Beiträge von Cim.Yuzu

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    hallo zusammen!

    ich bin Ao oder auch cinnamon.:foxy2:


    bin 18, weiblich und lebe momentan in der Schweiz.


    ich bin leidenschaftliche cosplayerin und verbringe viel zeit damit

    ich gehe auch regelmässig auf conventions in Deutschland, der Schweiz und österreich ( Auslands convention sind ebenfalls geplant aber momentan leider noch nicht Finanzierbar )


    ich lese viel manga und schaue natürlich auch viele Animes ( habe ich deswegen schlaf Defizit ? yes.)


    ich bin zudem ein grosser manhwa fan und bin momentan obsessed mit 19days und Tamen de gushi.


    ich spreche deutsch, englisch und russisch und vermische oft Sätze oder benutze ein wort in der falschen sprache ich entschuldige mich schon mal im Vorfeld dafür.


    ich lerne zudem chinesisch und japanisch im moment und verzweifle daran :wall: falls jemand gute tipps hat nur raus damit ich bin für jede Hilfe dankbar.


    ich bin natürlich vor allem hier um neue Leute mit den selben Interessen kennenzulernen.


    vor allem cosplayen macht mehr spass mit gleichgesinnten doch dank meines Umzugs habe ich kaum cosplay partner in der nähe..

    es wäre schön wieder mit mehreren Leuten zu cosplayen also falls Interesse ebenfalls einfach anschreiben


    ich zocke auch viel und bin unglaublich gespannt auf persona 5 royal

    ich spiele zudem Nier automata, ff15 und so weiter und so fort. ..


    ich schreibe zudem gerne fanfictions ! bin multishipper und fujoshi.


    Kaffee ist mein Lebenselixier und ich bin Katzen Fanatiker


    ich bin ziemlich sport versessen und spiele hauptsächlich Basketball. auch tanzen ist unter anderem ein teil meines Lebens.


    ich glaube das ist eine gute grobe Vorstellung.


    uff wie beendet man so eine vorstellung ? bis dann? freu mich euch kennenzulernen ? bye bye ? hi ? ...

    naja sucht euch was aus

    hey ! ich hatte die letzten tage ein par interessante Diskussionen über Altersunterschied

    in Beziehungen und würde gerne eure Meinung darüber erfahren !


    ich persönlich finde das ab 18 es jedem selbst überlassen ist

    allerdings gibt es Pärchen in meinem Umfeld wo ich nicht nachvollziehen kann wie eine Beziehung mit einem Altersunterschied von fast 30 Jahren

    funktionieren kann. ^^`


    was meint ihr?

    oder habt ihr schon Erfahrung in Beziehungen mit einem grösseren Altersunterschied ?


    keine Ahnung das Thema interessiert mich irgendwie

    :keineahnung:


    also ja freu mich eure Meinungen darüber zu hören !

    Deine weibliche Seite

    [ x ] Du gehst hin und wieder gerne shoppen

    [ x ] Du trägst Eyeliner

    [ ] Du hälst Cheerleading für einen Sport

    [ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen

    [ x ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen

    [ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen

    [ ] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)

    [ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast

    [ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein

    [ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies

    [ ] Du magst den Film Star Wars nicht

    [ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht

    [ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen

    [x ] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest

    [ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe

    [ ] Dir ist es wichtig, gut auszusehen

    [ x ] Du magst es, Kleider zu tragen

    [ x] Du benutzt Deo/Parfum

    [x ] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”

    [ ] Du magst High Heels

    [ x ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt

    [ ] Du magst es, andere zu schminken

    [ x ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen

    [ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben


    Deine männliche Seite

    [ x ] Du trägst Kapuzenjacken

    [ x ] Du trägst Jeans

    [ ] Hunde sind besser als Katzen

    [ ] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut

    [ x ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal

    [ ] Shoppen ist Folter

    [ ] Traurige Filme stinken

    [ x ] Du hast eine XBOX/PS2/PS3

    [ x ] Du hast als Kind mit Autos gespielt

    [ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.

    [ ] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA

    [ ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch

    [ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an

    [ ] Dir gefallen Kriegsfilme

    [ ] Du fragst deinen Vater um Rat.

    [ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps

    [ x ] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal

    [ ] Du trägst Boxershorts

    [ ] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen

    [ x ] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben

    [ x ] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken

    [ ] Du machst Sport

    [ x ] Du redest auch mit vollem Mund

    ALSO schön das du fragst xDD


    ich hab schon als kind davon geträumt andere Realitäten zu erkunden und durfte damals meinem dad bei einem spiel zuschauen (dessen name ich vergessen hab) und war damals so von der Idee begeistert das man in einem spiel in einer anderen Welt frei herumlaufen könnte !

    als ich dann meine erste Konsole und assassins Creed 3 bekommen hatte .. war ich hellauf begeistert überall rumlaufen Alles anschauen Missionen *^*


    und ja inzwischen ist es einfach toll verschiedene Welten zu sehen Charaktere zu sehen und der Realität etwas zu entfliehen ^.^