seit kurzem 33 aber gefühlt Anfang 20... es sei denn ich muss morgens aus dem Bett dann eher so 80? Ja kommt hin 

Wie alt sind unsere Mitglieder? (Umfrage 2020)
- 
						- Community

- 
						Da loco 
- 
					1. Januar 2020 um 00:01 
- 

Geschlossen 
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			Ja, ich ebenso 32. Ab Oktober dann 33  Was solls, jede Lebensphase hat Vor- und Nachteile würd ich sagen ;) 
- 
			Ich bin 31 
- 
			Bin 21 qwq 
- 
			Mir ist gerade aufgefallen, wie lange ich schon hier angemeldet bin. Nun werde ich in 2 Monaten schon 30. So viel sich in meinem Leben auch verändert hat, hier schaue ich trotzdem immer noch gerne ab und an vorbei. 
- 

- 
			Ich bin neu hier und 21 
- 

- 

- 
			ich bin 32 und bin erleichtert doch so viele 30er zu lesen ;) 
- 
			Ich bin 28. Vom Aussehen aber jünger und fühle mich teilweise jünger. Aber auch älter wenn ich immer sehe wie lange es manche Dinge schon gibt oder nicht mehr! 
- 
			Ebenfalls 28 x3 
- 
			auch 28 :) aber wenn ich mir die kiddies von heute anschaue, dann hat man manchmal das Gefühl, man stamme aus einem anderen Zeitalter  
- 
			21 (^-^) Aber es ist ja nie verkehrt das Kind in sich zu wahren. xD 
- 
			29, werde dieses Jahr noch 30 und bin zufrieden damit, man kann es ja eh nicht ändern. 
- 
			Seit 18 Tagen 17 ^^ 
- 
			Noch 25 :D 
- 
			Ich bin alt... 36 😂 
- 
			Vor 3 Wochen 28 geworden^^ 
- 
			30 Jahre und manchmal jünger :D x) Das innere Kind sollte man sich immer bewahren. :) 
-