Ich hab seit circa 3 Jahren ein Sony Xperia Z2 und ehrlich gesagt auch nicht vor, es auszutauschen, da es noch einwandfrei funktioniert und recht robust ist.
(hat trotz Flüge auf Steine und Fliesen ohne Hüllen noch immer keine Risse und das besteht ja fast nur aus Glas)
Welches Handy habt ihr?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ein türkisblaues Samsung Galaxy S6 und das behalte ich, wie üblich, bis es nicht mehr funktioniert. Der Akku hält nicht mehr so lange wie am Anfang, aber dank Panzerglasfolie und Hülle ist an dem Handy nicht ein Kratzer dran. Ich besitze es seit knapp 2 Jahren.
-
Ein Silbernes Samsung Galaxy S8 Plus :)
-
Ich habe gar keins ...
-
- Ich besitze seit 2 jahren ein Sony Xperia Z3 und bin ganz zufrieden damit. Der Akku hält relativ lange und es überlebt selbt stürze ohne irgendwelche kratzer zu bekommen :D
-
Was ein Zufall, iPhone 6 kam genau am 19.09.2014 bei mir an :D
also seit genau 3 Jahren ein iPhone 6
-
Habe zur Zeit noch das Galaxy S7 und bin mit dem Smartphone mehr als Zufrieden. Der einzige Fehler des Phones ist der fest verbaute Akku. So langsam bekommt man das Gefühl, dass die Leistung wieder runtergepatcht wird, so dass die Konsumenten zwangsmäßig glauben, ein neues Handy besitzen zu müssen. ^^
Ich denke, ich kann dem zwei bis drei Jahres Rhytmus treu bleiben und irgendwann, wenn das S9 kommt, zu diesem greifen.
-
Samsung Galaxy S7 (schwarz). Bin nicht wirklich zufrieden mit dem Handy. Als es neu war, hat der Akku genauso lange gehalten wie mein vier Jahre altes S3, trotz dem Deaktivieren nutzloser Prozesse. Ansonsten hat es schon nach nichtmal einem Jahr diverse, "merkwürdige" Probleme.
-
Ich habe 2 ein iPhone 6 + ein iPhone 5 (benutze ich aber gerade nicht und kannn ich auch nicht da mein Kabel kaputt ist)
Und ja happy damit aber Iwann will ich eh was neues wieder.
(Und manchmal Handy von Freundin aber ist ja nicht meins also nur 2 XD) -
iPhone 7 256 GB Diamantschwarz
-
Sony Xperia XZ 32GB in Blau, hatte zuvor ein Sony Xperia M2, das ging aber wegen dem begrenzten Speicherplatz nicht mehr richtig.
-
Ein Google Pixel 2 :D
-
Samsung Galaxy Note 4 :D
-
Huawei P8 Lite
-
Samsung Galaxy A3 2017. Allerdings nutze ich zum Surfen meinen heimischen PC erheblich häufiger. ;)
-
Nach meinem treuen iPhone 6 Plus (16GB) aus 2014 bin ich letzen Monat auf ein iPhone 7 (128GB) umgestiegen. Die 5,5" waren mir dann meistens doch immer etwas zu groß, weshalb es nicht wieder ein Plus-Model wurde. :)
-
Ich habe seit vorletztem Jahr ein Samsung Galaxy S7, nachdem mein altes S3 langsam den Geist aufgab.
-
hab ein Sony xperia z5 premium.
Bin schon lange ein Fan der Sony Handys... Zwischendurch mal ein iPhone, Windows phone und ein blackberry gehabt - davon war das blackberry noch am akzeptabelsten für mich...
Aber die xperia z Reihe ist wohl auch die einzig brauchbare - meine Freundin hat ein M glaube ich?! Und das ist schrecklich zu bedienen.... I'm Endeffekt ist es aber immer gewöhnungs-sache
-
Ich hab immer noch mein iPhone 5, ich bin absolut nicht so, dass ich mir jedes Jahr oder immer wenn ein neues Handy rauskommt, losrenne und mir dann nen neues hole :) Bisher war ich auch soweit ganz zufrieden damit, aber seit einiger Zeit bekommt das 5er ja keine Softwareupdates mehr, weshalb ich mir dann bald ein neues holen werde ^^
-
Nachdem vor kurzem nach 2 Jahren mein Sony XPeria Z wiedergefunden wurde, bin ich von meinem Sony M4 Aqua wieder darauf zurückgewechselt.
Ich habe gelernt, dass es nichts bringt, sich ein mittelklasse Handy (von Sony) zu holen, wenn man sich auch einfach (vielleicht gebraucht) n älteres Flaggschiff holen kann. Für das Z gibts ne neuere Android-Version und auch einige andere Apps haben neuere Versionen.Nur der Akku ist mittlerweile ziiiemlich schwach, der müsste mal bei Gelegenheit ausgetauscht werden.
Nachdem beide Handys nicht mehr voll funktionsfähig waren, hat mich mein Freund dazu überredet, mal über den Tellerrand von Sony-Smartphones zu schauen - vor allem aber mal bei chinesischen Herstellern zu schauen.
Ich hatte anfangs gezögert, bin aber sehr froh mit der Entscheidung, dass ich mir ein Xiaomi Redmi 4 4G geholt habe. Das Preis-Leistungsverhältnis ist zumindest auf dem hiesigen Markt nicht zu übertreffen. Der Akku ist ziemlich gut (braucht aber auch recht lange zum Aufladen), Full-HD-Display, genügend interner Speicher, fühlt sich hochwertig an und das Display ist nur 5 Zoll groß. Und bzgl des anderen Betriebssystems (MIUI 8) habe ich bisher auch noch keinen Nachteil gefunden.