Beiträge von Russenator

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hallo Leute :D

    Ich suche Freunde, die Anime und Zocken mögen... wenns nur eins von beiden ist, ist auch nicht schlimm ^.^

    Ich schaue gerne Action, Comedy und Ecchi, also sowas wie Sora no Otoshimono... Comedy ist für mich am wichtigsten^^

    Zocken tue ich zur Zeit Plants vs. Zombies, da ich das streame 8o

    Ansonsten stehe ich auf Rollenspiele (Es geht immernoch um Games, meine Lieben :-D)... Grandia :<3:

    Würde auch gerne mit anderen Leuten zocken, weil alleine ist halt langweilig und ich hoffe, dass meine 16MB Leitung das auch dann mitmacht und Zocken und Streamen ohne Ruckler :D


    P.S: Ich wohne in der nähe von Greifswald und es muss nicht unbedingt Mecklenburg-Vorpommern sein, wäre aber schön (';

    Hallo Leute!

    Ich hab mich vor 3 Jahren angemeldet und war nur sehr kurz aktiv gewesen, da mir die Zeit fehlte wegen privatem Leben.


    Was gibts jetzt neues bei mir?

    - hab viele neue Anime gekauft

    - sehr viele PS3 und PS4 Spiele... Seit 1 Jahr hab ich auch eine PS4 :D

    - hab seit 2 Jahren einen PC geschenkt bekommen, was nicht so leistungsfähig ist, wie ich mir dachte X/

    - Hab seit 1,5 Jahren eine neue Freundin

    - wohne jetzt schon 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen

    - hab jetzt auch ein Auto ^.^

    - war in sehr vielen Firmen (durch Zeitarbeit)

    - arbeite jetzt in einem Supermarkt (erst 112h/Monat), letzten Monat hat der Chef wegen meiner Leistung auf 86h/Monat reduziert (trotzdem meinem Asthma, aber ist ihm zum Teil auch egal -.-)... gestern hat mich er gefragt, ob ich wieder mehr arbeiten will und ab nächster Woche arbeite ich "erstmal" 120h/Monat

    - hab seit Samstag ein neues Mikro und hab diese Woche angefangen auf Twitch zu streamen und mit diesem PC ruckelt das -.-

    - spare seit 5 Jahren auf einen neuen PC und den hole ich mir in frühstens 2 Monaten... solange wieder nix dazwischen kommt, so wie jedes Jahr X/


    Jetzt werde ich aktiv sein und diesmal wirklich ^.^


    Wer noch Fragen hat, fragt einfach (';


    LG euer Vladi 8)

    Mir ist Skype lieber, da ich TS 5x benutzt hab und 4x davon nicht so funktioniert hat, wie es wollte und ich wurde dauernd gekickt, obwohl ich weder weiß warum, noch wieso xD
    Beim Letzten Mal gings (vor nem halben Jahr) das allererste mal... nach 2h hat man mich das erste mal gehört, aber angeblich leise, es rauschte noch so extrem (von allen Leuten), wenn ich geredet habe und ich musste mein Mikro direkt vorm Mund stellen, damit man mich verstanden hat und dann gabs Verbindungsabbrüche und mein Inet wollte sich die nächsten 3 Tage nicht mehr verbinden, da angeblich der Treiber gelöscht war xD
    Mit Skype hatte ich das nicht... angemeldet und Mikro und Webcam sofort ohne einstellen erkannt und das wars... Nix gemacht und alles läuft wie immer perfekt und wenn ich normal geredet hab, sagten manche, ich soll leise reden xD

    Fairy Tail, Witchblade, Dragonball (außer GT) und Sora no Otoshimono würde ich auch definitiv in 10 Jahren wieder anschauen xD



    Ich bin eher der DVD Käufer, auch wenn man en Blue Ray Player hat.... xD
    Bin halt geizig :P

    Die paar € da xD Außerdem wenn du dir später min. ein 40" (ich weiß nicht auf welchem Fernseher du schaust^^) Fernseher kaufst, dann erkennst du den Unterschied deutlich^^

    Ich schaue grad Pokemon, weil ich den von Anfang an schauen wollte und nicht nur, wo die bei RTL2 kamen xD
    Detektiv Conan hab ich erstmal pausiert und mit Fairy Tail und Dragonball bin ich seit fast 1 Monat fertig^^
    Fehlt nur noch Dragonball Super (glaube werde mit ger sub anschauen^^) und noch eine ganze Reihe anderer Animes... die ich seit paar Jahre schon plane zu schauen, aber ich nicht dazu komme :(

    Ich bin zwar selber neu hier, aber auch von mir ein herzliches Willkommen :)
    Hoffe du bist gut ins neue Jahr reingerutscht ^^

    Ich wollte mir die komplette Mangareihe von Fairy Tail holen, wenn man das alles gleich kaufen kann und da würde ich sogar gleich 200€ da lassen xD aber da müsste man noch etliche Jahre warten xD


    Hab mir dann überlegt, dann erst die Folgen zu schauen, wenn Dragonball Super dann fertig ist... Weiß nicht wie lange das dauern wird... Aber dann mit japanischer Synchro ^^


    War eig auch gleich für ne Freundin... Aber da hat sich am Ende rausgestellt, dass sie sich dann verändert hat... Aber Naja... Wenn mal. Ne Freundin habe, dann keiner von uns beiden dann den Vollpreis zahlen, wenn man die Edition spielen will ;)


    Kann ja sein, dass du was bestimmtes wissen willst oder was mit mir unternehmen willst (z. B. Gemeinsames Lets Play), was erstmal nicht jeder wissen darf, da man als Überraschung dann zeigen will ^^


    Mit freundlichen Grüßen und gleichzeitigen einer guten Nacht wünscht dir --> Der Vladi ✌

    Grandia ❤️
    Also der 1. Teil der auf PS1 erschienen ist... Das ist einfach ein wundervolles Spiel, dass einfach gespielt werden muss. Das hat mich als Kind in den Bann gezogen. Sogar nach 10 Jahren immernoch episch und ich fand den Teil einfach genial. Die Welt, Charaktere, Kampfsystem, englische Synchro... Es gibt an manchen Stellen auch eine deutsche Synchro, aber die ist alles andere als gut und war dann doch froh, dass sie nur wenig vorkam ^^
    Mit Final Fantasy kam ich überhaupt nicht zurecht... Hab den 7. und 10. Teil für 3min gezockt und dann wieder aufgehört, weil ich immer gekillt und das hat genervt -.-
    Da willst du mal die Attacken anschauen oder zurecht kommen, wo du drücken musst und 1min später bist du tot und ein Kumpel hat mich sogar gefragt, was ich mache... War 20 sek vom Controller weg und musste wieder neu anfangen... Und da sagen alle, es ist rundenbasiert xD
    Grandia ist rundenbasiert... Obwohl... Nicht ganz, aber schon eher xD
    Wem Grafik und der "kindische" Stil am Anfang nicht stört, dem empfehle ich wirklich mal auszuprobieren :thumbup: