Beiträge von Hououin;Kyouma

    Meh, ich versteh worauf du hinaus willst. Klar gibt es die, die anscheinend wegen "Kleinigkeiten" anfangen sich zu ritzen.

    Natürlich gibt es Leute auf der Welt denen es wesentlich schlechter geht aber dies spielt für keinen irgendeine Relevanz.

    Zu einem gesunden Menschenverstand gehört für mich auch ein gewisses Maß an Empathie. Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. Wenn andere auf dich überhaupt keinen Einfluss haben, finde ich das zumindest nicht sehr sozial, um nicht zu sagen ungesund.


    Im Gegensatz dazu, muss ich mir aber kein geringes Maß an Empathie nachsagen lassen, nur weil ich kein Verständnis für überreagierende Jugendliche habe.

    OK ich habs verstanden.

    Ihr wollt eigentlich gar nicht ernsthaft über das Thema reden, sondern euch einfach nur gegenseitig selbst bemitleiden und diesen Quatsch auch noch legitimieren.


    Im Gegensatz zu euch habe ich lediglich meine Meinung zu dem Thema geäußert, so wie vom Ersteller gewünscht.

    Ich kann im Gegensatz zu euch damit leben, wenn meine Meinung nicht gut ankommt und werde diese auch nicht weiter rechtfertigen.


    Direkt persönlich zu werden ist natürlich richtig arm, dafür bekommst du den :thumbdown: auch gleich zurück ;) und nun noch viel Spaß hier.

    genau davon rede ich eben... NICHT! Versuchs doch einfach nochmal zu lesen, evtl wird es dann klarer.


    Ich rede von Kindern oder Jugendlichen die aus den unnötigsten Gründen (niemand mag mich, ich bin hässlich, er/sie liebt mich nicht) anfangen zu ritzen. Genau von der Sorte kannte ich nämlich einige.... Stellen sich selbst immer als benachteiligt da und es geht ihnen sooo schlecht. Dabei führen Sie ein Leben, für das andere Menschen auf diesem Planeten morden würden.


    Ich kann deine Überreaktion aufgrund persönlicher Betroffenheit ganz klar verstehen, du mich anscheinend aber nicht.

    Wer sich wegen Problemen, die einen Teenager in der Regel plagen, anfängt zu ritzen, darf sich gerne schon einmal darauf vorbereiten was das Leben noch so für Überraschungen bereithält...


    Für mich eines dieser "first world problems".


    Es gibt Menschen auf dieser Erde die Ihre gesamte Lebenszeit unter unmenschlichen Bedingungen in unmenschlichen Umgebungen verbringen müssen aber der privilegierte Teil der Menschheit, denen es deutlich besser geht, entwickelt andauernd neue haarsträubende psychische Störungen, Verhaltensauffälligkeiten, etc.pp.


    Wenn ihr den Mist wirklich selbst glaubt den Ihr hier schreibt, dann bitte! Holt euch professionelle Hilfe, denn hier werdet ihr die nicht bekommen.

    ich nehm immer die Kikkoman Teriyaki Soße (ist im Endeffekt das gleiche drin + Knoblauch).


    Eigentlich wollte ich aber die Frage nach der Haltbarkeit beantworten, denn diese Soße (ohne Konservierungsstoffe) ist nach dem öffnen, kühl und dunkel gelagert, ca. 3 Monate haltbar.

    Da dies nur die Mindesthaltbarkeit ist, sind 4-5 Monate wohl eher realistisch.

    Ist das so ein Baby-Plüschtier das Musik spielt wenn man an der Schnur zieht?

    Ich würde mal behaupten, dass du dazu keine weiteren Infos finden wirst.


    Eventuell kann jemand etwas mit dem Etikett anfangen (am Ohr vom blauen Hamster), aber das sieht mir eher nach NoName-Produkt aus.


    blauer Hamster


    ------


    edit:

    nach einigem suchen, habe ich nun den ebay Kleinanzeigen Account von "love-honey-bee" gefunden, dank der Hinweise beim blauen Hamster :D

    ist immer noch aktiv auf ebay und verkauft haufenweise Spielzeug.

    Laut Google waren auch mal kleine Shinchan Plüschfiguren dabei, also ist es evtl doch nicht so abwegig. Evtl gibt es zu deinem Hamster doch eine Serie!?


    Kannst Sie/Ihn ja mal anschreiben und einfach nachfragen, woher der Hamster kommt.


    Hier eine aktuelle Anzeige


    (und ja, mir war langweilig... XD)

    Parasyte (rewatch auf deutsch)

    Den deutschen Dub find ich klasse. Die Stimmen von Shinichi und Migi sind perfekt getroffen und die Synchronsprecher haben super Arbeit abgeliefert.


    Der Anime ist einer meiner Lieblingswerke, daher bekommt er erneut meine Höchstpunktzahl 9/10

    Sollte man einfach mal gesehen haben.

    Der Name des Anime steht erneut in der URL, ein Schelm könnte nachsehen und sich einen Vorteil verschaffen...

    Asawa :

    Als weiteren Tip möchte ich anmerken:


    falls (wie hier) Bilder von Google verwendet werden, Bild zuerst lokal abspeichern, mit Paint einfach horizontal spiegeln und wieder hochladen.

    (unter Windows: rechtsklick aufs Bild -> "bearbeiten" -> in Paint unter "drehen" -> "horizontal spiegeln")


    Denn obwohl ich den Anime nicht kenne, kenne ich nun den Namen des Charakters durch die Google Bildersuche.

    Nach der horizontalen Spiegelung findet selbst die Google Bildersuche das Bild nicht mehr.


    Um zu verhindern, dass Bilder einfach nochmal gespiegelt und somit gefunden werden, einfach das Bild noch ein bisschen verkleinern und auf das wesentliche, was erkannt werden soll, reduzieren. Selbst nur 20 Pixel vom Rand zu entfernen reicht manchmal, damit Google das Bild nicht findet.

    Ich hab die Tage mal die Fortsetzung von Digimon Adventure tri geschaut.

    Digimon Adventure tri Chapter 4: Lost



    Wenn ich auch sagen muss, dass es bisher der für mich schwächste Teil der Reihe war, war er trotzdem noch gut und nett anzuschauen (als alter Digimon Fan)


    Ich bin auf den nächsten Teil gespannt und erhoffe mir mehr Action :)