihn öfter nutzen, aber der untere Bildschirm ist so gut wie tot x_x)

  • Update: Bin zuhause ausgezogen, daher muss ich ein paar Konsolen rausrechnen, die bei meinem Bruder geblieben sind.

    Dafür hat sich aber eine Switch dazu gesellt. :))

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Frühere Zeiten: Sega Game Gear, Super Nintendo, Gameboy, Gameboy Color, Nintendo 64, Sega Dreamcast, Playstation 1-4, Nintendo Switch, Nintendo GameCube, Game Boy Advance, Xbox, Xbox 360, Nintendo Wii U, Nintendo Wii


    Aktuell: Xbox One X, Playstation 4 Pro, Spiele PC

  • Game Boy Pocket, Nintendo 64, Game Boy Advance, Playstation 2, Nintendo DS, Playstation Portable, Nintendo Wii, Play Station 3, PC und Nintendo 3DS


    Ich habe einfach mal Chronologisch aufgezählt xD Einen PC hatte ich schon seit 2002.. Auch öfters Spiele gespielt. Aber als Konsole zähle ich es erst seit 3 1/2 Jahren so richtig! :)


    PS1 war auch mal dabei. Gehörte aber mehr meiner Ma ihrem Ex.. und mein Vater hatte mal nen Sega oder so mit in die Ehe gebracht... Aber ich selbst erinner mich nicht so an die Sega ^^

  • Aktuell nur noch PC, ein paar alte Nintendo DS und ne Switch (PS4 verkauft).

    Die kommende neue Playstation steht aber bereits auf der Liste, da sie wohl abwärtskompatibel für PS4 Spiele werden soll. Die wird dann aber wahrscheinlich auch nur für die Playstation only Titel genutzt, weil der PC vorerst noch ne bessere Performance hat :D

    0bcbb6cad5aabbae418170355f9b6114.gif


    ~"I am not the one who is wrong. What's wrong is this world."~

    Kaneki Ken